“Ideales Hotel für Geschäftsreisende”
Bewertung zu Sheraton Bahrain Hotel

Sheraton Bahrain Hotel
Nr. 28 von 137 Hotels in Manama
Bewertet am 26. Januar 2012

Das Sheraton ist ein ideales Hotel für Geschäftsreisende und auch meine Geschäftskollegen sind der selben Meinung. Mehrmals waren wir schon dort als Hotelgäste und es ist ein sehr ordentliches Sheraton Hotel - mit niveau. Niveauvoll ist auch das gastronomische Angebot dort - hervorragendes Essen hatte es dort gegeben! Angebot an Service auch super!

Danke, Felica C!

Bewertet am 26. Januar 2012

Wir sind öfters geschäftlich in Manama und waren diesmal zum ersten mal in diesem Sheraton hotel untergebracht. Ein weiteres Spitzenhotel in Manama und es hatte uns dort ziemlich toll gefallen. Großes und stilvolles Hotel, mit dementsprechenden gehobenen Service. Hotelpersonal sehr höflich und freundlich gewesen. Erstklassiges Hotelrestaurant!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus D!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel liegt fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeit der Hauptstadt, zur Altstadt sind es etwa 10 bis 15 Minuten. Das Hotel ist von außen eher ein übliches Kettenhotel aus Beton, während innen ein prachtvolles Haus geboten wird. Jedoch ist der Gegensatz nicht so stark wie im Sheraton Kuwait, wo ich kurz zuvor war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind ausreichend groß und nett möbliert. Auch die Restaurants sind sehr empfehlenswert, wenngleich nicht ganz so beeindruckend wie jene Im Sheraton Kuwait. Da in Bahrain Alkohol nicht verboten ist, findet sich auch eine Bar mit Nachtklub und Livemusik.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Welterkunder!
Bewertet am 25. Dezember 2011

"Groß, super Service, nettes Mitarbeiter" - mit diesen drei Beschreibungen wurden wir dieses Hotel bewerten, wo es sehr schön war. Wir waren geschäftlich in Manama und dieses Stadt ist sehr toll! Viele moderne Gebäude und gute Restaurants! Dieses Hotel war sehr stilvoll und edel eingerichtet und wir fanden es toll dort!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Felicia D!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Für ein paar geschäftliche Termine war ich im April 2011 für einige Tage in Manama und habe zusammen mit anderen kollegen in diesem Hotel übernachtet. Wir waren dort für 6 Übernachtungen. Ein ziemlich großes und niveauvolles Sheraton Hotel. Erstklassiger und toller Service! zimmer eher im klassischen Stil eingerichet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton L!
Bewertet am 24. November 2011

Geschäftlich in Saudi-Arabien verbrachte ich 3 Tage übers Wochenende im Sheraton Bahrein. Der Service läßt nichts zu wünschen übrig und die Bars und Lokale bieten nach 2 Wochen Saudi-Arabien eine gute Abwechslung. Die Lage des Hotels ist hervorragend, man kann sowohl das Meer als auch die Altstadt zu Fuß erreichen. Eine indonesische Mädchenband heizte am Abend ziemlich ein. Sehr zu empfehlen. Auch der Pool war ok.

Danke, uwe0522!
Bewertet am 13. September 2011

Zwar besitzt das Sheraton nicht den landestypischen Flair, aber für eine Geschäftsreise ist es sehr zu empfehlen. Das sehr freundliche Personal unterstützt und hilft wo es kann. Man fühlt sich sofort willkommen und empfindet den Aufenthalt als sehr angenehm.
Nur der Service im Restaurant könnte ein besseres Auge für die Bedürfnisse des Gastes haben.
Die Betten gehören zu den Besten in denen ich schlafen durfte.
Der Pool liegt direkt neben dem Bahrain World Trade Center. An den warmen Abenden am Pool, oder im Whirlpool, zu liegen, die entspannende Musik zu hören und das Bahrain WTC anzuschauen, ist ein sehr angenehmes Erlebnis

Danke, Joseph_F222!
0,8 km entfernt
The Domain Hotel and Spa
The Domain Hotel and Spa
Nr. 18 von 137 in Manama

Sie waren bereits im Sheraton Bahrain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bahrain Hotel

Anschrift: 6 Palace Avenue, Manama 316, Bahrain
Lage: Bahrain > Manama
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Manama
Nr. 21 der Businesshotels in Manama
Nr. 27 der Luxushotels in Manama
Preisklasse: 114€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Bahrain Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bahrain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bahrain Hotel Manama
Sheraton Manama