“Hotel und essen Super, Service und Mitarbeiter eine Katastrophe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Bahrain

The Ritz-Carlton, Bahrain
Nr. 5 von 134 Hotels in Manama
Düsseldorf, Deutschland
“Hotel und essen Super, Service und Mitarbeiter eine Katastrophe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Die Poolanlage und der Spa/Sport Bereich sind sehr gut.
Die Qualität des Essens stimmt (wirklich gute Restaurants am Abend). Das Frühstück sieht auf den ersten Blick besser/größer aus als es ist, aber im Prinzip ist alles vorhanden.
Die Zimmer sind sauber, das Hotel ist allerdings sehr hellhörig. Wir konnten unsere Nachbarn mit normaler Lautstärke reden hören und auch vom Flur drang jeder Laut ins Zimmer.
Große Abstriche muss ich beim Personal machen: grösstenteils arrogant, sehr langsam, lustlos, unfreundlich und kein bisschen hilfsbereit (vor allem beim Frühstück und draußen beim Pool), absolut unprofessionell - man merkt, dass es in gewissen Ländern einfach keine Ausbildung im Servicebereich gibt.
Wenn man bedenkt, was man zahlt (über 600€ pro Nacht für ein normales Zimmer während der F1) ist das alles sehr dürftig und entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Schade, denn das Hotel wird (aktuell) von deutscher Hand geführt und verdient wirklich 5 Sterne. Aber die Angestellten sind sehr anstrengend.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, TouristJen!
Michael_Kaesemann, Manager von The Ritz-Carlton, Bahrain, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Kritiken. Ich bedaure sehr, dass Sie mit einigen Entäuschungen aus unserem Hotel abgereist sind und ich verstehe, dass Ihre Erwartungen an unseren Service und unser Produkt selbstverständlich sehr hoch sind.

Die Einstellung und das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter ist, wie Sie es beschrieben haben, inakzeptabel und ich werde mit unserem Managementeam dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult und korrigiert werden.

Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit gern unter michael.kaesemann@ritzcarlton.com oder telefonisch unter +973 1758 000, falls ich Ihnen in der Zukunft behilflich sein kann. Ich würde mich dann ebenfalls darum kümmern, dass Sie ein Zimmer in einem ruhigeren Umfeld bekommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Michael Kaesemann
Director of Rooms

• Arabische zuerst
Baden-Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Ein tolles Hotel mit schönen geräumigen Zimmern. Es gibt eine VIP Etage mit dem Angebot einer sehr guten VIP Lounge die man nutzen kann. Wunderbar! Eine Vielzahl von Restaurants mit verschiedenen Stilrichtungen. Das indische Restaurant ist ein Traum.
Sehr schöne Poolanlagen und ein toller Strandabschnitt mit direktem Zugang zum Meer.
Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend - perfekte Betreuung.
Für mich mit Abstand das beste Hotel in Bahrain!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, Mabu24!
Florenz, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Das Ritz-Carlton haelt immer was es verspricht. Ein gutes 5-Sterne Hotel, mit gutem Zimmerservice und sehr zuvorkommendem Personal. Schoener Aussenbereich und Strand. Spa habe ich leider nicht besuchen koennen habe mir aber sagen lassen, dass sie einen Besuch wert ist. Sehr gutes Fruehstuecksbuffet und auch sonst hat man eine gute Wahl an Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, gagliardi_gagliardi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Imposante Gartenanlage. Etwas älterer Hotel-Klotz, der von einer ehemals anderen Marke auf Ritz-Carlton aufgehübscht wurde. Vorfahrt wie der Shaikh persönlich. Tolle Marmor-Eingangshalle. Sehr freundlicher, zuvorkommender, aber etwas unkoordinierter Service. Tolle Lokale und Restaurants. Ein Traum von Strand an der eigenen Bucht.

Achtung, es gibt praktisch zwei Hotels in einem:
Der Standard-Bereich. Betagte, konservative Zimmer, die gut in Schuß gehalten werden aber im Detail Mängel aufweisen können.

Die Club-Zimmer in den oberen Stockwerken: sind top modern und 1A, wenn auch nicht riesig für den Preis.

Oftmals offizielle Tagungen mit Generälen, Ministern, Royals etc. im Haus.

Wenn ander Hotels dieser Kategorie in Bahrain eröffnen, wird die Konkurrenz sicher gut tun.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, travmeister!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Relaxen pur - ob Businessaufenthalt oder Urlaub - bietet das Ritz Carlton in Bahrein. Die meisten der luxuriös designten Zimmer erlauben einen herrlichen Blick auf das Meer. Verschiedene Strände laden zum Sonnenbaden und Schwimmen im Meer ein, die großzügige Gartenanlage mit Turm und Brücke zu einer zum Hotel gehörigen Insel zu Spaziergängen. Schwimmen kann man aber auch im Outdoor- oder Indoor Pool. Für eine kulinarische Vielfalt sorgen verschiedene im Hotel befindliche Restaurants, darunter ein prachtvoll gestaltetes indisches Restaurant oder das im Park gelegene "Traders Vic". Besonders empfehlenswert ist das "Primavera" im ersten Stock gelegen, dessen Starkoch Christian Frigo beste italienische Speisen auf den Tisch zaubert. Wer zum Businesstermin Kleinigkeiten und Getränke zu sich nehmen möchte, kann dies in der großzügig gestalteten Lobby. Hier gibt es zur Tea Time auch Klaviermusik. Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, adriankunst!
Griesheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ein wahnsinnig schönes Hotel mit einem sehr schönen Privatstrand. Speziell während Ramadan (wir waren in 2008 während dieser Zeit auch schon dort) hat man das ganze Hotel fast für sich alleine und die Raten sind auch in diesem Zeitraum sehr attraktiv. HIer kann man auf jeden Fall bestens entspannen und der SPA Bereich sucht seines Gleichen. Ein absoluter TIPP, wenn man einfach mal nur entspannen und relaxen möchte!

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, hecktor77!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Dies ist sicherlich das beste Hotel der Stadt. Es ist elegant, hat einen sehr guten Service, ist gut gelegen im Diplomaten-Viertel der Stadt, hat einen eignen Strand und eine Privat-Insel, sowie eine sehr schoene Strandbar (Trader's Vic). Also ideal fuer jede Art von Reisendem, ob privat oder geschaeftlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Gulf Hotel Bahrain
Gulf Hotel Bahrain
Nr. 9 von 134 in Manama
Novotel Bahrain Al Dana Resort

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Bahrain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Bahrain

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Bahrain
Anschrift: Bldg.112, King Mohammed VI Ave | Block 428, Al Seef District, Manama, Bahrain
Lage: Bahrain > Manama
Nr. 1 der Romantikhotels in Manama
Nr. 2 der Strandhotels in Manama
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manama
Nr. 4 der Businesshotels in Manama
Nr. 5 der Luxushotels in Manama
Nr. 6 der Familienhotels in Manama
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Bahrain 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Bahrain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz-Carlton Bahrain Hotel And Spa
Ritz-Carlton Bahrain Hotel Manama