“Sehr gutes Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Il Terrazzo
Platz Nr. 16 von 429 Restaurants in Riyadh
Preisbereich: 0 $ - 80 $
Küche: brasilianisch, südamerikanisch, Barbecue
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Büffet, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein sehr gutes Restaurant, was meine kollegen, unsere örtlichen Geschäftskollegen und wir gerne weiterempfehlen können. Bei allen unseren Besuchen dort hatte es allen ziemlich hervorragend gut geschmeckt und die Speisen waren sehr schön angerichet und schmeckten köstlich!!! Es war dort auch sehr sauber!!!

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Boris V!

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
“Erstklassiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Restaurant hatten uns unsere örtlichen Geschäftskollegen empfohlen und wir fanden dieses Restaurant sehr gut. Befindet sich im Zentrum der Stadt und es war dort meistens sehr viel los. wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Speisekarte dort war sehr interessant und abwechslungsvoll. Sehr sauberes Restaurant. wir waren insgesamt schon sechsmal dort!!!

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Christian S!