“Gutes Hotel mit typischem Amerikastandard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Riyadh Hotel & Towers

Sheraton Riyadh Hotel & Towers
Nr. 13 von 188 Hotels in Riyadh
“Gutes Hotel mit typischem Amerikastandard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt and der Hauptstrasse Riyadh's King Fahad Road etwa 1 km vom Kingdom Tower entfernt. Es ist an einer grossen Kreuzung die im Moment eine Baustelle ist und der Baulärm ist geringfügig im Zimmer warnehmbar.
Das Zimmer ist grosszügig, ich war im höchsten 6 STock mit Loungezugang. Das Bett war etwas ausgelegen, sonst ist am Zimmer nichts auszusetzen gewesen. Weiterhin war der Service gut und auch die Loungnutzung von Vorteil, da die komplette Versorgung kostenfrei war. Schwimmbad ist recht gross und das Gym sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist nicht neu und etwas in die Jahre gekommen. Gesamturteil aber gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, LuSt-vielreisen!

• Arabische zuerst
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das erste Mal war ich geschäftlich in Riyadh. Was für eine Erfahrung!

Ich buchte das Hotel über Expedia, ein Zimmer im Turm. Es ist nicht wirklich ein „Turm", da es nur 6 Stockwerke gibt, was aber für die Verhältnisse in Riyadh ziemlich hoch ist.

Die meisten Gebäude sind niedrig, abgesehen von ein paar Türmen.

Das Hotel ist... eigentlich einfach ein Sheraton. Man weiß also, was einen erwartet.

Vorteile: Die Lage, in der Nähe der Messe, an der ich teilnahm. Das Personal war ziemlich aufmerksam. Mein Zimmer im Turm war groß, mit schönem Bett, toll ausgestattetem Badezimmer, LCD-Fernseher, schön eingerichtet, Fitnessraum, Pool sah toll aus, ich nutzte ihn aber nicht. Ich war 5 Minuten am Mittagsbüffet im Erdgeschoss, kann also nicht wirklich etwas über das Essen sagen.

Nachteile: Ich finde die Sheratons langsam etwas langweilig, weil es immer das Gleiche ist!!! Für Gäste im Turm gab praktisch es keine Lounge, da sie im Gang zu den Zimmern, direkt beim Aufzug war, wo viele Raucher sind und es daher ziemlich verraucht ist.

Neutral: Internet kostete um die 20 Euro/Tag. Schlussfolgerung: Man weiß also, was einen erwartet. Wenn Sie ein neues Hotel wollen, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Sie wissen wollen, was Sie erwartet, dann gehen Sie ins Sheraton.

Danke, dr_zito!
Nr. 7 von 188 in Riyadh
Riyadh Marriott Hotel
Riyadh Marriott Hotel
Nr. 11 von 188 in Riyadh

Sie waren bereits im Sheraton Riyadh Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Riyadh Hotel & Towers

Unternehmen: Sheraton Riyadh Hotel & Towers
Anschrift: King Fahad Road | P.O. Box 90807, Riyadh 11623, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Riyadh Province > Riyadh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Riyadh
Nr. 15 der Businesshotels in Riyadh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Riyadh Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Riyadh Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Riyadh Hotel And Towers
Riyadh Sheraton