“spitzenmäßiger Service!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 190 Hotels in Riyadh
Düsseldorf, Deutschland
“spitzenmäßiger Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir müssen sagen, das es eines der besten sheraton Hotel ist, in welchen wir bisher übernachtet hatten. Obwohl das Hotel schon eher etwas älter ist, war aber der Service dort in diesem top Sheraton sehr anspruchsvoll und Mitarbeiter total nett dem Gast gegenüber! Es war ein geschäftlicher Besuch dort von meheren Tagen und wir fanden es sehr angenehm dort. Tolles Hotelrestaurant! Tolles Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Boris V!

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein schon eher älteres Sheraton Hotel, aber mit einem sehr top guten Service, was uns bei diesem Besuch dort sehr gut gefallen hatte. Es befindet sich mitten mStadtzentrum und viele Geschäfte und Restaurants erreichte man in ein paar Minuten. Stilvoller Service und sehr höfliche mitarbeiter. Das Doppelzimmer war groß und klassisch eingerichtet. Super Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Christian S!
stedi089
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Zentral in Riad gelegen, nicht weit vom Kingdom Tower und auch vom Faisalia Tower, liegt das Sheraton Riad.
Es ist ein älteres Hotel (ca. 1980 gebaut), das aber renoviert wurde. Der Stil ist aber trotzdem der eines amerikanischen Airporthotels aus den 80ern mit einem gewissen arabischen Flair.

Top ist der Fitnessbereich - dies bestimmt der Tatsache geschuldet, dass man in Riad alleine schon aus Langeweile Sport mach.
Auf Grund des gesetzlichen Rahmens ist es aber Frauen nicht erlaubt diesen zu benutzen - eine Frauen/Family Section gibt es nicht.
Ebenso gibt es kein Aussenpool, sonder nur einen überdachten Innenpool.

Für Starwood Platinum Mitglieder ist das grosse Frühstücksbuffet kostenfrei. Dieses Buffet ist reichhaltig, es gibt eine Kochstation für Eierspeisen.

Nichtsdeto trotz ist das Hotel sehr teuer - dies ist aber nicht der gebotenen Qualität (gepflegte 4* Niveau), sondern dem Mangel an internationalen Hotels in Riad geschuldet...

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, stedi089!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt and der Hauptstrasse Riyadh's King Fahad Road etwa 1 km vom Kingdom Tower entfernt. Es ist an einer grossen Kreuzung die im Moment eine Baustelle ist und der Baulärm ist geringfügig im Zimmer warnehmbar.
Das Zimmer ist grosszügig, ich war im höchsten 6 STock mit Loungezugang. Das Bett war etwas ausgelegen, sonst ist am Zimmer nichts auszusetzen gewesen. Weiterhin war der Service gut und auch die Loungnutzung von Vorteil, da die komplette Versorgung kostenfrei war. Schwimmbad ist recht gross und das Gym sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist nicht neu und etwas in die Jahre gekommen. Gesamturteil aber gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, LuSt-vielreisen!
Buenos Aires, Argentinien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das erste Mal war ich geschäftlich in Riyadh. Was für eine Erfahrung!

Ich buchte das Hotel über Expedia, ein Zimmer im Turm. Es ist nicht wirklich ein „Turm", da es nur 6 Stockwerke gibt, was aber für die Verhältnisse in Riyadh ziemlich hoch ist.

Die meisten Gebäude sind niedrig, abgesehen von ein paar Türmen.

Das Hotel ist... eigentlich einfach ein Sheraton. Man weiß also, was einen erwartet.

Vorteile: Die Lage, in der Nähe der Messe, an der ich teilnahm. Das Personal war ziemlich aufmerksam. Mein Zimmer im Turm war groß, mit schönem Bett, toll ausgestattetem Badezimmer, LCD-Fernseher, schön eingerichtet, Fitnessraum, Pool sah toll aus, ich nutzte ihn aber nicht. Ich war 5 Minuten am Mittagsbüffet im Erdgeschoss, kann also nicht wirklich etwas über das Essen sagen.

Nachteile: Ich finde die Sheratons langsam etwas langweilig, weil es immer das Gleiche ist!!! Für Gäste im Turm gab praktisch es keine Lounge, da sie im Gang zu den Zimmern, direkt beim Aufzug war, wo viele Raucher sind und es daher ziemlich verraucht ist.

Neutral: Internet kostete um die 20 Euro/Tag. Schlussfolgerung: Man weiß also, was einen erwartet. Wenn Sie ein neues Hotel wollen, dann gehen Sie woanders hin. Wenn Sie wissen wollen, was Sie erwartet, dann gehen Sie ins Sheraton.

Danke, dr_zito!
Hilton Garden Inn Riyadh Olaya
Al Faisaliah Hotel
Al Faisaliah Hotel
Nr. 9 von 190 in Riyadh

Sie waren bereits im Sheraton Riyadh Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Riyadh Hotel & Towers

Unternehmen: Sheraton Riyadh Hotel & Towers
Anschrift: King Fahad Road | P.O. Box 90807, Riyadh 11623, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Riyadh Province > Riyadh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Riyadh
Nr. 15 der Businesshotels in Riyadh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Riyadh Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Riyadh Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Riyadh Hotel And Towers
Riyadh Sheraton