“Luxuriös”

Nr. 9 von 357 Hotels in Mekka
Blackburn
“Luxuriös”
Bewertet am 16. Mai 2008

Buchte das Hotel durch ein Reisebüro in Preston, das sich auf Pilgerfahrten spezialisiert hat. Ich habe mehr als andere Reisende bezahlt aber es war das Geld wert.

Ich war mit meiner Mutter, die schon etwas älter ist, hier und das Hotel war ideal. Wir konnten hinter dem Imam während der geschäftigen Pilgerzeit beten und brauchten das Hotel gar nicht zu verlassen. So nahe waren wir an der Ka'ba. Das Hotel liegt sogar offiziell innerhalb von Haram Sharief.

Einziger Nachteil ist, dass es einen zur Faulheit verführt und dass man so nicht alles aus seinem Urlaub herausholt.

Das Hotel war sehr elegant. Sauber. Die Sicherheit ist gut und direkt vor dem Hotel ist ein Pizza Hut. Bis zum Hilton und dessen Einkaufsentrum ist es nicht weit. In der Nähe sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten.

Es war manchmal schwierig, sich mit den Angestellten zu verständigen, weil nicht alle Englisch sprachen.

Das Einchecken und Auschecken verliefen problemlos.

Danke, Arshed!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
chicago,Illinoise
Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren hier 2007 während der Pilgerzeit. Es war eine tolle Erfahrung. Im Haram Bereich und sehr nahe dran, Masjid im 1. Stock. Zum Frühstücksbuffet, das im Preis enthalten war, gab es eine große Auswahl. Wir wollten zum Ramadan wiederkommen aber da waren die Zimmer schon ausgebucht.

1 Danke, Teacher96!
Lima, Peru
Bewertet am 16. September 2007

Ich kann das Hotel nur allen empfehlen. Meine Eltern kamen hier als erste Gäste direkt nach der Eröffnung an (kein Witz), sie entfernten die Verpackung von der Waschmaschine und so (es war ganz neu) und wir kommen hier jedesmal unter. Waren hier zur Hajj und nehmen dann eine der Suiten. Die sind super luxuriös und man merkt gar nicht, dass man in Saudi Arabien ist.

4 Danke, KariWem!
Nr. 6 von 357 in Mekka
Raffles Makkah Palace
Raffles Makkah Palace
Nr. 4 von 357 in Mekka

Sie waren bereits im InterContinental Dar Al Tawhid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Dar Al Tawhid

Unternehmen: InterContinental Dar Al Tawhid
Anschrift: Ibrahim Al Khalil Road | P.O. Box 2728, Makkah, Mekka 21955, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Mekka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Mekka
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mekka
Preisspanne pro Nacht: 158€ - 1.334€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Dar Al Tawhid 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Dar Al Tawhid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Dar Al Tawhid Mekka, Makkah
Intercontinental Dar Al Tawhid Hotel Mecca