“Eines der besten Hilton Hotels in der Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Makkah Hilton Hotel

Makkah Hilton Hotel
Nr. 5 von 337 Hotels in Mekka
“Eines der besten Hilton Hotels in der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War hier für Hajj mit meinen Eltern.
Durch meine Diamond Karte erhielt ich ein Upgrade und Executive Lounge Zugang.

Das Personal hat uns zuvorkommend behandelt und wir sind sehr zufrieden abgereist.

Wir haben uns hier wie zuhause gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, big73ben!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

War hier zur Umrah und bekam ein Upgrade, für eine dreiköpfige Familie war es sehr geräumig - wir waren hier mit einem Kleinkind. Die Lage war einfach genial, in der Lage wird viel neu gebaut und das Hotel ist von allen anderen Hotels der Kasbah am nächsten. Das Zimmer war sehr bequem und es gab ein gutes Angebot - das Frühstücksbuffet war ziemlich gut aber nach einigen Tagen wiederholt es sich doch, mit dem Mittag- und Abendessen ware es ähnlich. Die Auswahl war vernünftig aber wir waren sechs Tage lang hier und es wurde einem doch leid. Der Service war gut, wir hatten am zweiten Tag Probleme mit dem Badezimmer und innerhalb von einer halben Stunde hatte man sich darum gekümmert. Würde hier beim nächsten Mal wieder unterkommen.

Danke, KLite!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Ich war hier vom 2. - 4. April. Komme gerade von einer Umrah zurück.

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Es ist recht teuer aber man ist direkt am Haram. Die Aufzüge sind langsam und so muss man (vor allem während der Gebetszeiten) schon mal ein paar Minuten warten.

Wichtiger Tipp: Buchen Sie das Hotel selbst, entweder online oder per Telefon und buchen Sie nicht übers Reisebüro. Das spart einem jede Menge Geld weil die hier viel Kommission verlangen. Das gilt auch für alle Transfere und Zayarats. Gehen Sie nach Mekka und Medina und nehmen Sie von da aus einfach ein Taxi, man zahlt hier in Riyals und nicht in Dollar. Für Zarat (Besichtigung der Medina in Mekka) berechnen die Reisebüros von Toronto aus 35-60 Euro und wenn man das selbst erledigt, dann zahlt man zwischen 80-120 Riyals für ein Taxi, das einem alles Sehenswerte zeigt. Die Busse von Mekka nach Jeddah sind auch spottbillig.

Pro Person kostet die Fahrt 10 Riyals und mit dem Taxi sind es vielleicht 200 - immer noch sehr günstig. Man braucht also für den Aufenthalt hier nur ein Visum und den Flug und kann dann alles vor Ort selbst sehr viel preiswerter regeln. Zurück zum Hotel, welches sehr schön war. Unter dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Supermärkten, Restaurants, Geschäften usw. Die Lage ist sehr günstig und ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Danke, Omer S!
Riyadh
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Für ein Hotel der Weltklasse war der Service hier sehr einfach, streckenweise schlecht und für die Nebensaison war es zu teuer. Wir sind vorher schon in anderen Hilton Hotels gewesen und haben dort eine ganz andere, schönere Erfahrung gemacht. Die Leute, die das Hotel hier führen, scheinen nicht sehr am Service interessiert zu sein. Man verfährt hier nach dem Motto "das ist eben so .... wenn es Ihnen nicht gefällt, dann kommen Sie halt nicht wieder".

Danke, Msafir!
ZamZam Pullman Makkah
ZamZam Pullman Makkah
Nr. 9 von 337 in Mekka
Mövenpick Hotel & Residence Hajar Tower Makkah

Sie waren bereits im Makkah Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makkah Hilton Hotel

Unternehmen: Makkah Hilton Hotel
Anschrift: Ibrahim Al Khalil Street | PO Box 844, Mekka 21955, Saudi-Arabien
Lage: Saudi-Arabien > Makkah Province > Mekka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Mekka
Nr. 4 der Romantikhotels in Mekka
Nr. 5 der Luxushotels in Mekka
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mekka
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Makkah Hilton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makkah Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkah Hilton Hotel Mekka
Hilton Makkah Hotel Mecca