“Einfach nur sehr gut für den Preis”
Bewertung zu Mariam Hotel

und 1 weitere Seite
Mariam Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Madaba
Bewertet am 3. Mai 2013

Super, wie preiswert und verlässlich (beides nicht zu toppen) Taxiservices in GANZ Jordanien und auch zum Flughafen zu jeder Zeit organisiert werden! Diesen Service sollte man bereits bei der Ankunft für die Abholung vom Flughafen unbedingt nutzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, U R!

Bewertet am 24. Juni 2012

Das Zimmer war nicht besonders groß aber sauber, mit einem kleinen Balkon zum Pool. Das Wasser im Pool ist kalt und es war sehr windig am Spätnachmittag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffett gab es jeden Morgen das gleiche, wir waren 3 Nächte dort, aber das Essen war gut und es gab genügend Auswahl. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LindaAnand!
Bewertet am 17. April 2012

Das Mariam Hotel ist ein sehr liebevoll geführtes Mittelklassehotel mit schlichten, freundlichen und sauberen Zimmern. Der Ausblick aus dem Frühstücksraum macht selbst Morgenmuffel glücklich. Die Angestellten sind allesamt hilfsbereit und vermitteln auch Touren zu Ausflugszielen in der Umgebung. Der von Chef persönlich empfohlene Ausflug zu den Dolmen ist ein Genuss.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Claudia M!
Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer sind klein aber ziemlich sauber. Einige Matratzen und einige Kissen sind zu fest.Unser Zimmer war auf der vierte Etage mit Blick auf das Schwimmbad (das ist die beste Seite ohne Strasse Geräusch). Das Personal ist sehr freundlich und vertrauenswürdig (wir haben unser Reisegepäck mit teuere Kameras für drei Tagen bei der Rezeption gelassen ohne Probleme). Dies Hotel kann verbessert sein mit Internet (es ist jetzt verfügbar nur bei dem Eingang) und mit einem gutes Frühstück. Die Zimmer sind wirklich billig.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Schwimmbadseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mwmsax!
Bewertet am 9. November 2011

Ich kann mich den letzten beiden Bewertungen anschliessen, gute Lage, wir haben Gepäck im Auto gelassen, was problemlos möglich war.. "yes its very safe here" und da wir Abends ankamen, war der kühle Pool für die Kinder doch kein Pluspunkt. Die Bar ist schön, Essen o.k. und man kann zu Einstimmung einen Arak trinken.. Wir hatten ein Vierbettzimmer mit Balkon, über booking.com gebucht, alles bestens für 60 JD. Das Frühstück ist für orientalische Verhältnisse geradezu opulent mit Hummus, Gurke, Tomate, Rührei, baked beans, Saft etc. Freundliche Rezeption

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nellyz123!
Bewertet am 2. November 2011

'Das Mariam liegt relativ ruhig und nur wenige Gehminuten zu den Attraktionen und Restaurants in Madaba. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind ok, das Bad könnte sauberer sein. Was wirklich gestört hat, war die Hellhörigkeit zu den Gängen. Die Gänge sind gefliest und somit hört man leider jeden Rollkoffer der darüber rollt extra laut. Das Frühstück war nicht gut, wir haben in vielen günstigen Lokalen sehr viel besser gegessen. Als günstiger Zwischenstopp kann man das Hotel empfehlen, aber erwarten sollte man nicht zu viel.

Zimmertipp: rooms should be far from the Elevator
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, luluf66!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt recht ruhig 10 Gehminuten von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt. Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Ein Trumpf ist der (etwas zu kühle) Swimming Pool. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend und v. a. sauber (das ist nicht die Norm in jordanischen Mittelklassehotels). Unbedingt nach einem Zimmer mit Balkon fragen - gleicher Preis wie ohne: 40,- JD (etwa 44,- €), dann muss man zum Rauchen nicht in die Lobby gehen. Angemessenes Frühstücksbuffet, u.a. mit Rührei, ,baked beans' etc.
Praktisch: ein Liquor Store liegt direkt gegenüber.
Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang durch die kompetente Raina, die perfekt Englisch spricht und die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Saint John Hotel
Saint John Hotel
Nr. 5 von 12 in Madaba

Sie waren bereits im Mariam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariam Hotel

Anschrift: Aisha Um Al Mumeneen St. | شارع عئشة أم المؤمنين, Madaba 17110, Jordanien
Lage: Jordanien > Madaba Governorate > Madaba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Madaba
Preisklasse: 39€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariam Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariam Hotel Madaba
Hotel Mariam Madaba