“Viele Touristen - trotzdem ausgezeichnet.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Artemis Restaurant

Artemis Restaurant
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Jerash
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Krefeld, Deutschland
“Viele Touristen - trotzdem ausgezeichnet.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Toll gelegen mit Blick auf Jerasch und den Hadriansbogen in der Ferne machten wir zuerst kehrt, als wir auf dem Parkplatz jede Menge Touristenbusse sahen.
Die Suche nach einer anderen Gelegenheit für den Lunch blieb erfolglos. Also zurück zum Artemis. Inzwischen waren fast alle Busse wieder auf Tour und wir genossen das Essen - wenn auch nicht gerade billig - auf der Terrasse.

Aufenthalt April 2013
Danke, ziro1!