“Römer in Arabien”

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 229 "Hilfreich"-
“Römer in Arabien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Während unserer Besichtigung der antiken Stätte Jerash haben wir uns auch die R.A.C.E.-Show angesehen, für die gesonderter Eintritt zu zahlen ist. Die Show besteht aus mehreren Elementen, einer Vorführung über römische Formationen, mehreren Gladiatorenkämpfen sowie einem Pferdekutschen-Rennen. Die Zuschauer sitzen auf der alten Tribüne - geschützt vor der starken Sonne durch ein Segel. Die Moderation erfolgt gut verständlich in englischer Sprache. Die gesamte Vorführung dauert ca. 45 Minuten. Sie ist nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam und uns hat es gefallen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Bentley88!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich The Roman Army and Chariot Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amman, Gouvernement Amman
Madaba, Madaba Governorate

Sie waren bereits im The Roman Army and Chariot Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!