Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (100)
Bewertungen filtern
103 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
22
29
29
12
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
22
29
29
12
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 103 Bewertungen
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel für zwei kürzere Aufenthalte innerhalb kürzester Zeit untergebracht. An und für sich is das Hotel nicht schlecht, wenn man die kleineren baulichen Mängel übersieht. Treppengeländer in der Lobby ist locker; eine Leiste an der Rezeption ist locker; Innenleben der Aufzüge.
Die Zimmer waren meistens sauber und geräumig. Defektes Türschloss im Badezimmer, welches ein Betreten des Badezimmers verhinderte. Internet war zu jederzeit verfügbar. Die Speisen waren von guter Qualität und das Personal war immer sehr bemüht und freundlich. Der Service im Bereich des Pools bedarf einer deutlichen Verbesserung. Zwar war das Wasser des Pools weitestgehenst sauber, allerdings schwamm sehr viel Unrat und Dreck am Boden des Pools herum, was zum Betreten nicht wirklich eingeladen hat. Auch der Handtuchservice war zu bemängeln. Einmal musste ich drei mal (!!!) an der Rezeption, bzw bei diversen Angestellten nach einem Handtuch für den Pool fragen und zuletzt getraut die Wartezeit 20 Minuten, weil kein sauberes Handtuch vorrätig war. Es sei auch noch erwähnt, dass sich kaum Gäste im Bereich des Pools befanden, was eine reibungslose Versorgung von sauberen Handtüchern für mich noch unverständlicher machte. Das Poolpersonal machte Pause, wurde mir zuletzt berichtet. Apropos Pause: bei meinem ersten Check-in um 3 Uhr früh, war kein Mitarbeiter im wachen Zustand vor Ort, obwohl man über meine frühe Ankunft im Vorfeld informiert wurde. Der Wachmann Schlaf in der Lobby, ebenso der Portier, beide auf einem separaten Sofa. Auch der Rezeptionist hatte im Hinterzimmer sein Nachtlager aufgeschlagen. So etwas sollte auf keinen Fall passieren...

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, Markus C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman_West_Hotel, Guest Relations Manager von Amman West Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir renoviert wurden und ab heute 1 renovierte Etage für unsere Gäste geöffnet ist, die anderen beiden Etagen werden bis Mitte des Sommers renoviert. Neue und aufregende Dinge geschehen alle paar Monate im Amman West Hotel, bitte schaue nach, um herauszufinden, was es Neues gibt :) Die neuen Zimmer haben neue Badezimmertüren, die Ihnen kein Problem bereiten. Der Pool ist der nächste in der Reihe für die Renovierung. Das Sicherheitsproblem wurde behoben. Ich freue mich darauf, Sie wieder im Hotel zu empfangen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2015

Ja drei sterne genügen,alles ein bisschen abgewohnt,sind zwar sehr bemüht aber das ist es auch schon,sie sagen wir machen alles neu ,aber ich glaube das ist nur ein lippen bekenntnis,es ist sehr schade um diese kleine liebe hotel.

  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Franz W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman_West_Hotel, Guest Relations Manager von Amman West Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Dear Valued Guest , ich danke Ihnen für Ihren Bericht. wir haben tatsächlich erneuern WiFi, Frühstück, Tagesdecken , eine Minibar , ein Business Center und begrüßen freies Wasser . und wir machen andere Dinge besser jeden Monat . Wir hoffen, Sie bald wieder zu dienen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. April 2013

Auf den ersten Blick ganz in Ordnung, mit sehr freundlichen Männern an der Rezeption. Das ist auch schon das einzige, was an diesem Hotel positiv zu bewerten ist. Vielleicht noch, dass es auf allen Etagen ein kostenloses WLan gibt, das z.T. aber sehr schwach ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten mit uralten Decken versehen. Es gibt nicht genug Steckdosen, der Kühlschrank (kein Inhalt) brummt laut vor sich hin. Die Schalter für das Ausschalten des Lichts waren vom Bett aus kaum zu erreichen.
In den ordentlich renovierten Bädern war zumindest im 3. Stock der Wasserdruck so schwach, dass das Haarewaschen sehr lange dauerte. Das Frühstück war sehr schwach - zunächst gab es nur Nescafe, dann wurde auf großen Druck hin auch Filtercafe angeboten. Kein frisches Obst, nur Scheibletten und abgepackte Schmelzkäseecken, ein mageres Marmeladenangebot. Kein ordentliches Brot, pappige Brötchen, mit Mühe ein bisschen Toast.
Das Mittagessen war sehr reichhaltig, aber viel zu schwer und auch hier wieder nicht Frisches. Für 60,- JOD geht das Hotel so gerade, aber nach einer Woche auf abgesessenen Polstern, unbequemen Stühlen im Sitzungssaal, zu lauter Musik kann man es nur schwer ertragen.
Der Frühstückssaal ist absolut lieblos eingerichtet, die Lobby ist auf den ersten Blick okay, dann sieht man, dass die Möbel sehr verschlissen sind.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman_West_Hotel, Guest Relations Manager von Amman West Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Dear Valued Guest ,
Entschuldigung für Ihre schlechte Erfahrung . Das Hotel verfügt über ein neues Management und wir haben jetzt Einstellungen in der Minibar Kühlschrank, haben wir auch eine neue breaffast , können Sie ihre Fotos auf dieser Seite finden Sie Tripadvisor . Wir hoffen, Sie bald wieder zu dienen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman_West_Hotel, Guest Relations Manager von Amman West Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman_West_Hotel, Guest Relations Manager von Amman West Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen