Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Landmark Amman Hotel & Conference Center
Hotels in der Umgebung
190 $
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
197 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
172 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
180 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
178 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
91 $
86 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Amman Pasha Hotel(Amman)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
194 $
147 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
122 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
76 $
73 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (822)
Bewertungen filtern
822 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
398
266
87
40
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
398
266
87
40
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 822 Bewertungen
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Landmark bietet eine gute Ausgangsbasis für geschäftliche Aktivitäten in Amman. Zentral gelegen und gut erreichbar.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Rooftop Bar bietet bei schönem Wetter einen schönen Blick über Amman und eine ordentliche Auswahl and Getränken und Bar Food ( arabisch )

Die Zimmer sind sauber, leider bisschen abgewohnt, darum keine vollen Punkte.

Gerne wieder !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bigspice56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibrahim K, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Please allow us to thank you for sparing the time and sharing your valued feedback on Trip Advisor.

We are humbled by your kind words and compliments on our organization, staff and food quality. We have passed your comments to our team and they are all happy to know that they have exceeded your expectations.

Moreover, we are happy to inform you that our hotel is currently in the final stages of extensive room renovations and your feedback is extremely valuable for us as we strive to consistently exceed guest expectations in every way.

Our main goal at Landmark is to dedicate our attention to the guests and not only meet but try to exceed their expectations.

We look forward to welcoming you back soon, where every member of our team will do their utmost to make your stay enjoyable and memorable.

Warmest regards,

Ibrahim Karajeh
General Manager
Landmark Amman Hotel & Conference Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Dezember 2016

Geschäftlicher Aufenthalt für 14 Tage. Bekam ein Upgrade in ein Executive-Zimmer. Groß, komfortabel, sauber, frisch renoviert, gut funktionierendes WLAN, herrlicher Blick über Amman. Sehr freundliches, hervorragend geschultes und aufmerksames Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet in einem großzügig gestalteten Frühstücksraum. Fitnessraum mit modernen Geräten und Sauna ist auch am späteren Abend nutzbar. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind frisch renoviert
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schnirzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibrahim K, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Schnirzel,

Thank you for staying with us and leaving your much appreciated feedback.

We are humbled by your kind words and compliments on our organization and staff. We have passed your comments to our team and they are all happy to know that they have exceeded your expectations.

At Landmark, our guests, their comfort and happiness are our number one priorities; therefore, we are honored that we were able to accommodate and meet your requests and needs.

Thank you once again for your kind feedback. We certainly look forward to welcoming you back in the near future.

Warmest regards,

Ibrahim Karajeh
General Manager
Landmark Amman Hotel & Conference Center


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Mai 2016

Das Hotel liegt zentral gelegen und ist gut erreichbar. Foyer, Restaurant und Konferenzräume sind ansprechend, das Personal - insbesondere auch im Restaurant - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist ausgesprochen gut und schmackhaft.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer war auch OK, wobei hier an der einen oder anderen Stelle mal eine Reparatur bzw. ein Ersatz erforderlich wäre (WC-Drücker defekt, Klobrille defekt, Armaturen angelaufen). Letzteres trübt aber nicht den Gesamteindruck, der aus meiner Sicht gut ist.
Ein Highlight ist die Hotelbar auf der Dachterrasse mit grandiosem (Nacht-)Blick über Amman.
Das Hotel ist auch unter dem Gesichtspunkt von Preis/Leistung uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst hoch gelegen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Thomas V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibrahim K, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest ,

Greeting from Landmark Amman Hotel and Conference Center.

Please allow us to take this opportunity to thank you for providing us with your valuable feedback regarding your stay. It is a pleasure to hear that your overall experience with our hotel was satisfactory, and we were overwhelmed by your high opinion of our outlets, food, breakfast services and staff.

Please accept our sincerest apologies for any issues that you may have encountered during your stay with us, and thank you once again for your much appreciated feedback that will greatly assist us in resolving any shortcomings with our rooms. In that regard I am glad to announce that a full renovation of our rooms has already started, and so we assure you that your next stay will be more memorable.

We look forward to hearing back from you soon, and hope that you will allow us the opportunity to continue serving you as our valued guest.

Warmest regards,

Ibrahim Karajeh
General Manager
Landmark Amman Hotel & Conference Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2015

Vor dem Betreten des Hotels gibt es einen Security-Check. Das Hotel zeigte sich am Eingang und in der Halle hübsch weihnachtlich dekoriert. An der Rezeption gab es eine gute Erst-Information von sehr freundlichen Rezeptionisten. Ich hatte ein geräumiges Premium Zimmer im 7. Stock mit schönem Ausblick hinunter auf den Pool und auf die Häuser-Kulisse in die Umgebung.
Das Bad war mit Badewanne. Leider funktionierte die WC-Spülung nicht und aus dem Wasserhahn kam eine braune Brühe und zeitweise Sand. Die Stange mit dem Duschvorhang fiel gleich mal herunter. - Das Personal hat sich während meiner Abwesenheit darum gekümmert und mir dann nach meiner Rückkehr ein anderes Zimmer angeboten. Das habe ich dann bezogen und dort war alles im Bad in Ordnung, das Wasser aus der Leitung "normal" und das Zimmer komfortabel, wenn auch das gesamte Mobiliar schon recht veraltet ist und einer Erneuerung bedarf.
Aber das Restaurant ist sehr modern und hell, vorwiegend weiss gestaltet. Gut gefallen hat mir auch die stilvolle Dekoration.
Das Essen und Frühstücks-Buffet sind sehr umfangreich und wirklich gut. Das Personal sehr freundlich und bemüht.
Es gibt auch ein Spa, Fitness und ein Hammam, von 9.00 - 11.00 ist dieses den Frauen vorbehalten.
Das WIFI ist kostenlos nutzbar und es gibt kostenlos Zeitungen.

Zimmertipp: im 7. Stock eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Imperatrice2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for staying with us and leaving your much appreciated feedback.

Our entire team is delighted to hear that you enjoyed your stay with us at the Landmark Amman Hotel & Conference Center. We are humbled by your kind words and compliments of our property, restaurant, staff, internet and Christmas Decorations. Here at Landmark, our guest's ease and happiness are our greatest importance. That said, we are honored that we were able to accommodate your needs.

We assure you also that your comments will be taken under advisement. Moreover, we are happy to announce that we have started comprehensive renovations; in fact, some of your comments were the direct result of the renovations we are currently undergoing. We sincerely hope you will visit us again to enjoy a brand new and advanced experience.

Thank you once again for your valuable feedback. We are honored to have served you and we certainly look forward to welcoming you back again soon with our usual thanks and gratitude for your appreciation.

Ibrahim Karajeh
General Manager
Landmark Amman Hotel & Conference Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Dezember 2015

Ich war in 2015 mehrfach im Landmark, Amman. Es ist gut im Zentrum von Amman gelegen mit hervoragender Zugänglichkeit ins Regierungs- und Botschaftsviertel. Raumausstattung und Sauberkeit ist wie es sich für Geschäftsreisenden- und Tagungshotels gehört. Frühstücksbuffet ist schwer zu toppen und meines Wissens das beste in Amman. Sicherheit sehr gut. Besonders empfehlenswert: die Dachterasse.

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hennes O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest R, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for staying with us and leaving your much appreciated feedback.

Receiving such wonderful praise from a guest such as yourself really means a lot to all of us. We are happy to welcome you anytime to ensure your stay with us is always comfortable and smooth. We promise to ensure better and better experiences with every stay.

We are humbled by your kind words on our property, security and outlets.

Thank you once again for your valuable feedback. We certainly look forward to welcoming you back again soon with our usual thanks and gratitude for your appreciation.

Ibrahim Karajeh
General Manager
Landmark Amman Hotel & Conference Center

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen