Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage aber Nichtraucher Zimmer in schlechtem Zustand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Amman Hotel & Conference Center

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Landmark Amman Hotel & Conference Center
Nr. 14 von 140 Hotels in Amman
Sherwood, Oregon
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber Nichtraucher Zimmer in schlechtem Zustand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen. Verschiedene Einrichtungen wurden auch bereits renoviert, der Pool Bereich ist klein aber schön gestaltet und macht einen angenehmen Eindruck - selbst besucht habe ich ihn aber nicht. Das Restaurant in dem auch das Frühstücksbuffet aufgebaut wird hat eine Glasfront zum Poolbereich, was eine angenehme Atmosphäre verschafft. Das Frühstück selbst braucht sich nicht zu verstecken, da ist sicher für jeden was dabei, vom arabischen Foul über Egg Station und Pancackes sowie der üblichen Müsli und Brotauswahl kann man sich bedienen.
Leider gibt es keine frischen Fruchtsäfte - was aber für ein Business Hotel auch keinen Ausschlag gibt.

Negativ fallen die Zimmer auf, besonders die Nichtraucher Zimmer. Ich habe 5 Zimmer beguchten dürfen bis wir eines gefunden haben das nicht doch nach Aschenbecher gestunken hat. Allgemein sind sämtliche Zimmer schlecht nach aussen isoliert, nicht das man frieren würde, dafür gibt es ja Klimaanlagen, es ist mehr der Autolärm der sehr störend sein kann. Für Leute mit leichtem Schlaf empfiehlt es sich ein Zimmer auf der Rückseite zu wählen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Divemark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter S, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut mich dass unser Service Ihre Erwartungen erfuellt hat. Leider respektieren einige Gaeste von dieser Region das Nichtraucher Gebot nicht, habe aber unsere Angestellten informiert, alles Moegliche zu machen um solche Zwischenfaelle zu vermeiden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    247
    200
    69
    33
    22
Bewertungen für
57
83
50
266
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Landmark Hotel in Amman, Jordanien, ist ein angenehmes Hotel mit schoenem Restaurant-Bereich. Die sehr grossen Zimmer sind jedoch dunkel und verwohnt (abgewetzte Polstermoebel, abgeplatzte Farbe, abgelaufener Teppich). An manchen Stellen laesst die Sauberkeit (zum Beispiel waren die Fenster innen und aussen total verschmiert) zu etwas wuenschen uebrig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Segno_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter S, General Manager von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Vielen Dank dass Sie unser Hotel ausgesucht haben fuer Ihren Aufenthalt in Amman und fuer Ihren konstruktieven Komment. Gerne moechte ich Sie informieren, dass wir mit der Renovation von allen unseren Gaeste Zimmmer naechsten Januar anfangen werden. Wir wuerden uns sehr freuen auf Ihren naechsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

sehr, sehr großes gut ausgestattetes Hotel.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kompetent, unser Zimmerwechsel von Raucher- zu Nichtraucherzimmer funktionierte problemlos; Der gesamte Raucherflur war ganztägig im Smog - unser neues Zimmer dan sogar relativ frisch renoviert. beide Zimmer waren riesig!
Ich habe selten ein dermaßen umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet gesehen.
Das Hotel ist ziemlich abgelegen, man braucht immer Mietwagen oder Taxi, um in das Zentrum zu gelangen; ich kann aber nicht beurteilen, ob es irgendwo in Amman Hotels gibt, die ausgehtechnisch besser liegen.
Ich hatte keine Sicherheitsbedenken.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

In Shmeisani gelegen bietet dieses Hotel für Geschäftsreisende mittleren Budgets die Möglichkeit die Nacht entspannt zu verbringen. Pool wurde neu renoviert und ist ok. Leider liegt dass Hotel an einer vielbefahrenen Strasse und der Poll ist entsprechend laut. Wen Reisegruppen nicht stören der kann getrost in diesem Hotel absteigen. Buchen über ortsansässige Firmen ermöglciht Ihnen die günstigeren local rates zu bekommen. Frühstücksraum ist modern und in poppigen Farben gehalten. Videos können zentral ausgeliehen werden im Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, steve767!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wettingen
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Landmark Amman befindet sich in der Innenstadt. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Service und die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und gross. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Zitadelle und das römische Amphitheater.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, turimutter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Das RAdissan Sas war ein sehr sauberes Hotel, Das Frühstücksbuffet war inklisive und sehr viilseitig und lecker. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Service war gut und schnell.Einfach nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Hilfreich?
1 Danke, TetrisTez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LandmarkAmman, Owner von Landmark Amman Hotel & Conference Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2009
Vielen Dank. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amman angesehen:
1.2 km entfernt
InterContinental Amman
InterContinental Amman
Nr. 2 von 140 in Amman
4.5 von 5 Sternen 1.451 Bewertungen
1.1 km entfernt
Le Meridien Amman
Le Meridien Amman
Nr. 4 von 140 in Amman
4.0 von 5 Sternen 1.012 Bewertungen
0.5 km entfernt
The Boulevard Arjaan by Rotana
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Kempinski Hotel Amman
Kempinski Hotel Amman
Nr. 9 von 140 in Amman
4.0 von 5 Sternen 766 Bewertungen
2.2 km entfernt
Four Seasons Hotel Amman
Four Seasons Hotel Amman
Nr. 1 von 140 in Amman
4.5 von 5 Sternen 791 Bewertungen
3.2 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Amman
Crowne Plaza Hotel Amman
Nr. 3 von 140 in Amman
4.5 von 5 Sternen 577 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Landmark Amman Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landmark Amman Hotel & Conference Center

Unternehmen: Landmark Amman Hotel & Conference Center
Anschrift: Al Hussein Bin Ali Street | PO Box 6399, Amman 11118, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Amman
Nr. 8 der Businesshotels in Amman
Nr. 9 der Spa-Hotels in Amman
Nr. 12 der Luxushotels in Amman
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 168 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Landmark Amman Hotel & Conference Center 5*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Amman Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landmark Amman Hotel & Konferenzzentrum
Landmark Amman Hotel And Conference Center
Landmark Amman Hotel Amman
Radisson Amman
Radisson Sas Amman

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen