“Ein 5-Sterne-Hotel mit Patina”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grand Hyatt Amman

Grand Hyatt Amman
Nr. 7 von 142 Hotels in Amman
Erbach, Deutschland
“Ein 5-Sterne-Hotel mit Patina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Lage ist auch gut, allerdings sind die Jahre nicht spurlos daran vorbei gegangen. Die Zimmer sind vergleichbar mit allen andern internationalen Hotels, nichts Besonderes. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, edihei!
GrandHyattAmmanHotel, Public Relations Manager von Grand Hyatt Amman, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Herr edihei,

Herzliche Gruesse vom Grand Hyatt Amman.

Vielen Dank fuer Ihr Feedback bezueglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Es freut uns dass Sie unser Fruehstuecks buffet sowie den Service im Restaurant genossen haben.
Auch schaetzen wir Ihre konstruktive Kritik und moechten Sie darauf hinweisen dass wir durch Feedback wie dieses stets und staendig bemueht sind den Aufentalt unserer Gaeste zu verbessern.

Wir wuerden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Amman im Grand Hyatt begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Bailasan Badwan
Public Relations Manager

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das Hyatt Amman ist ein gutes Business Hotel in Amman, in welchem ich min. 5mal in den vergangenen 2 Jahren abgestiegen bin.
Hervorzuheben gibt es die bequemen Betten und die Lobby in der Mann/Frau noch rauchen darf. Ebenfalls sehr gut ist das Steakrestaurant im Hause.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Bernhard K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte über Weihnachten im Grand Hyatt. Das Hotel liegt relativ zentral. Man erreicht zum Beispiel zu Fuß nach ca. 15 Minuten die Rainbow Street mit vielen Lokalen und dem besten Falafelimbiss. Ansonsten ist alles bequem und günstig mit dem Taxi zu erreichen. Am Heiligen Abend haben wir das Weihnachtsbuffet im Hotelrestaurant 32° North genossen, was auch sehr empfehlenswert ist. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und recht groß, allerdings ist alles schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Am 2. Tag sind wir nach anstrengendem Sightseeing am Abend ins Hotel zurückgekehrt und mussten feststellen, dass unser Zimmer nicht aufgeräumt wurde. Das Zimmer unserer Freunde allerdings schon. Weihnachtskekse hat man uns aber schon bereitgestellt. Aber nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dies nachgeholt. Ansonsten war der Service tadellos und wir würden auch jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ElliRu!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Grand Hyatt in Amman hat micht nicht enttäuscht. Das Zimmer war groß und geräumig mit einer sehr guten Ausstattung. Ein Obstkorb wartete. Im Bad waren Dusche und Wanne getrennt, die Amenities von hervorragender Qualität. Das Personal war freundlich und schnell. Regelrecht begeistert hat mich das italienische Restaurant L´Incontro: Tolles Essen, nette Atmosphäre im Fackelschein auf der Terasse. Allein beim Frühstück blieben noch Wünsche offen - etwas mehr arabischer Touch hätte es gern sein dürfen.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, meinbester!
Gingins
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Das Hyatt in Amman ist ein 5 Sterne Hotel. Ich war dort 5 Tage. Es ist ein sehr angehmes Hotel mit gutem Service, aber etwas unflexible was " check out time " angeht wenn der Flug spät in der Nacht ist.
Auch scheint der " Zahn der Zeit" am Hotel zu nagen ( Farbe an Türen, etc ) aber grundsätzlich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, DieterHoffmann!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

5-Sterne Standard!
Sehr freundliches Personal, besonders am Empfang.
Große Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Ebenfalls empfehlenswert ist das Restaurant 32 North.
Das einzige, was mir hier gefehlt hat, war ein kostenloser WiFi Zugang in der Lobby.
Gerade in den Zeiten der Unruhe in den Nachbarstaaten von Jordanien, fand ich auch die Sicherheitseinrichtungen beim Betreten des Hotels sehr vertrauenerweckend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Suw58!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Jordaniens Hauptstadt Amman verfügt über verschiedene internationale Hotels, allerdings ist Amman unübersichtlich, hat keine besonderen Highlights oder Sehenswürdigkeiten. Man kann aber im Grand Hyatt trotzdem Sonne genießen und relaxen, denn die Ausstattung und der Service sind sehr gut. Die Zimmer sind gräumig, sauber und sehr gut eingerichtet. Der Service ist durchweg sehr gut. Hyhatt Club buchen empfielt sich, da Frühstück im obersten Stock inkludiert, sowie Drinks am frühen Abend.
Verschiedene Restaurants mit guter Küche, Preise leicht überteuert. Das Italienische Restaurant ist besonders zu empfehlen.
Spa Bereich, Sauna, Gym, Pool sind besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 10 von 142 in Amman
Amman Marriott Hotel
Amman Marriott Hotel
Nr. 11 von 142 in Amman

Sie waren bereits im Grand Hyatt Amman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Amman

Unternehmen: Grand Hyatt Amman
Anschrift: Hussein Bin Ali St., Jabal Amman | PO Box 831159, Amman 11183, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Amman
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amman
Nr. 7 der Businesshotels in Amman
Nr. 7 der Luxushotels in Amman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Amman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Amman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Amman
Grand Hyatt Amman Hotel Amman