89 $
173 $
84 $
  • Restaurant
Jordan Tower Hotel(Amman)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
  • Inklusive Frühstück
Amman Pasha Hotel(Amman)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Hyatt.com
177 $
144 $
Bewertet 27. Dezember 2017

Während unsere Reise durch Jordanien haben wir 3 Nächte im Hotel International in Amman verbracht. Das Personal am Empfang ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, der Service ganz allgemein beachtenswert. Die Zimmer und das Bad sind großzügig und sauber, in den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Frühstücksbüffet und Abendessen waren frisch, schmackhaft und vielseitig.
Der Aufmerksamkeit der Hotelchefin, Yara, entgeht nichts, sie ist um das Wohl jeden einzelnen Gastes bemüht und findet für jedes Anliegen sofort ein Lösung.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße etwas abseits vom Zentrum der Stadt. Hotel-Fahrer und Taxen stehen aber vor dem Hotel bereit, so dass man sich für wenig Geld in das Zentrum Ammans fahren lassen kann. Auf Englisch haben wir uns problemlos überall verständigen können. In dem Hotel wie auch überhaupt in Jordanien haben wir und sehr wohl und willkommen gefühlt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnjaReGe!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel gegenüber der Jordan University. Preis/Leistung ist gut. Es ist jedoch nicht so einfach zu finden. Busverbindungen nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Personal ist freundluch und hilfsbereit.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jacky L!
Bewertet 18. Februar 2016

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer, sehr gute Betten, ruhig gelegen, abseits vom Zentrum gelegen. Wir hatten unseren Wagen mit driver und daher war die Randlage kein Problem. Es gibt in der Nähe einen Supermarkt, eine Bank.
Würde sofort nochmals in diesem Hitel übernachten. Auch das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren sehr zufriedenstellend.

Zimmertipp: Wir waren im 2. Stock, Straßenseite , aber trotzdem ruhig. In den oberen Etagen mit Blick auf die Stadt ist es bedeutend ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 97Monika!
Bewertet 23. November 2015

Wir haben auf unserer Rundreise durch Jordanien 4 Tage in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel und der Service sind ausgezeichnet, gleiches gilt für das Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Betten sind absolut top!
Die Hotelchefin Yara hat ihre Augen überall und sorgt für ein rund-um-Wohlgefühl der Gäste.
Vom Hotel in Amman sind es nur 30 km bis zum Toten Meer mit einem Temperaturunterschied von mehr als 10 Grad (in Amman 18 und am Toten Meer 30 Grad !!!).

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer auch zur Straßenseite, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeiWin!
Bewertet 9. Oktober 2015

Ich kann mich der Bewertung durch Beatrix50 und Ruth R nur anschließen. Ich bin in den letzten 4 Jahren viermal dort gewesen und werde inzwischen wie ein Stammgast begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich, das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet und die Zimmerausstattung zufriedenstellend, wobei in einigen Zimmern ein Schreibtisch fehlt. Die Randlage nehme ich für die Ruhe gerne in Kauf, wobei mit etwas Ortskenntnis auch ein kleines Lebensmittelgeschäft nach europäischem Standard (511), eine Bank mit EC-Geldautomat (Jordan Ahli) und eine Einkaufsstraße (University Road) zu finden sind. Insgesamt kann ich das Haus wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Innenhof / Pool können bei dort stattfindenden Feiern (Hochzeit u.ä) durch Lärm beeinträchtigt sein.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hasenpusch B!