Bewertet am 18. Februar 2016

Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer, sehr gute Betten, ruhig gelegen, abseits vom Zentrum gelegen. Wir hatten unseren Wagen mit driver und daher war die Randlage kein Problem. Es gibt in der Nähe einen Supermarkt, eine Bank.
Würde sofort nochmals in diesem Hitel übernachten. Auch das Frühstücksbüffet und das Abendessen waren sehr zufriedenstellend.

Zimmertipp: Wir waren im 2. Stock, Straßenseite , aber trotzdem ruhig. In den oberen Etagen mit Blick auf die Stadt ist es bedeutend ruhiger
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 97Monika!
Bewertet am 23. November 2015

Wir haben auf unserer Rundreise durch Jordanien 4 Tage in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel und der Service sind ausgezeichnet, gleiches gilt für das Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Betten sind absolut top!
Die Hotelchefin Yara hat ihre Augen überall und sorgt für ein rund-um-Wohlgefühl der Gäste.
Vom Hotel in Amman sind es nur 30 km bis zum Toten Meer mit einem Temperaturunterschied von mehr als 10 Grad (in Amman 18 und am Toten Meer 30 Grad !!!).

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer auch zur Straßenseite, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, HeiWin!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Ich kann mich der Bewertung durch Beatrix50 und Ruth R nur anschließen. Ich bin in den letzten 4 Jahren viermal dort gewesen und werde inzwischen wie ein Stammgast begrüßt. Das Personal ist sehr freundlich, das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet und die Zimmerausstattung zufriedenstellend, wobei in einigen Zimmern ein Schreibtisch fehlt. Die Randlage nehme ich für die Ruhe gerne in Kauf, wobei mit etwas Ortskenntnis auch ein kleines Lebensmittelgeschäft nach europäischem Standard (511), eine Bank mit EC-Geldautomat (Jordan Ahli) und eine Einkaufsstraße (University Road) zu finden sind. Insgesamt kann ich das Haus wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Innenhof / Pool können bei dort stattfindenden Feiern (Hochzeit u.ä) durch Lärm beeinträchtigt sein.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hasenpusch B!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Wir wurden in den frühen Morgenstunden ausgesprochen freundlich empfangen. Unser Zimmer und das Bad waren sauber und gut ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden.
Dass das Hotel etwas außerhalb liegt, war uns bekannt, aber da wir einen Leihwagen hatten, war das für uns unproblematisch. Dafür genossen wir die Ruhe.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, so dass wir uns rundum wohl fühlten.
Ganz allgemein möchte ich auch noch erwähnen, dass die Jordanier sehr, sehr freundlich sind und dass wir uns nicht eine Sekunde unsicher gefühlt haben.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Beatrix50!
Bewertet am 22. Oktober 2014

Schönes Hotel, leider weit weg von jeglicher touristischer Einrichtung. Das Morgen / Abendbuffet
war zufriedenstellend. Leider war die sprachliche Verständigung ( englisch ) an der Reception nicht genügend. Wir bestellten etwas auf das Zimmer, was leider nie ausgeführt wurde. Der kleine Pool überzeugte uns nicht, um zu baden. Die weissen Liegestühle sahen auch schon bessere Zeiten. Leider waren sie sehr schmutzig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden