Bewertet am 24. August 2016

Der insgesamt saubere Eindruck des Hotels, die tolle Atmosphäre, das leckere, reichhaltige Buffet und das nette Personal ließen den Aufenthalt von drei Nächten nahezu perfekt wirken. Wäre da nicht der Baulärm im Gebäude gewesen, mit dem wir morgendlich geweckt worden sind. Beschwerde an der Rezeption brachte lediglich ein kurzes Zeitfenster der Ruhe. Nochmaliges Ansprechen der Situation wurde mit den Worten "We are sorry" abgetan. Ein Entgegenkommen gab es in keiner Art. Schade, dass der Gast in einem Haus dieser Klasse derart unfreundlich abgewiesen wird. Kein Pluspunkt für die Starwood-Gruppe. Deshalb nur 3 Punkte.

Zimmertipp: Fragen Sie im Vorfeld nach einem ruhigen Zimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert M!
Bewertet am 16. Dezember 2013

In Amman ist das Sheraton einfach eine gute Adresse, was Zimmer, Lobby- und Barbereich betrifft, Pool und Spa, als auch das Essen. Im Sommer ist es natürlich am Besten wenn auch Gastronomie und Pool im Außenbereich. Manchmal muss man die Zimmer nachputzen lassen und wenn nebenan im Zimmer Party ist mit offener Tür und Gerauche, wird sich auch kein Angestellter etwas zu Sagen trauen. Aber, Frühstücksbuffet klasse.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine G!
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel liegt im reichen Viertel von Amman am fünften Circle. Wir waren im 5-ten Stockwerk und der Verkehrslärm hat nicht gestört. Für eine Stadtbesichtigung ist man auf ein Taxi angewiesen.
Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, die Zimmer wie immer groß und sauber, wie wir es von anderen Sheratons dieser Kategorie gewohnt sind.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeWilde7!
Bewertet am 3. November 2011

Das Sheraton in Amman ist schön, das Personal freundlich. Es gibt in der Lobby einige Internet Terminals mit kostenlosem Zugang. Da das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen ist, ist es leider auch dementsprechend laut. Am besten bucht man ein Zimmer in den oberen Etagen, wenn man geräuschempfindlich ist. Wir hatten erst ein Zimmer im 5. Stock, auf Nachfragewurde uns jedoch freundlicherweise ein Zimmer im 9. Stockwerk gegeben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, luluf66!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt an der Hauptzufahrtsstraße zur Innenstadt an einem Kreisverkehr. Die Verbindung zur Stadt ist daher gut. Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestatten und ermöglichen eine schönen Blick auf Amman. Die Poolanlage in einem der oberen Stockwerke ist sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, usa6322!