Bewertungen (1.087)
1.087 Ergebnisse
Bewertet 2. Juni 2015

Ich logierte im Marriott Hotel in Amman während einer sehr anstrengenden und schwierigen Geschäftsreise.
Das Hotel war in diesen Tagen mein zu Hause, in dem ich mich sicher und geschützt fühlte.
Das Zimmer war komfortabel und gemütlich, genügend Platz und Licht um zu arbeiten und sich zu entspannen und zu lesen.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, bemühte sich um mich und ich fühlte mich verwöhnt und umsorgt. Vor allem Saif vom Marketing, Mohammed an der Rezeption und Majed im Frühstücksraum machten mein Leben im Hotel sehr angenehm. Vielen Dank an alle, ich komme bald wieder.
Monica Culen
RED NOSES International

Danke, Nomi39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.at auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Januar 2014

Gediegen, unaufdringlich, guter Service, freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Abends zu empfehlen die "Library", denn dort darf geraucht werden. Es gibt auch eine kleine Auswahl an Havannas zu erwerben.

Zimmertipp: spielt eigentlich keine Rolle, aber vielleicht eher in den obereb Etagen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hzgmecklenburg!
Ed M, Director of Operations von Amman Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2014

Sehr geehrte hzgmecklenburg:

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel genossen und werden Ihre Ausführungen mit unseren Mitarbeitern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie gelesen haben unseren Frühstücksbuffet und Library Lounge und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine neue Menü-und Weinkarte bald beginnen, die niedriger Preise für die gleichen hochwertigen Lebensmitteln und Wein verfügen wird.
Wir freuen uns besonders, solche positiven Bemerkungen von einem Bewerter auf Tripadvisor erhalten, wenn wir wissen, dass Ihre Kommentare werden auf ausgedehnten Reisen und Erfahrungen. Wir freuen uns darauf, der Service für Sie in der Zukunft sollten Sie nach Amman zurück. Vielen Dank noch einmal für die Zeit und Mühe, um Ihre Anmerkungen mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Grüße, M. Ed

Bewertet 3. Juli 2013

Das Beste waren die Matrazen. Ruhiger Schlaf konnte sich dennoch nicht einstellen. Das wäre zwar in keinem Hotel Amman's anders gewesen, denn ausnahmlos alle sind an Hauptverkehrsstrassen gelegen. Das Marriot ist da sogar noch etwas zurückversetzt. Die Wahl war aber entweder Strassenseite oder Poolseite mit nerviger Aircon-Anlage. Das Hotel stattet
viele Hochzeiten aus. Das hingegen fand ich nicht so schlimm. Es handelte sich nie um ausufernde Parties. Der Service war gut, wenn auch manchmal etwas unorganisiert. Ein Top-punkt mit Sicherheit: das Hotelmhat einen Aussenpool!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, fraugold!
Ed M, Manager von Amman Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Lieber fraugold:

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare auf Tripadvisor! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Wir danken Ihnen sehr für die Auswahl unseres Hotels für Ihre Unterkunft Anforderungen hier in Jordanien und hoffen, dass wir Ihnen behilflich zu sein, wieder sollten Sie Ihre Reisepläne bringen Sie zurück nach Jordanien.

Regards, Ed M

Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einem WohnVvertel mit neueren Häusern, einige Kilometer von der Altstadt entfernt. Wir haben ein Taxi für die Besichtigungen genommen. In der Nähe befinden sich keine Restaurants, so daß wir abends im Hotel das Büfett ausprobiert haben. Es war ganz o.k., aber nicht berauschend. Das Hotel wird hauptsächlich von amerikanischen Reisegruppen , aber auch von Geschäftsleuten und Einzelreseinden besucht. Angenehm war es morgens in der Sonne auf der Gartenterasse zu frühstücken. Gefallen hat mir auch der Pool mit den Sonnenliegen nach den Stadtbesichtigungen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf S!
Bewertet 30. Januar 2011

Mariott steht fuer qualitaet und gute Service. Und so war's auch in Amman, Jordanien. Das hotel ist sauber, huebsch, interessant, gut aussehend, gross und sehr gut gelegen. die mitarbeiter sind noch netter, freundlicher und toleranter wie in anderen hotels auf der welt. ich finde mariott toll. vor allem in amman war da eine hochzeit die sehr schoen aussah, die leute haben gesungen und getanzt.. super nett alles

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, huss797!