Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amman Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Amman Marriott Hotel
Nr. 8 von 139 Hotels in Amman
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Beste waren die Matrazen. Ruhiger Schlaf konnte sich dennoch nicht einstellen. Das wäre zwar in keinem Hotel Amman's anders gewesen, denn ausnahmlos alle sind an Hauptverkehrsstrassen gelegen. Das Marriot ist da sogar noch etwas zurückversetzt. Die Wahl war aber entweder Strassenseite oder Poolseite mit nerviger Aircon-Anlage. Das Hotel stattet
viele Hochzeiten aus. Das hingegen fand ich nicht so schlimm. Es handelte sich nie um ausufernde Parties. Der Service war gut, wenn auch manchmal etwas unorganisiert. Ein Top-punkt mit Sicherheit: das Hotelmhat einen Aussenpool!!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fraugold!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ed M, Manager von Amman Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber fraugold:

Vielen Dank für den Austausch mit uns Ihre Kommentare auf Tripadvisor! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Wir danken Ihnen sehr für die Auswahl unseres Hotels für Ihre Unterkunft Anforderungen hier in Jordanien und hoffen, dass wir Ihnen behilflich zu sein, wieder sollten Sie Ihre Reisepläne bringen Sie zurück nach Jordanien.

Regards, Ed M
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

767 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    289
    325
    110
    28
    15
Bewertungen für
100
218
62
257
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einem WohnVvertel mit neueren Häusern, einige Kilometer von der Altstadt entfernt. Wir haben ein Taxi für die Besichtigungen genommen. In der Nähe befinden sich keine Restaurants, so daß wir abends im Hotel das Büfett ausprobiert haben. Es war ganz o.k., aber nicht berauschend. Das Hotel wird hauptsächlich von amerikanischen Reisegruppen , aber auch von Geschäftsleuten und Einzelreseinden besucht. Angenehm war es morgens in der Sonne auf der Gartenterasse zu frühstücken. Gefallen hat mir auch der Pool mit den Sonnenliegen nach den Stadtbesichtigungen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ralf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Mariott steht fuer qualitaet und gute Service. Und so war's auch in Amman, Jordanien. Das hotel ist sauber, huebsch, interessant, gut aussehend, gross und sehr gut gelegen. die mitarbeiter sind noch netter, freundlicher und toleranter wie in anderen hotels auf der welt. ich finde mariott toll. vor allem in amman war da eine hochzeit die sehr schoen aussah, die leute haben gesungen und getanzt.. super nett alles

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, huss797!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist bei Anreise relativ schwierig zu finden, keinerlei Beschilderung vorhanden. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Parkplatz. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Zugang zur Lounge, was relativ praktisch war, da es hier rund um die Uhr kostenlose Getränke sowie kleinere Snacks gab. Die wenigen Sehenswürdigkeiten Petras sind vom Hotel leider nicht fussläufig erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BastlerFra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isernhagen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

das Amman Marriott ist nach wie vor meiner Meinung nach das beste Hotel am Platz. Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung, guter Service, hervorragendes Frühstückbüffet, gute Lage, ausreichend großer Parkplatz (kostenfrei), angemessene Sicherheitsmaßnahmen. Besuche das Hotel seit 1992. Während der "Hochzeitssaison sollten Sie vermeiden, ein Zimmer auf der pool side zu haben !

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, googlomania!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir waren für 3 Nächte im Marriott und rundum zufrieden.
Die Punkte im Einzelnen:

Ankunft/Check-In: Wir kamen nachts um 3.00 Uhr am Flughafen an und sind von dort mit einem Mietwagen in die Stadt gefahren. Leider kamen wir nicht ganz mit der Anfahrtsbeschreibung des Hotels zurecht und erreichten das Hotel daher über Umwege erst 1,5 Stunden später.
Die Sicherheitskontrolle an der Einfahrt zum Parkplatz und im Hotel war unproblematisch. Der Check-In verlief reibungslos und zügig. Das Personal war sehr freundlich und wir konnten nach kurzer Zeit auf unser Zimmer.

Zimmer: Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Lounge-Zugang gebucht.
Das Zimmer war groß und geräumig und wie das Badezimmer sehr sauber.
Der Schrank befand sich im Flur und bot ausreichend Platz für den Inhalt unserer beiden Koffer. Das Bett war sehr bequem, die Matratze fest und nicht durchgelegen.
Das Internet war leider kostenpflichtig.
Das Zimmer lag zur Rückseite des Hotel Richtung Pool. Leider befanden sich auf dieser Seite auch die Klimaanlagen der Restaurants, wodurch auch Nachts ein monotones Rauschen zu hören war. Ein Zimmer zur Vorderseite wäre vielleicht die bessere Alternative.

Executive Lounge: In der Lounge gab es zwischen 06.00 – 00.00 Uhr kostenlose Softdrinks und Snacks. Im Preis inbegriffen war morgens ein kleines, aber ausreichendes Frühstücksbuffet und zwischen 18.00 – 20.00 Uhr Fingerfood und sogar alkoholische Getränke. Bei kleinerem Hunger war dies eine gute Alternative zu einem der Restaurants.

Essen: Wir haben einmal im Restaurant „Villa Mediterraneo“ gegessen.
Das Essen war reichhaltig, sehr lecker und zu unserem Erstaunen auch sehr günstig.
Unsere Hauptgerichte lagen bei ca. 11 € und die Vorspeisenplatte – von der wir schon satt waren – kostete für 2 Personen 5€. Die Preise für alkoholische Getränke waren durchaus angemessen.

Service: Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit.
So erhielten wir zum Beispiel eine „Privatführung“ durch alle Restaurants, um uns die Auswahl zu erleichtern.

Lage: Das Hotel liegt zentral am Nasir Circle. Von hier sind alle wichtigen Ziele schnell zu erreichen.
Vom Queen Alia Airport fährt man am besten über die Autobahn zum 7. Circle
(Prince Talal Bin Muhammad Sq) und fährt dort rechts Richtung Downtown.
Am 4. Circle (Prince Ghazi Bin Muhammad Sq) – Nicht unterfahren ! – fährt man links bergauf und bleibt bis zum Nasir Circle auf der Strasse. Das Hotel liegt auf der linken Seite. Man nimmt im Circle die Ausfahrt auf die Queen Alia Street und muss der Strasse leider noch ein Stück bis zur Sport City Junction folgen. In dem Kreisverkehr muss man drehen und die Queen Alia Street wieder zurück fahren. Kurz vor dem Nasir Circle biegt dann rechts die Strasse zum Marriott ab und man erreicht das Hotel nach ca. 200m.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ShortyAachen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Gut gelegen, grosse Zimmer. Interessante westlich-orientalische Mischung. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, die Restaurants nicht besonders ... die übliche "internationale" Küche.
Beide Pools sehr schön. Gute Lounges für Geschäftsbegegnungen, mit und ohne Pianobar, alle Internetfacilities. Tips für Ausflüge, Sightseeing waren allerdings nicht besonders anregend. Da muß man sich auf eigene Faust umtun. Taxiservice des Hotels zu teuer, vorallem für Rundfahrten mit Fahrer. Absprachen mit vertrauenerweckenden "normalen" Taxifahrern sind besser.

  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, EditionC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amman angesehen:
4.2 km entfernt
InterContinental Amman
InterContinental Amman
Nr. 2 von 139 in Amman
4.5 von 5 Sternen 1.348 Bewertungen
0.3 km entfernt
Le Meridien Amman
Le Meridien Amman
Nr. 4 von 139 in Amman
4.0 von 5 Sternen 987 Bewertungen
2.7 km entfernt
Four Seasons Hotel Amman
Four Seasons Hotel Amman
Nr. 1 von 139 in Amman
4.5 von 5 Sternen 759 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Kempinski Hotel Amman
Kempinski Hotel Amman
Nr. 6 von 139 in Amman
4.0 von 5 Sternen 737 Bewertungen
3.6 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Amman
Crowne Plaza Hotel Amman
Nr. 3 von 139 in Amman
4.0 von 5 Sternen 543 Bewertungen
2.0 km entfernt
Grand Hyatt Amman
Grand Hyatt Amman
Nr. 9 von 139 in Amman
4.0 von 5 Sternen 695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Amman Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amman Marriott Hotel

Unternehmen: Amman Marriott Hotel
Anschrift: Shmeissani Issam Ajluni Street, Amman 11190, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Amman
Nr. 6 der Spa-Hotels in Amman
Nr. 7 der Luxushotels in Amman
Nr. 8 der Familienhotels in Amman
Nr. 10 der Businesshotels in Amman
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 180 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amman Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 292
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Marriott, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Hotels.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amman Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Amman Marriott
Marriott Amman
Amman Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen