“Dem Personal kann man nicht vertrauen”
Bewertung zu InterContinental Amman

InterContinental Amman
Nr. 2 von 144 Hotels in Amman
Köln, Deutschland
“Dem Personal kann man nicht vertrauen”
Bewertet am 25. Juli 2010

Zunächst muss gesagt werde, dass das Hotel einen sehr guten Eindruck macht:

Zimmer sind sauber, Pool auch ok auf den ersten Blick (habe ich leider nicht nutzen können), Frühstück war ok aber nicht der Hammer für das Geld.

Warum es mangelhaft bewertet wurde: die Rezeption sollte einen Fahrer für uns reservieren, da kein hoteleigenes Fahrzeug mehr bereit stand (?) Ein Bedienstetet hat uns dann zum Taxi gebracht und direkt mit dem Fahrer getuschelt.

Das Ende von Lied: der Fahrer hat uns irgendwohin gebracht, aber nicht an das gewünschte Ziel, wir waren auf uns alleine gestellt. Dort erwartete uns schon ein "Bekannter" vom Fahrer, dieser hat nun versucht uns in teure Discos zu locken, um Provision zu verdienen.

Auf meine massiven Beschwerden hat der zuständide Hotelmanager sehr betroffen getan, den Bediensteten aber nicht einmal zur Rede gestellt. Statt dessen wurde ich um 2:00 Uhr nachts (!!!) aus dem Bett geklingelt, um mitzuteilen, was ich denn für das Taxi bezahlt hätte.

Am nächten Tag hat sich niemand mehr bei mir gemeldet, und die Sache wurde unter den Teppisch gekehrt.

Wenn man 190 Dollar pro Nacht bezahlt sollte man sicher sein, dass so etwas nicht passiert. Ich habe mich auch bei Interconti direkt beschwert, mal sehen, ob es hilft.

Aber wie gesagt, das ist eine Einzelerfahrung, aber dies nur als Warnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, protist!

• Arabische zuerst
schweinfurt
Bewertet am 2. Juni 2010

allgemein guter Service, bei Check-In und Check-Out leider teilweise etwas langsam. Zimmer gut ausgestattet , sauber und geräumig. Guter Roomservice. Diverse Räumlichkeiten für Veranstaltungen verschiedener Größe mit entsprechender Ausstattung und Catering-Angebot. Outdoor Pool Bereich zu klein und nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, leandro2304!
Berlin/Kuala Lumpur
Bewertet am 2. Juni 2010

Erste Enttäuschung bei der Anfahrt, da es keine gibt. Das Taxi muß am Straßenrand halten und man kommt kaum zum Hoteleingang. Es wird zur Zeit eine neue Anfahrt gebaut.
Check-In erfolgte in der Clublounge im 7. Stock nicht besonders effizient. Das Zimmer war in Ordnung mit Blick auf die Baustelle eines in Renovierung befindlichen Flügels sowie der neuen Anfahrt.
Das Badezimmer ist zwar geräumig, aber alt und schlecht ausgeleuchtet und bedarf dringender Renovierung.
Das Angebot an Snacks zur Happy Hour sowie das Frühstücksangebot lag weit unter dem Niveau anderer Club Intercontinental Aufenthalte.
Service und Freundlichkeit des Personals verdienen volles Lob. Sehr nett ist die Hotelbar, das Indische Restaurant Indo ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
The Boulevard Arjaan by Rotana
Amman Marriott Hotel
Amman Marriott Hotel
Nr. 11 von 144 in Amman

Sie waren bereits im InterContinental Amman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Amman

Nr. 2 der Luxushotels in Amman
Nr. 4 der Familienhotels in Amman
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 216€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Amman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Amman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Jordan Amman
Intercontinental Jordan Hotel Amman