“Gutes Hotel in Amman”

Nr. 4 von 143 Hotels in Amman
Düsseldorf
“Gutes Hotel in Amman”
Bewertet am 4. April 2013

Anfang März 2013 verbrachte ich vier Nächte im Crowne Plaza. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und gut gegen den Straßenverkehr abgeschirmt. Frühstück und Abendessen gab es von einem ausreichenden und abwechslungsreichen Buffet. Der Service an der Reception war freundlich und kompetent - englisch selbstverständlich. Die Lage des Hotels ist eigentlich ideal: schnelle Anbindung zum Flughafen und zehn preiswerte Taxi-Minuten von der Innenstadt entfernt. Ich kann das Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Rheingold52!

• Arabische zuerst
Bewertet am 19. Dezember 2012

Der Service im Hotel ist schwierig. Viele Mitarbeiter haben mit dem Vertändnis der Englischen Sprache Schwierigkeiten. Dies sowohl im Receptionsbereich, als auch z.B. in der Bar oder im Restaurant. Vieles, was im Hotel passiert, kann man nicht nachvollziehen. Als wir am Abend zur offiziellen Öffnungszeit des Restaurants, zum Essen kamen, wurde uns gesagt wir sollten später wiederkommen, das BUfett sei noch nicht eröffnet. Die Speisen standen aber alle schon fertig da. Man konnte uns nicht erklären, warum das Büfett zwar angerichtet ist, man aber nicht Essen kann. Stattdessen wurde uns gesagt, wir sollten in die Bar gehen. Nach langem Hin und Her, konnten wir dann doch essen. Leider war das Essen dann nicht besonders schmackhaft. Das Check Out dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Mir wurde dann ein Getränk aus der Minibar berechnet, das ich nicht konsumiert habe. Als ich das reklamierte, wurde mir erklärt ich solle jetzt einen Brief ans Management schreiben, in dem ich versichere dieses Getränk nicht konsumiert zu haben! Sehr interessant. Die Zimmer sind renoviert und mehr oder weniger in Ordnung. Ansonsten ist es ein altes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Grashoppers!
Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr vielseitig. Bar, Bankettsäle, Restaurant und Spa. Innen- und Aussenpool sowie ein Dachrestaurant. Das Essen ist solide und von internationaler bis zur einheimischen Küche kann ausgesucht werden. Das Frühstücksbuffet ist gross.
Wir hatten ältere Zimmer im 7. Stock. Obwohl noch nicht renoviert, waren diese i.O. Der Service hat super geklapt. Wir hatten einen guten Ausblick auf die Stadt. Einziger Minuspunkt wär, das noch die Matratzen aus der Raucherzeit waren. Die Zimmer sind inzwischen für Nichtraucher. Das Bett wär aber sehr bequem und so richtig gross... Ca 1.20 m. je Einzelbett.

• Aufenthalt April 2012
Danke, gela3!
Bewertet am 30. März 2012

Ich bin nun das zweite mal in diesem Hotel und habe hier schon mehr als 30 Nächte verbracht. Der Personal an der Rezeption ist sehr kühl und reserviert. beim einchecken muss man auf die im Preis beinhalteten Leistungen Pochen, sonst werden diese knallhart berechnet. (Frühstück /Internet... Etc)

Das Hotel ist von außen etwas in die Jahre gekommen, wird aber von innen Stockwerk für Stockwerk renoviert. man sollte also beim Check in darauf achten in ein "neues" Zimmer mit dunklem Holz zu kommen. Sonst wird man gnadenlos in ein altes heruntergekommenes Zimmer gesteckt. die neuen renovierten Zimmer sind gut und für Jordanische Verhältnisse auch sauber. man sollte nicht in die Ecken und in die Fugen im Bad schauen. Das Bett ist 1a ! Super groß und echt bequem, ebenso lässt sich an dem Schreibtisch vervorragend arbeiten. nur das WiFI ist mit 17JD doch sehr teuer, aber es ist stabil und läuft. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber einfach. Es werden einen zwar 20 Sorten Gebäck angeboten, aber der Käse und die Wurst sind lieblos und nur in 3 Sorten auf Haufen gestapelt. der "Eierbräter" macht sein Geschäft gut, denn ohne ihn wäre das Frühstuck nach 3 Tagen langweilig. Das Personal ist generell sehr freundlich, aber man hat immer das Gefühl, nicht ganz ernst genommen zu werden. daran kann man sich aber auch gewöhnen. Ansonsten liegt das Hotel wirklich nett, und man ist in 6 Minuten bei ein paar amerikanischen Fastfood Ketten und erreicht einige Shoppinggelegenheiten gut zu Fuss. Auch ein Supermarkt ist in Reichweite und das macht die Sache etwas entspannter, wenn man nicht die Minibar plündern möchte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Petterson_on_Tour!
Heidelberg
Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren zum Beginn und am Ende einer insgesamt tollen Jordanienrundreise im Crowne Plaza Amman. Das Hotel liegt am 6th Circle, also nicht direkt im Zentrum. Doch ein 10 min. Fußweg bringt einen in eine Shoppingmal. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Superisolierte Fenster sorgen für angenehme Ruhe. Der Straßenlärm ist nicht zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rookie-adv!
Ettlingen
Bewertet am 23. November 2011

Das Cown Plaza liegt am 6th Circle in Amman, also in der "besseren" Gegend. Das Hotel ist als Standort-Hotel zu empfehlen: der Service ist aufmerksam,; die Zimmer entsprechen internationalen Standards. Die Sauberkeit in denselben könnte besser sein - entspricht aber auch hier den üblichen Standards. Ansonsten findet man hier alles, was so braucht. Und in der Nachbarschaft gibt es Läden etc. Die Bar in der Lounge ist in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist das "Oasis": das Frühstücksbüffet ist für Gebäckliebhaber ein Paradies; auch das Abendbüffet ist gut. Das Dachrestaurant haben wir zweimal besucht: beide Male waren wir sehr enttäuscht. Muss nicht sein! Angenehm ist, dass man im Crown Plaza mit Englisch problemlos leben kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Peter B!
Frankfurt
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren 4 Nächte im Crowne Plaza Amman und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sprechen alle Englisch und das Hotel ist sehr sauber. Es liegt in der Nähe des 6ten Zirkel, also nicht total im Stadtkerns. Dafür ist es für Selbstfahrer einfacher zu erreichen, da man nicht durch die ganze Stadt fahren muss. Das Hotel hat mehrere Restaurants und Bars, so das für das leibliche Wohl auch gesorgt ist.
Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und haben sehr gut isolierte Fenster. Vom Lärm der Stadt hört man nichts. Wenn man die Zahranstreet überquert hat man einen Haufen Fastfood Restaurants zur Auswahl, wenn man keine Lust hat im Hotel zu essen. Und natürlich kann man im Hotel Ausflüge und Transport zu allen Zielen buchen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Amman Marriott Hotel
Amman Marriott Hotel
Nr. 11 von 143 in Amman
The Boulevard Arjaan by Rotana

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Amman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Amman

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Amman
Anschrift: King Faisal Bin Abdul Aziz | 6th Circle, Amman 11195, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Amman
Nr. 4 der Luxushotels in Amman
Nr. 6 der Businesshotels in Amman
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Amman 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Amman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Amman
Amman Crowne Plaza