“Absolutes Museeumshighlight”

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Absolutes Museeumshighlight”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Tolle eigrichtetes, absolut professionell geführtes Museem. Auto sind in historischer reihenfolge aufgereiht und mit den zugehörigen historischen Kontext umgeben. Filme, Hörproben aus der zeit sind verfügbar. Top of the art Beleuchtung und in Szene gesetzte Objekte. Dass man gegen das Ende noch absolute Raritäten aus absoluter Nähe anschauen kann und sogar Fototgrafieren darf ist wirklich toll. Preis ist absolut im Rahmen. Ich bin nicht ein "Autofreak" aber das Museeum hat mich wirklich beeindruckt. Toll gemacht und absolut einen Besuch wert!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, FabFabFabFab!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Mettmann, Deutschland
“Ein MUSS fuer Autofans”
Bewertet am 13. Dezember 2011

Intelligenter Aufbau: von damals bis heute reihen sich die koeniglichen Prachtschlitten aneinander. Die Koenigsfamilie ist ein wichtiger Teil des Landes und hier im Museum kommt man ihr um einges naeher. Zwischendurch gibts geschichtliches Hintergrundwissen, Tonmitschnitte, Videos und Bilder. Headsets kann man am Eingang bekommen.

Fuer Alt und Jung auf jeden Fall empfehlenswert!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, annege87!

Reisende, die sich Königliches Automobilmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amman, Gouvernement Amman

Sie waren bereits im Königliches Automobilmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!