Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (776)
Bewertungen filtern
776 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
252
292
145
47
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
252
292
145
47
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 776 Bewertungen
Bewertet am 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt war ich mit dem Zimmer sehr zufrieden, das Doppelbett war ausreichend groß und bequem, das Fernsehprogramm war ausreichend in Englisch verfügbar (tatsächlich gab es sogar Comedy Central auf Deutsch) und die Sauberkeit war für die Anzahl der Sterne gut.
Das Personal war extrem freundlich, es gab sogar gratis Wasser über die tägliche Ration hinaus, obwohl man laut Karte im Zimmer dafür hätte zahlen müssen. Am Eingang finden Sicherheitskontrollen statt, auch Autos werden gewissenhaft kontrolliert. Ich habe mich im Ibis Hotel in Amman sehr wohl gefühlt und würde es für Leute weiter empfehlen, die im Ausland kein Risiko mit "zu billigen Hotels" eingehen möchten, aber auch kein Luxushotel brauchen oder bezahlen können. Dazu sei gesagt, dass ich mich in dem Hotel nur zum schlafen aufgehalten habe und auch kein Frühstück gebucht habe. Meine Rezension bezieht sich deshalb nur auf Service und Zimmer, nicht auf sonstige Hotelangebote oder Essen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lazy-snorlax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Snorlax
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Amman, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Amman.
It is always a pleasure to receive positive feedback
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Wish you Happy New Year
Sincerely,
Khaled Adawi
Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2016

sehr sauberes und aufgeräumtes Hotel gleich gegenüber der Amman-Mall
Sehr zu empfehlen. Restaurant vorhanden. Früchteteller wurde mir auch aufs Zimmer gebracht. Sehr zuvorkommender Zimmerservice. Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, balingo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Balingo

Thank you for your time writing to us about your experince at Ibis Amman
It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team
Thank you again for sharing your experience and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Khaled Adawi
Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2016

Im Ganzen ok, wenn auch nicht berauschend.

Ungenügend: Einmal 70 Minuten aufs Essen gewartet. Pampige Attitüde, als ich reklamierte.

Die Frühstücksteller sind zu klein. Es fehlt eine Dose für Abfälle auf dem Frühstückstisch.

Schlecht: Rinnsal kommt aus dem Wasserhahn. Keine Seife im Seifenspender. Elementar und ärgerlich.

Zimmertipp: Was ist ein Zimmertipp?
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, 463ulrics!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam

First of all allow me to thank you for taking time and writing to us your comments regarding your stay in ibis Amman

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Amman Al Madinah.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Regarding your comments, Please rest assured that I will review your comments personally with my managers and necessary action will be taken in order to correct the comments.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Khaled Adawi
Room Division Manager
Hotel Ibis Amman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gutes Mittelklassehotel nach europäischem Standard, unbedingt Nichtraucherzimmer vorbestellen und bestätigen lassen. Ausstattung der Zimmer o.k, aber Schreibtisch etwas im Dunkeln, Fenster nicht zum Öffnen.
Frühstück ist o.k., Abendessen ebenso, allerdings nicht landestypisch. Beim Weinbestellen drauf achten, dass die Bestellung korrekt verstanden wird, da es grosse Unterschiede im Preis gibt!
Mit Taxi max. 5 JD ins Zentrum. McDo und gutes Restaurant mit lokaler Küche in unittelbarer Nähe.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Frank

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Amman Al Madinah. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.


Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Khaled Adawi
Room Division Manager
Hotel Ibis Amman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juni 2016

Dsd Hotel ist ein typisches Ibis Hotel. Wie immer sind die normalen Zimmer recht klein und man hat etwas Probleme wenn man mit einem großen Koffer reisen muss. Ansonsten ist das Personal im Breich Lobby sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel bieteet auch eine Möglichkeit an um im Freien zu sitzen und dort gemütlich einen Kaffee zu trinken. Leider ist in dem Bereich das Personal nicht aufmerksam und man muß fragen ob man etwas bestellen kann/ darf. Von alleine kommt leider keiner.
Resümee: Preis und Leistung ok.

Zimmertipp: Gutes Hotel für kurze Reisen
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, FrequentFlier332614!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Jörg

Greeting from ibis Amman

First of all allow me to thank you for taking time and writing to us your comments regarding your stay in ibis Amman

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Amman Al Madinah. It is always a pleasure to receive positive feedback.

Concerning your comment about the service please rest assured that I will review your comments personally with my team and necessary action will be taken in order to correct the comments.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.


Khaled Adawi

Rooms Division
Hotel Ibis Amman


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen