Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
ibis Amman
Hotels in der Umgebung
180 $
172 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
191 $
147 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
241 $
191 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
178 $
151 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
180 $
132 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
197 $
177 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Amman Pasha Hotel(Amman)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
41 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
128 $
112 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
91 $
82 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
370 $
315 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (713)
Bewertungen filtern
713 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
280
141
44
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
280
141
44
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 713 Bewertungen
Bewertet 31. März 2016

Wir wussten im vorhinein nicht, mit welchem Standard wir bei jordanischen Hotels rechnen müssen, aber das Ibis-Hotel in Amman hat uns angenehm überrascht. Wenn man nur das Innere des Hotels betrachtet, könnte es durchaus auch in Europa liegen. Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal war freundlich, Frühstück und Abendessen waren okay. Gleich in der Nähe ist ein kleines Einkaufszentrum mit Geschäften und Lokalen.

  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Monique-Devienne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Front Office Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Monique

We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Amman.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Lama' Masarweh
FO Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Dezember 2015

Das Hotel ist gut! Personal ist freundlich! Internet ist extrem langsam, im Erdgeschoss gibt es eine Bar! Zimmer sind wie in jedem IBIS, Frühstück könnte besser sein für Omlet muss man extra Fragen und auf den Koch warten manche Sachen sind einfach leer und werden spät nachgefüllt!

Zimmertipp: Zimmer hinten sind leiser!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Koxeder G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ko X

Thank you for taking the time to place a post on trip advisor. We will review your constructive feed back with the team in order to improve on our service.

Kind regards

Jason Crowther
Operationas Manager
Ibis Amman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2015

Man kommt sich vor wie in einem europäischen Hotel, sehr sauber, freundlich, modern eingerichtet. Gute Bar, Restaurants, bequem und gutes Essen. Super betten, gross und bequem. Einziger Abzug: Frühstück war zu einfach, keine Milch für Kaffee, kein frisches Brot etc.

Zimmertipp: Egal. 1. Etage war OK.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, petsch77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, Front Office Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Dear petsch77

On Behalf of ibis Amman Team I would like to thank you for taking the time to review our Hotel.

We are happy to hear that you enjoyed our facilities and services during your stay with us. Your kind words about the hotel are much appreciated.

Regarding your comment about breakfast kind note that we share your note with our food and beverage manager and immediate action will be taken.

Thank you to give us the chance to serve you during your stay and hope to welcome you soon in ibis hotel Amman.

.Best Regards

Abdelelah Shurbaji
Front office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. April 2013

Frühstück war mangelhaft. Service nicht aufmerksam da nicht anwesend. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig. Überall Haare und die Zimmer zwar mach aussen hin gut isoliert aber man hört genau was der/die Zimmernachbarin gerade tut.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Lucashei3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAmman, General Manager von ibis Amman, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Amman Al Madinah. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Eric Seso
General Manager
Hotel Ibis Amman

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. November 2012

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen