“Schwer zu finden”

Granada Hotel
Nr. 49 von 144 Hotels in Amman
“Schwer zu finden”
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in einem teureren Stadtteil Ammans. Hier haben sich reichere Ammaner sowie viele Botschaften angesiedelt. Es liegt nahe des First Circle, einem Kreisverkehr von denen es 8 Stück gibt. Diese erleichtern die Orientierung (auch Einheimischen). Das Hotel hat kein größeres Schild sichtbar am Hotel angebracht. Lediglich auf der Eingangstür befindet sich ein Aufkleber. Zum einfacheren Auffinden empfehle ich das Restaurant Prego, welches direkt am Hotel anschließt. Die Lobby ist winzig und oft mit mehreren herumsitzenden Mitarbeitern? belegt. Auskünfte gibt es, aber nicht immer „von Herzen“. Unser Zimmer 211 (Twin Room) war sehr geräumig mit zwei großen Betten und einem Zustellbett ausgestattet. Ein Kühlschrank, ein Fernseher sowie eine kleine Küchennische waren ebenso im Raum. Die Betten und das Bad waren annehmbar sauber. AirCon vorhanden und funktionierte. Leider roch es etwas muffig. Wir wissen nicht, ob es Farbe oder der Abfluss war. Nach Ankunft am Nachmittag gab es zunächst für ca. 1,5 Std. keinen Strom. Ob das öfter vorkommt, weiß ich nicht. Versprochenes kostenloses Internet (Wlan u.a. im Zimmer) funktionierte nicht. Frühstück, eher bescheiden. Bei der zweiten und dritten Nacht waren wir im selben Zimmer untergebracht. Mittlerweile wurde das Internet repariert, welches relativ schnell auf dem Zimmer funkitoniert. Das Hotel ist Teil einer „Gecko Adventure Tour (Jordanien-Syrien). Preise waren nicht offensichtlich. Insgesamt durchschnittlich. Privat wäre das Hotel wohl nicht meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Nr. 7 von 144 in Amman
Crystal Suites
Crystal Suites
Nr. 59 von 144 in Amman

Sie waren bereits im Granada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granada Hotel

Unternehmen: Granada Hotel
Anschrift: P.O. Box 2321, Amman 11181, Jordanien
Lage: Jordanien > Gouvernement Amman > Amman
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 49 von 144 Hotels in Amman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Granada Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.