Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.357)
Bewertungen filtern
1.358 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
972
207
94
39
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
972
207
94
39
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.358 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2017

Ein modernes elegantes hotel mit schönen und gut ausgestatteten Zimmern
Hotel ist angenehm.
Beim Checkout unbedingt die Rechnung kontrollieren.

Room Service war sehr gut.

Die Lage ist optimal.

Sicher wohne ich dort wieder.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rotana Hotels
Danke, Basel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman-Rotana, General Manager von Amman Rotana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Basel,

Thank you so much for taking the time to write this kind review about our hotel and for sharing your experience with us.

We are glad you enjoyed your stay and hope to welcome you again very soon

Yours sincerely,
Atieh Hamarneh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2017

Die Luft im Zimmer war schlecht und warm. Die Reaktion des Services nach Kenntnis der Beschwerde war zögerlich, höflich, jedoch ohne ein zufrieden stellendes Ergebnis. Von 6 Übernachtungen konnte ich keine Nacht schlafen, da in meinem Zimmer stickige Luft war und eine Temperatur zwischen 25-28 Grad Celsius. Trotz Zimmerwechsel blieb das Problem bestehen. Ich würde Ihr Hotel in keinem Fall erneut aufsuchen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rotana Hotels
Danke, gabrielegT7796JJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman-Rotana, General Manager von Amman Rotana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear gabrielegT7796JJ,

Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback on about your recent stay with us. We are sorry to hear about your constructive comments about the room temperature and truly apologize for any inconvenience. Rest assured that immediate action has been taken to address this. We always value the opportunity to further enhance our product and services, and would very much hope to have the pleasure of welcoming you back assuring you in advance of our utmost care and attention to your comfort.



Yours sincerely,

Atieh Hamarneh
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Oktober 2018

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman-Rotana, General Manager von Amman Rotana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amman-Rotana, General Manager von Amman Rotana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen