“Tolle Steaks” 5 von fünf Punkten

NG
Platz Nr. 146 von 1.561 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Küche: Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Tel Aviv, Israel
“Tolle Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das NG im Stadtteil Neve Tzedek von Tel Aviv ist ein „Muss“ für Fleischliebhaber. Neben der tollen Atmosphäre, ist das Personal ständig „auf Zack“ und zuvorkommend. Falls man im Vorfeld keine Reservierung getätigt hat – ist im NG fast Pflicht - ist ein Platz an der Bar auch sehr nett.
Wir haben uns als Vorspeise ein Carpaccio geteilt, dazu eine Auswahl an Brot bzw. Brötchen. Die Weinauswahl ist okay und fängt bei knapp NIS 80 pro Flasche an. Das NG ist eines der wenigen Restaurants in welchen man ein Carpaccio empfehlen kann... Als Hauptspeise haben wir uns dann ein kleines 1kg Porterhousesteak geteilt. Die Qualität und die Zubereitung waren hervorragend, leider ist das ganze im NG nicht ganz billig.
Alles in Allem kann ich mich nur positiv über das NG äussern und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, david2611!

• Hebräisch zuerst
“Gutes Steakhouse im hübschen Neve tzedek Quartier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Das NG wurde mir für gutes Steak empfohlen. Tatsächlich ist die Karte von Fleisch dominiert (unter anderem Kobe Beef), doch es gibt auch ein vegetarisches Gericht. Mein Rindsfilet war sehr gut, genauso die Beilagen. Das gemütliche Restaurant ist im hübschen Neve Tzedek Quartier. Der Service ist zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente