Bewertungen (1.018)
1.018 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2018

Hostel ist sauber. viele internationale Gäste, was ein Hostel interessant. Viele Bekanntschaften vorprogrammiert. Tolle saubere Zimmer, sanitäre Einrichtung in Ordnung. Preise sind in Ordnung. War gerne hier.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Yasmino01!
Bewertet am 11. Oktober 2018

Tolles Hostel mit einem internationalen Gäste- Mix.
Wer alleine unterwegs ist und wenig Geld für eine Nacht ausgeben will ist hier bestents aufgehoben
Auch Familien und ältere Gäste fühlen sich sicherlich wohl in diesem Hostel

Hostel liegt ziemlich zentral,
Etliche Kneipen und Bars liegt ziemlich nah.
Zum Strand sind es etwa 30 Minuten zu Fuß, gleiche Wegstrecke auch zum zentrallen Busbahnhof
Zum Flughafen ca. 20 Minuten morgens um 3:00 uhr

Jugendherberge
4 Bettzimmer (2 x 2 Stockbetten) , ferner werden auch 2 Bettzimmer angeboten und Mehrfachzimmer, ist alles eine Frage was man bereit ist, zu bezahlen.
Betten müssen selber bezogen bzw. wieder abgezogen werden
Bad ist groß mit Dusche

Stehts freundliche Mitarbeiter, dies gilt für alle Bereiche
Genial der Service vor Ort (oder WEB) zum buchen für eine Taxifahrt zum Flughafen 15 Euro pro Person

Cooler, sehr großer Raum im ersten Stock der Einlädt zum verweilen
Geboten werden einfache Snacks wie Pizza, Burger usw,
diverse Biersorten runden das Angebot ab
Hatte das Gefühl wenn man sich sein Essen selber mitbringt, in diesen Raum,
gibt es auch keinen Ärger mit dem Betreiber
Dachterasse sehr angenehm besonders im Sommer
(Montagsabend Kino auf einer Großleinwand)

Das Dachterassenentertainment und die verschieden internationalen Gäste tragen dazu bei, daß keine langeweile aufkommt

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Robertoczy!
Bewertet am 23. September 2018

Eine Freundin von mir und ich (20 und 21 Jahre jung) haben 4 Nächte in einem 2-Bett-Zimmer mit eigenem Badezimmer geschlafen und uns superwohl gefühlt! Die Zimmern sind wirklich geräumig, es wird jeden Tag geputzt und es gibt eine Klimaanlage und Kühlschrank. Alles was man braucht - vor allem in einer vibrierenden Stadt wie Tel Aviv :)
Auch das Frühstück war lecker (zwar klein, aber total ausreichend für den Preis!!) und das Personal traumhaft - durch die vielen Volunteers, die aus den verschiedensten Ländern kommen, hat das Hostel eine coole, internationale Atmosphäre.
Ebenso gibt es ein Rooftop, das sowohl tagsüber, als auch nachts "too cool to be true" ist! Das Hostel befindet sich etwa 20 Gehminuten vom Strand entfernt, was in der Hitze manchmal alles andere als angenehm ist, jedoch liegt es superzentral am Rothschild Boulevard mit vielen Bars und Restaurants.

Das Hostel und die Mitarbeiter veranstalten auch jeden Tag Events, von "Jambraham" (Jam-Musikevent), Pub Crawls, Kochkursen über Rooftoppartys, Ausflügen und Surfkursen.
Ich kann dieses Hostel jedem Urlauber in Tel Aviv wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, AnnaM16855!
Bewertet am 10. Juni 2018

Sehr gemischtes Publikum, tolle saubere und funktionale Zimmer... da gäbe es noch einiges drumherum, das haben wir aber alles nicht genutzt! Aber auf jeden Fall zum empfehlen... vielleicht besuchen wir Abraham Hostel noch in Jerusalem...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, JoGa11!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr großes Hostel in guter Lage. Die Zimmer sind recht sauber und ordentlich ausgestattet. Das Frühstück ist in Ordnung, der Kaffee überraschend gut. Es gibt zahlreiche Ausflugsangebote, abends oft Livemusik und eine Dachterrasse. Das Personal ist freundlich und in großer Personenzahl vorhanden. Der Preis ist allerdings recht hoch, auch Touren und Getränke sind hochpreisig. Das Sabbat Dinner ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar