Bewertungen (1.020)
1.020 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2018

Eine Freundin von mir und ich (20 und 21 Jahre jung) haben 4 Nächte in einem 2-Bett-Zimmer mit eigenem Badezimmer geschlafen und uns superwohl gefühlt! Die Zimmern sind wirklich geräumig, es wird jeden Tag geputzt und es gibt eine Klimaanlage und Kühlschrank. Alles was man braucht - vor allem in einer vibrierenden Stadt wie Tel Aviv :)
Auch das Frühstück war lecker (zwar klein, aber total ausreichend für den Preis!!) und das Personal traumhaft - durch die vielen Volunteers, die aus den verschiedensten Ländern kommen, hat das Hostel eine coole, internationale Atmosphäre.
Ebenso gibt es ein Rooftop, das sowohl tagsüber, als auch nachts "too cool to be true" ist! Das Hostel befindet sich etwa 20 Gehminuten vom Strand entfernt, was in der Hitze manchmal alles andere als angenehm ist, jedoch liegt es superzentral am Rothschild Boulevard mit vielen Bars und Restaurants.

Das Hostel und die Mitarbeiter veranstalten auch jeden Tag Events, von "Jambraham" (Jam-Musikevent), Pub Crawls, Kochkursen über Rooftoppartys, Ausflügen und Surfkursen.
Ich kann dieses Hostel jedem Urlauber in Tel Aviv wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AnnaM16855!
Bewertet am 10. Juni 2018

Sehr gemischtes Publikum, tolle saubere und funktionale Zimmer... da gäbe es noch einiges drumherum, das haben wir aber alles nicht genutzt! Aber auf jeden Fall zum empfehlen... vielleicht besuchen wir Abraham Hostel noch in Jerusalem...

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, JoGa11!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr großes Hostel in guter Lage. Die Zimmer sind recht sauber und ordentlich ausgestattet. Das Frühstück ist in Ordnung, der Kaffee überraschend gut. Es gibt zahlreiche Ausflugsangebote, abends oft Livemusik und eine Dachterrasse. Das Personal ist freundlich und in großer Personenzahl vorhanden. Der Preis ist allerdings recht hoch, auch Touren und Getränke sind hochpreisig. Das Sabbat Dinner ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, travelerp_hh!
Bewertet am 8. April 2018

Das Abraham Hostel bietet im Grunde alles, was ein Reisender braucht. Vor allem die vielfachen Angebote von täglichen Unternehmungen, abendlichen Veranstaltungen bis hin zu mehrtägigen Reisen sind spitze.
Das Personal ist verständnisvoll und total hilfsbereit.
Pluspunkte sind das morgendliche kostenlose Frühstück, der große Küchen- und Aufenthaltsbereich sowie die Dachterasse. Don't miss that!
Einzig die Lautstärke im und außerhalb des Hostels sowie die in die Jahre gekommenen Möbel in den Zimmern sind negative Kritikpunkte.
Die schiere Größe des Hostels führt bei einigen Personen dazu sich verloren zu fühlen und macht aus ihrer Sicht ein Kennenlernen eher schwieriger als leichter. Das liegt aus meiner Sicht jedoch im Auge des Betrachters.

Fazit: Mit dem Hostel macht ihr nichts verkehrt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein
Danke, orangutanklaus77!
Bewertet am 31. März 2018

Im Herzen von Tel Aviv gelegen bietet das Abraham Hostel den perfekten Ausgangspunkt für mannigfaltige Unternehmungen. Das Personal ist überaus hilfreich und bietet Hilfe in allen Problemstellungen an. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit dieser Herberge. Permanent läuft jemand mit dem wischmob rum und auf den Toiletten könnte man essen.leider ist man hier im oberen Bereich des Preisniveaus angesiedelt was speziell zu Ostern hervorsticht.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein