“Gutes Restaurant für Fleischgerichte” 4 von fünf Punkten

Neve Zedek - A place for meat
Platz Nr. 32 von 1.542 Restaurants in Tel Aviv
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Adliswil, Schweiz
“Gutes Restaurant für Fleischgerichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wir fangen mit frischem Pitabrot, Oliven, sautiertem Knoblauch und Olivenöl an. Zum Hauptgang gibt es Filet mit Salat, grünen Bohnen und warmen Kartoffelchips. Der israelische Rotwein Judean Hills vom Weingut Tzorá ist ein Hochgenuss! Der Service ist angenehm.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, princesse61_3!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
“leider enttäuscht worden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

wir waren auf Empfehlung von Bekannten und auch aufgrund von Reviews auf Tripadvisor hier und wurden leider enttäuscht.

Pro :

- nettes Ambiente vor allem wenn man draussen sitzen kann
- der Wein war echt lecker und wird teilweise auch als 1/2 Flasche angeboten, praktisch wenn man nicht ganz soviel trinken möchte
- Preise sind in Ordnung (cq. 30 € für ein 400 gr. RibEye)

Kontra :

- Bedienung wirkte leider in wenig grummelig und kurz angebunden
- des Essen wurde innerhalb von 15 min serviert, so das man mit 2 Gängen nach ca. 60 min durch war. Ich finde man kann sich ruhig 20-30 min Zeit lassen, damit man den Abend auch geniessen kann.
- die Qualität des Fleisches ließ, gerade für ein Steakrestaurant, doch zu wünschen übrig. Da habe ich schon beim Italiener besseres Steak gegessen.

Insgesamt haben wir vielleicht einen schlechten Tag erwischt aber Restaurant das sich "A place for meat" nennt sollte definitiv eine größere Auswahl an Fleisch haben und dazu eine bessere Qualität anbieten. Der Abend war leider enttäuschend.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Xeeran!
Adliswil, Schweiz
“Tolles Fleisch, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Freundlicher Service und tolles Fleischangebot. Hier gibt es Entrecote in drei verschiedenen Grössen. Fleischliebhaber kommen hier voll auf ihre Rechnung. Aber achtung: Das Restaurant ist nicht koscher für diejenigen, die darauf achten.

Aufenthalt März 2014
Danke, Frederic W!
Berlin
“Für Carnivoren ;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Hier gibt es auf die Sekunde genau zubereitetes Fleisch , das nicht unbedingt den jüdischen Speisevorschriften entspricht, so blutig wird es auf Wusch serviert. Auch die Beilagen sind allesamt sehr mundend. Dringend zu empfehlen, aber vorher reservieren.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, DocDaniel!
“Ein Platz zum geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir assen auf der schönen, weiss gedeckten Terrasse. der Service war hervorragend. Vorspeisen: Calamars frites und fritierte Crevetten. Beides mit Spitzensaucen. Dann assen wir je ein Shirelon, resp. ein Filet. Beide cuts waren zart. Der Höhepunkt war aber der Kaetoffelgratin. Echt umwerfend, so dass wir eine Extraportion nachbestellten. Die Weinkarte ist reich bestückt. O.k! Die Rechnung war relativ hoch, aber es hat sich gelohnt

Danke, Jwirt!

Reisende, die sich Neve Zedek - A place for meat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tel Aviv, Distrikt Tel Aviv

Sie waren bereits im Neve Zedek - A place for meat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!