“Burger & more...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 300 von 1.431 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, israelisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Tel Aviv, Israel
“Burger & more...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Nebst einer Vielzahl an leckeren und variationsreichen Burgern, wie z.Bsp. den klassischen Moses Burger oder dem Moses Art Burger, den Health Burger mit Hähnchen Fleisch, dem Protobello Burger oder dem Cadillac (Entrecôte), sollte man auch der Vorspeisen nehmen. Hier gibt es leckere Rindfleisch- oder Hähnchenspiesse, diverse Quesadillas, Chicken Wings oder Nuggets. Die Salate sind auch immer frisch und lecker! Aber auch wenn man mal keine Lust auf einen Burger haben sollte, findet man leckere Speisen auf der Karte. Gegrillte Leber oder Hähnchenbrust, Schnitzel und ganz wichtig: zu jeder Bestellung immer eine Portion Zwiebelringe dazu bestellen, die sind bei Moses der HIT!
Das Ambiente erinnert einen eher an eine Amerikanische Fastfood Restaurant Kette aus den 80-Jahren, was in diesem Fall durchaus positiv gemeint ist.
Die Servicekräfte sind immer freundlich und gut gelaunt, geben gern Tipps und das Essen ist schnell auf dem Tisch. Die Preise sind ganz okay, nicht billig, erwartet in Tel Aviv aber auch irgendwie kein Mensch... Moses ist übrigens auch ein Paradies für Kinder jeden Alters!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, david2611!

• Hebräisch zuerst
“Leckere Hamburger und Salate, nicht billig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

MOSES ist eine Kette von Amercian Food Restaurants in Israel. Ich habe dasjenige auf dem vornehmen Rothschild Blvd. gemeinsam mit Freunden besucht. Zum Zeitpunkt des Besuchs gab es eine Demo raussen auf der Strasse, viel hat man davon im Restaurant selbst nichts mitbekommen. AM Eingang wird man von einer Empfangsdame begrüßt und an einen passenden Tisch geführt. Wir waren dort um 19Uhr und es gab noch eine Menge freie Tische. Ich habe mir einen eine Moses Burger mit 300gr. Fleisch bestellt Medium/Well done mit Käse, Bacon und Homefries für zusammen ca.16 Euro. EIn Freund ein den Chicken Caesar salad bestellt der 12 Euro kostet. Mit den Getränken kamen wir beide zusammen schnell auf 25 Euro pro person. Das Essen war richtig lecker, der Hamburger genau so wie man sich einen klassischen Hamburger vorstellt, nicht vorgeformte Fleischbuletten, sondern frisch zubereitet mit etlichen Soßen als Option. Die Home fries war ok. Ich durfte auch vom Salat des Freundes probieren und ich war von dem Dressing schlichtweg begeistert. Insgesmat sehr positiv aufgefallen, nur die teuren Getränke Preise stören ein wenig. Das ist aber in ganz Tel Aviv dieselbe Geschichte. Kommen bestimmt wieder, wenn wir Lust auf Hamburger bekommen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, doron73!
Berlin
“Tolle Burger Laden im Szeneviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Bester Burger Brater in Tel Aviv. Restaurant liegt direkt an der Rothschild Boulevard und somit idealer Ausgangspunkt für das Party- und Nachtleben.
Am Mitternacht sogar Discount auf alle Burger.
Location ist sehr gepflegt mit grosser Aussenterasse, Lavatory ist mit dem Fahrstuhl im 2. Stock zu erreichen.

Danke, moviamo!
hamburg
“super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das restaurant liegt an einer der hauptstrassen in Tel Aviv. Wir wurden aufgrund einer Anzeige im reiseführer hierrauf aufmerksam. Das Lokal ist super, im oberen Teil verschiedene sitzmöglichkeiten.
Der Moses Burger schmeckt wirklich lecker und ist auf jedenfall zu empfehlen! Cocktails sind ebenfalls super.

Danke, nils83!