“Toll, modern und sehr lecker” 4 von 5 Sternen

+972 3-516-2254
Platz Nr. 175 von 1.389 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Toll, modern und sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich kann das Nanuchka auch uneingeschränkt empfehlen. Wir saßen an der Bar, die Leute waren bunt durchmischt und sehr angenehm, alle Alterschichten und sehr gute Stimmung. Es gab eine Live DJane, die gute Musik machte, wir hatten ein wenig Hunger und der Service gab uns sehr gute Tipps, durch TripAdvisor wussten wir von dem Vorspeisenteller, der uns auch empfohlen wurde. Er war wirklich groß und hat uns komplett satt gemacht. Es war eine tolle Auswahl und die Bedienung hat uns ohne Nachfrage gleich alle Gerichte auf dem Teller erklärt.
Good vibes, good restaurant.

• Aufenthalt April 2012
Danke, eliteandi!

• Hebräisch zuerst
“einmalig toller Laden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

in Deutschland gibt es "Party-Griechen" das nanuchka ist das georgische Pendant in Tel Aviv. lecker essen, gut gelaunter Service, großartige Stimmung! wir waren in drei Tagen gleich 2 mal hier. unbedingt vorher reservieren und gemischte Vorspeisen bestellen oder einfach etwas von der Bedienung empfehlen lassen.

Danke, Vanetto!
Nice
“Der Charme ist weg...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das "Nanuchka", eine geniale Mischung aus Bar und Restaurant, ist umgezogen, gleich nebenan, und dabei ist der unvergleichliche Charme verloren gegangen.
Seinerzeit saß man in kleinen Räumen eines hundert jahre Alten Hauses, alles wirkte ein wenig in die Jahre gekommen, aber gleichzeitig gemütlich.
Die Küche und ihre Qualität sind gleich geblieben - typisch georgische Spezialitäten - die noch immer den Besuch lohnen, die Musik immer noch laut, ansonsten ist die Athmosphäre jedoch kühl.
Dennoch: Den Gästen scheints zu gefallen, der Laden ist jeden Abend voll und ohne Reservierung muß man lange warten.

Danke, food-wine73!