“nor ok”
Bewertung zu Catit - GESCHLOSSEN

Catit
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: mediterran, europäisch, israelisch, französisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Distrikt Tel Aviv, Israel
“nor ok”
Bewertet am 20. April 2012

war dort mit meiner Freundin zum Geburtstag.

es gilt als eines der besten Restaurants in Israel

für Hauptgericht hatte ich Rindfleisch, das ich ohne Milchprodukte hergestellt werden gefragt. mein Gericht war nicht so gut. vielleicht, weil ich gebeten, es auf eine andere Weise machen

meine Freundin Hauptgericht war das Rindfleisch Wange, die sie sehr genossen

Zum Nachtisch hatten wir irgendeine Art von Kälte Kokos-Suppe mit Früchten, die schlecht war

und sie hatte die Schokolade Dessert, das auch nicht gut war

meine Freundin sagte, ihr Rindfleisch Wange war perfekt ... so dass ich denke, dass man versuchen

• Aufenthalt November 2011
Danke, IsraeliFlyer!

• Hebräisch zuerst
Nice
“Eines der besten Restaurants der Stadt”
Bewertet am 28. Februar 2011

Catit zählt seit Jahren zweifellos zu den besten Restaurants der Stadt ( neben Messa, Raphael, Mul Yam, ... ). Nur sitzt man hier gemütlicher, der Service scheint ein wenig herzlicher, und die Küche motivierter.
Nach mehr als 5 Besuchen dort, sind wir über die Konstanz der Qualität begeistert, preislich hält sich alles im Rahmen - verglichen mit einme Restaurant gleicher Qualität in Europa.
Die Weinauswahl mit vielen großartigen israelischen Weinen macht immer wieder Spass !

• Aufenthalt November 2010
Danke, food-wine73!
“... ein Michelin Stern, vielleicht auch zwei verdient ... und trotzdem nicht steif”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben dieses Restaurant im September 2010 besucht. Es befindet sich in einer ruhigen Wohnlage des Trendviertels Neve Tzedek und hat ein gediegenes, angenehmes und vor allem nicht steifes Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Speisen sind hervorragend. In Israel vergibt der Michelin-Führer keine Gourmet-Sterne, das Catit hätte einen, vielleicht sogar zwei Sterne verdient.

1 Danke, weinpanscher!