“Tolle Location”

Platz Nr. 23 von 1.646 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, netter Service und junges cooles Ambiente. War so lecker, dass wir gleich 3 mal in 6 Tagen dort waren!

Danke, Rainer M!
Bewertungen (1.388)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Goocha Dizengoff
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. April 2014

Alles top, selten so gut Meeresfruechte und Fisch gegessen! Reservierung empfohlen. Nachspeisen: 1reicht fuer 3 Personen.

Danke, Sinchen1001!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Es ist etwas schwierig, hier einen Tisch zu bekommen. Aber wenn man ihn hat erwarten einen tolle fantasievolle Gerichte. fast alle mit super leckeren Meeresfrüchten und eine nette, unkomplizierte Atmosphäre. Ich war in einer Woche gleich ein zweites Mal da, so begeistert war ich. Alle Gerichte waren extrem schmackhaft, kreativ zusammengstellt und hat super lecker. Das Goocha lohnt sich auf jeden Fall. Toll.

Danke, Stefan S!
Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Am Essen gibt's nichts zu Mäkeln, das ist hier sehr gut - Die Fischgerichte gehören sicher zu den Besten in Tel Aviv. Was uns genervt hat, war die Überheblichkeit des Personals - Beispiel: die Hälfte der Tische im Lokal leer und nicht reserviert, dennoch draußen eine Schlange - und nur alle paar Minuten wird jemand eingelassen - billiger Marketingtrick auf Kosten der Wartenden. Wer sich daran nicht stört, bekommt gutes Essen.

Danke, Atrejuvienna!
Bewertet am 10. Juli 2013

Wollte bei meinem letzten Israelbesuch schon dorthin, es war aber immer voll. Diesmal war ich schlauer und hab reserviert. Das Personal ist superfreundlich und die Atmosphäre drinnen wie draußen sehr angenehm.
Ich hatte Lachs, mein Mann hatte Gemischte Meeresfrüchte, beide Gerichte waren ausgezeichnet. Das Essen kam ziemlich schnell, war sehr frisch vom Grill.
Am besten soll dort aber wohl die Dorade (Sea Bream) sein, ist die Spezialität des Hauses.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Remijoko!