“rundum zufrieden”

Goocha Dizengoff
Platz Nr. 20 von 1.593 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Perchtoldsdorf, Österreich
“rundum zufrieden”
Bewertet am 8. Januar 2013

uns wurde das Goocha empfohlen - und absolut zu Recht! Die Meeresfrüchte sind hervorragend, alles frisch und lecker. Wir waren mittags dort, hatten nicht reserviert, wurden aber rasch und umkompliziert platziert. Das Personal ist jung und sehr aufmerksam, wir wurden gut beraten. Weil's uns so gut geschmeckt hat, sind wir zwei Tage später nochmals hingegangen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sylvia M!

• Hebräisch zuerst
berlin
“Meeresfrüchtetraum”
Bewertet am 11. November 2012

Unkomplizierte Atmosphäre mit flottem Service. Die Meeresfrüchte waren auf den Punkt zubereitet ohne jeglichen Schnickschnack, einfach zum Genießen. Keine Starallüren dafür Preis/Leistung perfekt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, eva0036!
Klosterneuburg, Austria
“gutes Fischreataurant”
Bewertet am 4. Juni 2012

in der Naehe der Marina befindet sich dieses wunderbare Fischrestaurant. Wer nach 19.00 Uhr hingeht, sollte vorher reservieren. Man sitzt im Gastgarten im Freien und beochbachtet dabei das Geschehen auf der Strasse. Abends ist das Lokal ziemlich voll da sehr beliebt.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, BrunoldL!
Munich
“Ein Must für jeden Tel Aviv-Aufenthalt”
Bewertet am 16. April 2012

Wir sind mehr oder weniger aus purem Zufall auf das Goocha gestoßen und waren restlos begeistert. Da wir keine Reservierung hatten, wurden wir zum Essen an der Bar platziert, was unseren Aufenthalt dort jedoch keineswegs einschränkte. Der Service war extrem aufmerksam und nett. Die Cocktails zu Beginn ausgezeichnet. Von Vorspeisen wie Jakobsmuscheln im Gänsebrustmantel und mariniertem Thunfisch ganz zu schweigen. Das Surf-and-Turf-Gedicht (Entrecote und Shrimps) krönte unseren Besuch. Es war ausgezeichnet. Sofort wieder.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, PBH1173!
Hamburg
“beliebt”
Bewertet am 20. März 2012

Das Goocha Ecke Dizengoff ist ein überaus gut besuchtes Lokal, und das zu Recht. Wir mussten eine Weile auf einen freien Tisch warten, was aber kein Problem darstellte, denn es gibt in der belebten Straße viel zu sehen. Der Service war freundlich und engagiert bei der Erklärung der Speisen und erleichterte uns die Auswahl. Es gibt hauptsächlich Fisch und Seafood in spannenden Variationen, alles schmeckte ausgezeichnet. Dabei sind die Preise durchaus angemessen und erschwinglich.

• Aufenthalt März 2012
Danke, P S!