“Meeresfrüchtetraum”

Platz Nr. 20 von 1.651 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. November 2012

Unkomplizierte Atmosphäre mit flottem Service. Die Meeresfrüchte waren auf den Punkt zubereitet ohne jeglichen Schnickschnack, einfach zum Genießen. Keine Starallüren dafür Preis/Leistung perfekt.

Danke, eva0036!
Bewertungen (1.405)

Bewertet am 4. Juni 2012

in der Naehe der Marina befindet sich dieses wunderbare Fischrestaurant. Wer nach 19.00 Uhr hingeht, sollte vorher reservieren. Man sitzt im Gastgarten im Freien und beochbachtet dabei das Geschehen auf der Strasse. Abends ist das Lokal ziemlich voll da sehr beliebt.

Danke, BrunoldL!
Bewertet am 16. April 2012

Wir sind mehr oder weniger aus purem Zufall auf das Goocha gestoßen und waren restlos begeistert. Da wir keine Reservierung hatten, wurden wir zum Essen an der Bar platziert, was unseren Aufenthalt dort jedoch keineswegs einschränkte. Der Service war extrem aufmerksam und nett. Die Cocktails zu Beginn ausgezeichnet. Von Vorspeisen wie Jakobsmuscheln im Gänsebrustmantel und mariniertem Thunfisch ganz zu schweigen. Das Surf-and-Turf-Gedicht (Entrecote und Shrimps) krönte unseren Besuch. Es war ausgezeichnet. Sofort wieder.

1  Danke, PBH1173!
Bewertet am 20. März 2012

Das Goocha Ecke Dizengoff ist ein überaus gut besuchtes Lokal, und das zu Recht. Wir mussten eine Weile auf einen freien Tisch warten, was aber kein Problem darstellte, denn es gibt in der belebten Straße viel zu sehen. Der Service war freundlich und engagiert bei der Erklärung der Speisen und erleichterte uns die Auswahl. Es gibt hauptsächlich Fisch und Seafood in spannenden Variationen, alles schmeckte ausgezeichnet. Dabei sind die Preise durchaus angemessen und erschwinglich.

Danke, P S!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Goocha scheint ein sehr beliebtes Lokal zu sein. Als wir dort waren war es voll und wir mussten auf einen freien Tisch warten. Die Bedienung war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Zudem kam das Essen erfreulich schnell. Die Karte beinhaltet eine gute Bandbreite an Variationen, von Fisch über Fleisch bis zu Nudeln. Das Essen schmeckte sehr gut. Freies W-Lan ist zudem verfügbar. Die Lage ist in einem recht belebten Teil von Tel Aviv, ca. 10 Min. vom Strand entfernt. Einziger Nachteil sind die nicht ganz günstigen Preise (um die 15-25 € pro Gericht), die aber der Qualität und Menge durchaus angemessen erschienen.

Danke, Nilmar25!