“Ein Must für jeden Tel Aviv-Aufenthalt”
Bewertung zu Goocha Dizengoff

Goocha Dizengoff
Platz Nr. 21 von 1.659 Restaurants in Tel Aviv
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2012

Wir sind mehr oder weniger aus purem Zufall auf das Goocha gestoßen und waren restlos begeistert. Da wir keine Reservierung hatten, wurden wir zum Essen an der Bar platziert, was unseren Aufenthalt dort jedoch keineswegs einschränkte. Der Service war extrem aufmerksam und nett. Die Cocktails zu Beginn ausgezeichnet. Von Vorspeisen wie Jakobsmuscheln im Gänsebrustmantel und mariniertem Thunfisch ganz zu schweigen. Das Surf-and-Turf-Gedicht (Entrecote und Shrimps) krönte unseren Besuch. Es war ausgezeichnet. Sofort wieder.

1  Danke, PBH1173!
Bewertung schreibenBewertungen (1.485)

Bewertet am 20. März 2012

Das Goocha Ecke Dizengoff ist ein überaus gut besuchtes Lokal, und das zu Recht. Wir mussten eine Weile auf einen freien Tisch warten, was aber kein Problem darstellte, denn es gibt in der belebten Straße viel zu sehen. Der Service war freundlich und engagiert bei der Erklärung der Speisen und erleichterte uns die Auswahl. Es gibt hauptsächlich Fisch und Seafood in spannenden Variationen, alles schmeckte ausgezeichnet. Dabei sind die Preise durchaus angemessen und erschwinglich.

Danke, P S!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Goocha scheint ein sehr beliebtes Lokal zu sein. Als wir dort waren war es voll und wir mussten auf einen freien Tisch warten. Die Bedienung war sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. Zudem kam das Essen erfreulich schnell. Die Karte beinhaltet eine gute Bandbreite an Variationen, von Fisch über Fleisch bis zu Nudeln. Das Essen schmeckte sehr gut. Freies W-Lan ist zudem verfügbar. Die Lage ist in einem recht belebten Teil von Tel Aviv, ca. 10 Min. vom Strand entfernt. Einziger Nachteil sind die nicht ganz günstigen Preise (um die 15-25 € pro Gericht), die aber der Qualität und Menge durchaus angemessen erschienen.

Danke, Nilmar25!
Bewertet am 29. November 2011

Leckeres, vielseitiges Essen, die Kellner jung und freundlich, nicht ganz perfekt aber sympathisch. Vor acht Uhr bekommt man leicht einen Tisch, danach ist Schlange stehen angesagt - dafuer im Moment der Place to be...

Danke, 4Stef!
Bewertet am 9. November 2011

Das Goocha ist ein Super Restaurant und der ideale Platz zum People Spotting an der Dizengoff Street. Man sollte allerdings reservieren oder vor 20:00 Uhr dort hingehen sonst steht man in der Schlange. Zu empfehlen: Muscheln mit Fritten, Seafood oder ein Hamburger. Der Service ist nett und schnell. Auch zu empfehlen, die israelischen Weißweine.

Danke, Serrata!