Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Januar 2019

Das Yam Hotel ist ein sehr schönes, kleines Hotel in direkter Nähe zum alten Hafen von Tel Aviv. Wir wurden schon vor unserer Reise überaus freundlich per Mail kontaktiert und auch der persönliche Empfang war sehr sehr freundlich! Ein sehr motiviertes Team, dass sehr um seine Gäste bemüht ist und ein persönliches Verhältnis zu seinen Gästen führt.
Die Zimmer im Yam Hotel sind eher klein aber sehr ansprechend und modern ausgestattet. Auch das Bad ist sehr schön gemacht und alles ist sehr sauber. In der wärmeren Jahreszeit bekommt man vom Hotel eine Strandtasche mit Handtüchern zur Verfügung gestellt, das finde ich eine tolle Idee!
Das Frühstück ist super: Es gibt die tollsten Sachen, immer frisch und neu nachgefüllt. Von Marmelade, Müsli, Rohkost, Salate, Käse, Shakshuka und ein weiteres warmes Gericht, Brot, Croissants, Früchten und frischen Säften ist alles geboten. Man kann sich aber auch ein Rührei/ Spiegelei zubereiten lassen. Alle sind sehr aufmerksam, auch wenn es manchmal etwas hektisch ist (was daran liegt, das die Sitzplätze zu den Stoßzeiten etwas knapp sind).
Nachmittags gibt es eine Happy Hour mit kleinen Leckereien (Eierbrote, Nudeltaschen/Pizza, Rohkost mit Dips, Oliven...) und Sekt, Rot- oder Weisswein. Eine wirklich nachahmenswerte Sache! Ich finde das wirklich ganz toll!
Außerdem bietet das Hotel auch noch Leihfahrräder, was in Tel Aviv wirklich Sinn macht. Wenn die schon vergeben sind hat man aber die Möglichkeit, sich Fahrräder an den öffentlichen Sammelstellen für einen fairen Preis zu leihen.
Ich kann nur sagen, das Yam Hotel ist super. Mir hat es hier sehr sehr gut gefallen und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich ausgestattet, wer aber Wert auf einen Balkon legt, muss es sagen, da den nicht alle Zimmer haben.
Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kirsten S!
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine kurze Auszeit in Tel Aviv genossen. Das YAM Hotel können wir sehr empfehlen, die Lage ist toll und man ist in 3min am Meer/Promenade. Es hat div. günstige Restaurants/Take aways in der Nähe und mit den Gratis-Fahrrädern des Hotels kann Old Jaffa und die Promenade erkundet werden.
Die Zimmer sind eher klein aber gut eingerichtet und top sauber, im Schrank hats wenig Platz aber man findet überrall Stauraum für Schuhe, Wäsche etc. Der Balkon ist mit Meersicht, jedoch wird er die ganze Nacht beleuchtet.
Frühstück und Happy Hour sind ultra lecker und seeeehr zu empfehlen. Auch der Cappuccino hat uns toll geschmeckt.
Wir bekamen viele Tipps und auch Reservationen für Essen, Taxi, etc werden durch die sehr freundlichen Mitarbeiter erledigt. Top Service! Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, DaZbi!
Bewertet am 5. Januar 2019

Wir hatten als Familie zwei Zimmer im 6. Stockwerk mit Aussicht auf das Meer bezogen und fühlten uns sofort wohl. Wir wurden freundlich empfangen, die Zimmer sind schön, stylisch, praktisch und sehr sauber - einzig vielleicht etwas klein... Dann das Frühstück: Klasse! Ganz liebevoll gerichtet in Top-Qualität mit viel frischen und noch mehr lokalen Spezialitäten - nicht das übliche RühreiStandard-Frühstück. Dazu sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr schön ca. 100m vom alten Hafen entfernt. Wenn man gut zu Fuß ist kann man bis Jaffa an der Promenade entlang laufen (ca. 1h). Noch zu erwähnen wäre das sehr liebevoll angerichtete Happy Hour Buffet mit Sekt, Wein und kleinen Snacks (alles im Preis enthalten) - ganz Toll. Ein Kompliment an die Hotelleitung und an alle Mitarbeiter. Jederzeit kommen wir gerne wieder...

Zimmertipp: obere Stockwerke mit Balkon und Aussicht auf das Meer
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, alexanderkJ1041YY!
Bewertet am 24. Dezember 2018

Sehr nettes Hotel, Zimmer gemütlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Happy hour 17 - 19:00 mit Häppchen und gratis Wein und Sekt. Es wird auch deutsch gesprochen. Kein Hotelparkplatz, aber öffentlicher Gratisparkplatz ca 7min Fußweg.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Heiny M!
Bewertet am 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Im Dezember 2018 wohnten wir 7 Tage im Hotel. Es liegt in einer Nebenstraße und zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Strand, am Hafen oder in einer netten Bar oder Restaurant. Das Szeneviertel ist ebenso schnell zu erreichen wie die schicke Hafengegend .Wir wohnten im obersten, 7. Stock. Von dort hatte man einen schönen Seeblick. Obwohl die Zimmer recht klein sind haben wir uns sehr wohl gefühlt: Sie sind hell, freundlich, sonnig, sauber und bieten bequeme und hochwertige Betten.
Reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffett und auch die Happy Hour konnte schon mal das Abendessen ersetzen! Das Personal war superfreundlich und half bei jeder Frage gerne weiter-sehr liebenswerte Menschen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen

Die kostenfreien Fahrräder (ohne Gangschaltung) animieren zu einer Tour nach Jaffa in die dortige Altstadt.

Das Personal war sehr, sehr herzlich zu uns und half uns gut gelaunt bei jeder Frage! Durchweg liebenswertes Personal.

Mit dem Taxi brauchten wir tagsüber nur 25 Minuten zum Flughafen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, 852stephanw!