“Glückstreffer!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Noir

Cafe Noir
Platz Nr. 23 von 1.409 Restaurants in Tel Aviv
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Glückstreffer!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Unser 2.Tag in Tel Aviv, etwas geschafft vom sightseeing und hungrig, suchten wir uns schnell ein Lokal um die Ecke von unserem Hotel.

So landeten wir im Cafe Noir. Am frühen Abend war es kein Problem einen Platz zu bekommen, es füllte sich wie üblich in Tel Aviv zum späteren Abend hin. Uns war die Klimaanlage etwas zu kühl und zugig, so dass wir einen Tisch im Freien bevorzugten.

Als Vorspeise wählten wir Carpaccio vom Sirloin sowie Shrimps und Calamari. Beides besser als erwartet, frisch zubereitet in einer sehr guten Qualität.

Als Hauptspeise ein Hamburger 250gr, sehr simpel angerichtet, aber auch hier passte wieder die Qualität des Beefs, einfach lecker, sowie gegrillte Hähnchenbrust auf einem Salat mit Oliven, Tomaten und einem frischem Dressing. Dazu wurden uns 2 kleine Salate sowie Bruschetta gereicht.

FAZIT: Alle Speisen waren frisch und von sehr guter Qualität. Der Service war freundlich und stets präsent. Dieses Lokal kann man uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, RhodesianRidgeB!

• Hebräisch zuerst
“beste Schnitzel in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das ist DIE Adresse fuer jeder der gerne Schnitzel und Pommes a la Israeli schmecken moechte. Ob Schwein oder Kalb, jeder findet seinen Schnitzel hier und es ist nicht zu glauben wie lecker der hier in diesem Kaffee ist. Nah beim Boutique Hotel Montefiore, ebenfalls eine sehr gute Adresse zum Essen in Tel Aviv.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, pedro1976!
München
“Gruß aus Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr empfehlenswert! Der Service ist sehr freundlich und ohne jeden Fehl und Tadel, lobenswert! Das Frühstück ist sehr schmackhaft, die Portionen sind sehr groß, uns hat zu zweit eine Portion gut gereicht. Das Ambiente ist sehr schön. Eine Platz zu bekommen nicht immer leicht, Reservierung dürfte sich empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, trolleytraveller!
Hessen
“Sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Im Café Noir scheinen vor allem die Schnitzel der Grund zu sein, warum der Laden so voll ist. Es liegt unweit des Rothschild Boulevards im Herzen der Stadt und bietet die panierten Teile von Geflügel, Kalb und Schwein ( !!! ) seit Jahren einem jungen, hippen Publikum an.
Der Service ist extrem freundlich, aufmerksam und umsatzorientiert. Die Qualität der Speisen ist gut, und ausserdem gibt es eine schöne Auswahl vorwiegend israelischer Weine, die man auf jeden Fall probieren sollte !!!

Ambiente
      Essen