“Für Pärchen/Freunde ok, mit Baby/Kind unzureichend ausgestattet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ben Yehuda Apartments

Ben Yehuda Apartments
Hof bei Salzburg, Österreich
“Für Pärchen/Freunde ok, mit Baby/Kind unzureichend ausgestattet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Meine Freundin und ich haben mit unseren 1 Jahr alten Kindern hier eine Nacht verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Es waren auch Babybetten im Wohnzimmer des Apartments - wie bestellt. Diese waren jedoch sehr, sehr klein. Ausserdem mussten wir sie zuerst zerlegen, um sie in die jeweiligen Zimmer zu bekommen.
Die Küchenausstattung ist mickrig. Grade mal eine Kaffeetasse und ein paar Teller. Es gibt jedoch sehr gute Restaurants in der Nähe.
Leider war das Apartment nicht besonders sauber.
Fazit: wäre ich alleine oder mit Freuden unterwegs - durchaus brauchbare Unterkunft. Mit Baby war es mir jedoch etwas zu schmutzig und unzureichend ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, 499PAM!

• Hebräisch zuerst
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

mein freund und ich waren für 2 wochen in tel aviv in einem ben yehuda apartment (studio).
auf der website wird das studio mit küche und kochgelegenheit angepriesen, was sich aber rasch als eine flaute erwiesen hat.
die küche ist sehr spärlich eingerichtet. nur eine herdplatte; die nicht einmal wasser zum kochen brachte! kein pasta-sieb, kein schneidebrett, eigentlich total unbrauchbar, ausser vielleicht um ein spiegelei zu kochen. andere negative punkte im apartment waren:
- die aussicht (an eine hauswand)
- die grösse des studios
- die unglaublich lahme internetverbindung (teilweise)

TROTZDEM! würde ich wieder ein apartment buchen, das nächste mal halt ein grösseres, das ein wenig mehr kostet, DENN die lage und das personal ist super und wenn man die preise in tel aviv vergleicht, stimmt das preis-leistungs-verhältnis halt doch mehr oder weniger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, rundr01!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Die Ben Yehuda Appartments in Tel Aviv werden von einigen jungen Leuten bedient, welche freundlich und kompetent sind. Unser Appartment war gemütlich und ruhig, mit eigener kleinen Küchenzeile. Das Bad war etwas kalt und etwas schmuddelig, aber nachdem wir dies gemeldet hatten, wurde dies behoben. Die Lage ist gut, relativ schnell zum Strand, und ca. 10-15 Min zu Fuss zum Stadtzentrum, entlang einer belebten Shopping Strasse (Dizengoff Street). Der Preis ist etwas hoch, aber für israelische Verhältnisse noch ganz gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Hairyguy77!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Ben Yehuda Apartments sind für einen Urlaubsaufenthalt super gelegen - der Strand von Tel Aviv ist in Laufnähe und auch zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Geschäfte. Wer mit dem Auto unterwegs ist, hat leider Pech, da man auf der Strasse so gut wie gar keinen Parkplatz bekommt. Wir hatten ein sehr sauberes Apartment mit einer Kochnische. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man sich wirklich willkommen fühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, OHZ!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir suchten eine halbwegsgünstige Unterkunft in Tel Aviv sind auf die Ben Yehuda Apartments gestoßen und waren sehr angetan von der modernen Unterkunft und den extrem freundlichen Mitarbeitern. Wir kamen an, haben gleich ein Malzbier und einen Snack in die Hand gedrückt bekommen; ein kostenloses "Timeout"-Magazin und viele Tipps zur Stadt gab's gleich dazu.

Die Lage ist sehr gut, zwischen Stand und Innenstadt direkt an der Ben Yehuda-Straße, in unmittelbarer Nähe einer Vielzahl schöner Kaffees und guter Restaurants.

Die Einrichtung des Zimmers (kleine Wohnungen gibt es wohl auch) war modern und zu klein war es auch nicht. Eine Kochnische mit Spülbecken gibt's auch in den Zimmer dazu (wenngleich in der Tat zu wenig Geschirr da sein dürfte um größere Kochvorhaben in Angriff zu nehmen). Sicher könnten die Fenster sauberer sein, aber so schlimm wie in manch' anderen Bewertung geschrieben, ist es wirklich nicht!

Insgesamt eine tolle Alternative zu den sehr teueren Hotels in Tel Aviv!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, TrevorTheTraveller!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Sehr hellhörig, aber das ginge ja noch. Ich bin wirklich nicht extrem pingelig, aber Sauberkeit ist in diesem Hotel einFremdwort, Nach wiederholtem Reklamation beim Hotelmanager wegen Saubermachen bleiben Haare zahlreicher Vorgänger und des Personals auf dem Bett und in allen Abflüssen (Duschkabine, Wachbecken und Spüle). Staub und Fingerabdrücke stören mich weniger, zeugen aber von Nicht-Putzen als Dauerzustand. Kühlschrank so vereist, dass man die Tür nicht zumachen kann und deshalb tropft Wasser auf die Lebesmittel - bis nach einem Anruf die Häfte vom Eis Abgeschlagen (!) wurde, damit die Tür wenigstens schließt. Aufzug am Ankunftstag und Abreisetag nicht im Betrieb - das heißt, Kofferschleppen über den Treppenhaus. Malerarbeiten mit Spritzpistole verursachen Stundenlang Gestank und Kopfschmerzen, vorher wurde höllisch laut abgeschliffen - kein Brief, Entschuldigung o.ä. an die Gäste. Dringend abzuraten, auch wenn das Hotel toll aussieht und die Zimmer mit Geschmack eingerichtet sind. Ich schließe meine Kritik mit einem Hinweis auf den nicht gerade appetitfördernden dunkeblraune Soße im halbvollen Toilettedbürstenhalter.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Istvan N!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wegen des Wochenendes war bei Anreise die Rezeption nicht besetzt und kein Ansprechpartner greifbar. Die Zimmer sind schlicht und modern eingerichtet - kein Grund zur Klage. Leider war die Sauberkeit in Bad und Küchenzeile mangelhaft. Ebenso die Ausstattung der Küche (kein ausreichendes Geschirr, Besteck, Töpfe). Die Kochplatte funktionierte nicht. Kochen - der Grund für die Wahl eines Appartments - war also nicht möglich. Geräusche aus dem Flur waren störend aber erträglich. Es gibt kein Fön im Bad. Kostenloses WiFi ist inklusive. Die Lage ist OK; nicht weit vom Strand und 20 Minuten Fußweg ins Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nr. 37 von 98 in Tel Aviv
Mendeli Street Hotel
Mendeli Street Hotel
Nr. 14 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Ben Yehuda Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ben Yehuda Apartments

Unternehmen: Ben Yehuda Apartments
Anschrift: 119-121 Ben Yehuda St., Tel Aviv, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 von 86 Sonstigen Unterkünften in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ben Yehuda Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ben Yehuda Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ben Yehuda Tel Aviv Israel
Hotel Ben Yehuda Apartments Tel Aviv