“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 30 von 98 Hotels in Tel Aviv
the Netherlands
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Ich buchte eine Suite mit 2 Zimmern für 8 Tage, um mich zu entspannen und Freunde zu besuchen. Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel, es ist klein, schön eingerichtet, praktisch am Hayarkon gelegen und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind geschickt, aber im Badezimmer gab es schon etwas Schimmel und es sollte einmal richtig geputzt werden. Es gibt alle Annehmlichkeiten wie Fax, Computer und Internet, wodurch dieses Hotel auch für Geschäftsreisende praktisch ist. Das Wohnzimmer mit Balkon und Blick auf Jaffo ist sehr schön, wenn Sie in einem der oberen Stockwerke sind. Ich buchte inklusive Frühstück, aber tun Sie das lieber nicht. Das Frühstückszimmer ist nicht sonderlich ansprechend und das Essensangebot ist ziemlich begrenzt. Gehen Sie lieber draußen richtig frühstücken. Die kleine Küche im Zimmer ist ideal, falls Sie nicht jeden Abend irgendwo Essen gehen möchten. Die Betten sind ausgezeichnet und die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle, anstatt halb Baumwolle/halb Polyester wie in vielen anderen Hotels in Tel Aviv. Ich hoffe, dass sie weiterhin die Zimmer so gepflegt halten können, da man schon sieht, dass sie etwas abgenutzt sind. Das Hotel ist etwas überteuert, aber ich mag es!

Danke, globaltheNetherlands!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Atlanta, GA
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Während ich nach einem Boutiquehotel in Tel Aviv suchte, landete ich auf der Webseite des Sea Suites Hotel. Es sah vielversprechend aus und so entschied ich mich dazu, es auszuprobieren und verbrachte dort 4 Nächte. Dieses Hotel hat hochgesteckte Ziele: Die Lobby ist beeindruckend und die Preise sind jedem Spitzen-Boutiquehotel in den USA oder Europa angemessen. Leider entsprechen die Zimmer und der Service nicht ganz diesen Bestrebungen. Und was noch schlimmer ist, das Management und Personal scheinen sich der Mängel in diesem Bereich nicht im Geringsten bewusst zu sein. Mit anderen Worten, sie glauben wirklich eine erstklassige Boutique-Erfahrung zu bieten ohne zu bemerken wie rückständig sie im Vergleich zu solchen Hotels in den USA oder Europa sind. Ein paar Beispiele: Während die Zimmer Hartholzböden (hübsch) und eine unschlagbare Aussicht aufs Mittelmeer haben, erinnert die Badausstattung und die Einrichtung der Suite eher an ein billiges Motel. In meinem Zimmer gab es einen kaputten Lichtschalter, der eindeutig mit durchsichtigem Isolierband repariert worden war (nicht schön). Ganz allgemein sah das Zimmer aus, als hätte man es aufs Geratewohl ohne Gesamtkonzept eingerichtet. In Bezug auf den Service wurde ich Samstag früh morgens geweckt und gebeten, mein Auto wo anders zu parken, da es jemandes Garagenausfahrt blockiere. Alles schön und gut, aber es war gar nicht mein Auto... Und dies sind nur ein paar Beispiele, die das Ganze verdeutlichen. Aber zur Verteidigung des Hotels muss ich noch sagen, dass ich noch kein wirkliches Boutiquehotel in Tel Aviv gefunden habe. Momentan ist dies am ehesten ein Boutiquehotel. Aber meiner Meinung nach ist es den Preis nicht wert. Sie werden in einer namhaften Hotelkette oder in ein paar Familienhotels am Strand von Tel Aviv besser dran sein.

Danke, ATLWorldTraveler!
mid-hudson valley, ny
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir verbrachten im Januar 2007 zwei Wochen in einer Suite mit einem Schlafzimmer in diesem (für Tel Aviv) einzigartigen Hotel und hatten dort einen sehr tollen Aufenthalt. Das Beste ist der herrliche Blick über das Meer vom Balkon aus, das große französische Bett (statt zwei zusammengeschobenen Einzelbetten) mit komfortabler Bettwäsche und Bettdecke, der Computer auf dem Zimmer mit sehr schnellem Internetzugang und die zentrale Lage direkt an der Promenade. Sehr schöne Lobby mit Cappuccino-Maschine. Der Service war in Ordnung, aber nicht großartig. Wir ließen das Hotelfrühstück aus, da es nicht sonderlich ansprechend aussah und aßen stattdessen im Zimmer unsere eigenen Lebensmittel, die wir im Carmel Markt kauften (war dank der kleinen Küche im Zimmer möglich) oder gingen ins Yotvata Dairy Restaurant um die Ecke (rund um die Uhr geöffnet), um deren ausgezeichnetes Israelisches Frühstück zu essen.

Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, dw325!
Philly
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Buchte eine Executive Suite für 2 Personen. Sie waren komplett ausgebucht als wir dort ankamen, deshalb gaben sie uns eine Studio Suite. Die Türen sind nicht versiegelt, daher hört man ALLES! Sogar mit den Ohropax, die wir noch vom Flug hatten, konnten wir uns nachmittags nicht hinlegen, da wir die Kinder im Zimmer nebenan hörten und die Aufzugtüren, die sich öffneten und schlossen. Das Housekeeping kümmerte sich nicht um unser "Bitte nicht stören"-Schild und klopfte trotzdem an (und wir hörten sie auch an all den anderen Türen auf dem Stock anklopfen). Nach über 9 Stunden Reise und Jetlag wollten wir einfach nur schlafen. Aber das war nicht möglich ohne ständig von Lärm gestört zu werden! Vielleicht wäre es in einem größeren Zimmer besser gewesen. Außerdem waren dort noch Bauarbeiten, über die ich wohl nichts weiter sagen muss. Dies war sicherlich nicht unsere beste Erfahrung. Glücklicherweise waren wir hier nur für 2 Tage!

Danke, wink08!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Wir haben dieses Hotel in Tel-Aviv sehr geliebt. Wunderbare Lage, direkt gegenüber der Straße mit dem Strand, sehr schön eingerichtet, saubere, großräumige Hotelzimmer und nette Angestellte.

Dieses Hotel ist ein unentdecktes Schmuckstück. Ein toller Ort, um in Tel Aviv zu übernachten.

2 Danke, SoupcanTravel!
The Savoy
The Savoy
Nr. 36 von 98 in Tel Aviv
Royal Beach Hotel Tel Aviv by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im Sea Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Executive Suites

Unternehmen: Sea Executive Suites
Anschrift: 76 Retsif Herbert Samuel | Corner of 1 Trumpeldor street, Tel Aviv 6343120, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 9 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 13 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Executive Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Executive Hotel Tel Aviv