“Schönes Hotel in Tel Aviv”
Bewertung zu Sea Executive Suites

Sea Executive Suites
Nr. 37 von 100 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Das Hotel zeichnet sich aus durch extreme Sauberkeit und eine wunderschöne Sicht über das Mittelmeer. Es lohnt sich unbedingt ein wenig mehr zu investieren, damit man ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommt und nicht eines am Rande des Hotels.

Die Zimmer selbst sind mit allem ausgestattet was man braucht inklusive sehr bequemen Betten. In der Lobby gibt es gratis Kaffe und Kekse und eine sehr schöne Lounge.

Einziger negativer Punkt ist, dass man für gewisse Leistungen (z.B. Fitnesscenter) extra bezahlen muss.

Alles in allem jedoch ein top Hotel in Tel Aviv, welches ich empfehlen kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, weltenbummler753!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sea Executive Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Februar 2013

Wir (38,33,8,6) waren auf unserer Israel-Rundreise für 2 Nächte im Sea Executive Suites. Das Auto kann man direkt vor dem Hotel für 12$ die Nacht parkieren. Das Hotel liegt fast schon am Sandstrand wenn da diese eine Strasse nicht wäre... aber besser gehts glaube ich nicht in Tel Aviv. Wir waren zu früh im Hotel und da das Zimmer noch nicht bezugsbereit war gab man uns Strandtücher und wir konnten uns in einem Raum umziehen und die verbleibende Zeit bis zum Check-In am Strand verbringen. Das Personal war in allen Lagen sehr profesionell und hilfsbereit. Die Suite war ausreichend gross mit Balkon mit Blick auf das Meer. Die Ausziehcouch im Wohnzimmer für unsere Kinder wurde morgens wieder in eine Couch verwandelt und Abends dann wieder frisch bezogen. Die Küche hatte alles was man brauchte. Das Hotel hat noch zusätzlich einen Fitnessraum mit einer Sauna drin. Ganz toll war die Lounge mit kleiner Bücherei beim Eingang in der man gratis Kaffee und Kekse zu sich nehmen und die Tageszeitungen durchlesen konnte. Ganz speziell herausragend war das sehr üppige Frühstück, welches man im angrenzenden Restaurant zu sich nimmt. Man kann aus einer Karte verschiedene (sehr köstliche) Speisen bestellen, bekommt dazu einen frischen Fruchtsaft. Das Hotel ist kein grosser Tempel, sondern eher bescheiden und unauffällig. Vom Hotel aus ist man zu Fuss in ca. 20 Minuten in Old-Yaffa. Zum Carmel-Market sind es 5 Minuten zu Fuss. Wir würden es sofort wiederwählen und können es allen empfehlen welche ein paar Tage Strandferien machen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Davor S!
Bewertet am 5. November 2012

Direkt am schönen Sandstrand, lediglich getrennt von einer leider eher lauten Straße. Gute Lage für Spaziergänge an der Promenade oder in die Stadt. Preislich leider nicht billig, aber in unserem Fall schönes, großes Zimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang. Großes Frühstück im Restaurant daneben-- würde wieder dort absteigen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin Z!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Sea Hotel liegt direkt an Tel Aviv's wunderschöner Strandpromenade. Die meisten Zimmer haben einen Balkon mit fantastischem Meerblick. Leider liegt die große Strasse zwischen Hotel und Strand und diese ist sehr Laut. Da die Bauweise nicht gerade der hiesigen entspricht dröhnt es manchmal doch sehr. Die Zimmer sind Standart, nur eine mini Kochgelegenheit macht das Zimmer zur "Suite". Das Bad war zwar gereinigt, aber hier und dort waren die Fugen schon schwarz. Das ist nicht schön! Der Service ist freundlich aber da es in unserem Fall nur eine Person war, nicht gerade dazu geneigt, einem die Koffer auf's Zimmer zu tragen. Dieses Hotel würde ich mit viel gutem Willen als Preistipp bezeichnen. Für Leute, die an Tel Aviv's Strand flanieren möchten ist die Lage perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, extrawelt!
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich buchte eine Suite mit 2 Zimmern für 8 Tage, um mich zu entspannen und Freunde zu besuchen. Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel, es ist klein, schön eingerichtet, praktisch am Hayarkon gelegen und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind geschickt, aber im Badezimmer gab es schon etwas Schimmel und es sollte einmal richtig geputzt werden. Es gibt alle Annehmlichkeiten wie Fax, Computer und Internet, wodurch dieses Hotel auch für Geschäftsreisende praktisch ist. Das Wohnzimmer mit Balkon und Blick auf Jaffo ist sehr schön, wenn Sie in einem der oberen Stockwerke sind. Ich buchte inklusive Frühstück, aber tun Sie das lieber nicht. Das Frühstückszimmer ist nicht sonderlich ansprechend und das Essensangebot ist ziemlich begrenzt. Gehen Sie lieber draußen richtig frühstücken. Die kleine Küche im Zimmer ist ideal, falls Sie nicht jeden Abend irgendwo Essen gehen möchten. Die Betten sind ausgezeichnet und die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle, anstatt halb Baumwolle/halb Polyester wie in vielen anderen Hotels in Tel Aviv. Ich hoffe, dass sie weiterhin die Zimmer so gepflegt halten können, da man schon sieht, dass sie etwas abgenutzt sind. Das Hotel ist etwas überteuert, aber ich mag es!

Danke, globaltheNetherlands!
Bewertet am 1. Januar 2008

Während ich nach einem Boutiquehotel in Tel Aviv suchte, landete ich auf der Webseite des Sea Suites Hotel. Es sah vielversprechend aus und so entschied ich mich dazu, es auszuprobieren und verbrachte dort 4 Nächte. Dieses Hotel hat hochgesteckte Ziele: Die Lobby ist beeindruckend und die Preise sind jedem Spitzen-Boutiquehotel in den USA oder Europa angemessen. Leider entsprechen die Zimmer und der Service nicht ganz diesen Bestrebungen. Und was noch schlimmer ist, das Management und Personal scheinen sich der Mängel in diesem Bereich nicht im Geringsten bewusst zu sein. Mit anderen Worten, sie glauben wirklich eine erstklassige Boutique-Erfahrung zu bieten ohne zu bemerken wie rückständig sie im Vergleich zu solchen Hotels in den USA oder Europa sind. Ein paar Beispiele: Während die Zimmer Hartholzböden (hübsch) und eine unschlagbare Aussicht aufs Mittelmeer haben, erinnert die Badausstattung und die Einrichtung der Suite eher an ein billiges Motel. In meinem Zimmer gab es einen kaputten Lichtschalter, der eindeutig mit durchsichtigem Isolierband repariert worden war (nicht schön). Ganz allgemein sah das Zimmer aus, als hätte man es aufs Geratewohl ohne Gesamtkonzept eingerichtet. In Bezug auf den Service wurde ich Samstag früh morgens geweckt und gebeten, mein Auto wo anders zu parken, da es jemandes Garagenausfahrt blockiere. Alles schön und gut, aber es war gar nicht mein Auto... Und dies sind nur ein paar Beispiele, die das Ganze verdeutlichen. Aber zur Verteidigung des Hotels muss ich noch sagen, dass ich noch kein wirkliches Boutiquehotel in Tel Aviv gefunden habe. Momentan ist dies am ehesten ein Boutiquehotel. Aber meiner Meinung nach ist es den Preis nicht wert. Sie werden in einer namhaften Hotelkette oder in ein paar Familienhotels am Strand von Tel Aviv besser dran sein.

Danke, ATLWorldTraveler!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir verbrachten im Januar 2007 zwei Wochen in einer Suite mit einem Schlafzimmer in diesem (für Tel Aviv) einzigartigen Hotel und hatten dort einen sehr tollen Aufenthalt. Das Beste ist der herrliche Blick über das Meer vom Balkon aus, das große französische Bett (statt zwei zusammengeschobenen Einzelbetten) mit komfortabler Bettwäsche und Bettdecke, der Computer auf dem Zimmer mit sehr schnellem Internetzugang und die zentrale Lage direkt an der Promenade. Sehr schöne Lobby mit Cappuccino-Maschine. Der Service war in Ordnung, aber nicht großartig. Wir ließen das Hotelfrühstück aus, da es nicht sonderlich ansprechend aussah und aßen stattdessen im Zimmer unsere eigenen Lebensmittel, die wir im Carmel Markt kauften (war dank der kleinen Küche im Zimmer möglich) oder gingen ins Yotvata Dairy Restaurant um die Ecke (rund um die Uhr geöffnet), um deren ausgezeichnetes Israelisches Frühstück zu essen.

Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, dw325!
Alexander Tel-Aviv Hotel
Alexander Tel-Aviv Hotel
Nr. 32 von 100 in Tel Aviv
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Sea Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Executive Suites

Anschrift: 76 Retsif Herbert Samuel | Corner of 1 Trumpeldor street, Tel Aviv 6343120, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 12 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 19 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Businesshotels in Tel Aviv
Preisklasse: 122€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Executive Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Executive Hotel Tel Aviv