“Winter in Tel Aviv” 4 von 5 Sternen

Vital Hotel
Nr. 12 von 98 Hotels in Tel Aviv
“Winter in Tel Aviv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Zum Glück schien die meiste Zeit die Sonne. Aus diesem Grund waren wir nur morgens und abends im Hotel. Das Hotel lag zentral. Von dort aus konnte man überall hinkommen. Das Hotel war an sich recht nett und die Mitarbeiter (viele Russen) waren freundlich. Gehapert hat es nur ein wenig mit der Hygiene im Bad. Es lag ab und an Staub am Boden. Es hielt sich aber in Grenzen. Im Großen und Ganzen würde ich dem Hotel 4 Sterne vergeben.

P.S. Das Frühtück war lekkkka :)

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, AlperS2!

• Hebräisch zuerst
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Wir waren Ende Januar für 3 Tage in Tel Aviv und wählten dafür das Vital Hotel in der Weizman Street.

Vor dem Hotel findet wie in Isreal üblich eine Sicherheitskontrolle statt, welche gleichzeitig auch für das benachbarte Einkaufszentrum gilt.
Der Check-In an der Rezeption verlief nicht gerade freundlich, die Dame war eher etwas genervt...erzählte das auswendig gelernte Standartprogramm und gab uns die Key Cards für die Zimmer.

Die Zimmer im Hotel befinden sich in den Etagen 5 und 6, sowie die Business Club Lounge auf der 12. Etage.

Ansonsten waren die Zimmer recht sauber. Leider bekamen wir nicht das vorher reservierte Twin Bed, sondern ein Doppelbett, welches wir selbst auseinanderrücken mussten. Trotz vorheriger Bestätigung sah man sich wohl nicht in der Lage dies zu veranlassen.

In der Business Lounge gab es die üblichen Standartgetränke, Säfte und eine Flasche Weißwein, der sehr seltsam vergoren gerochen hat. Auch dieser wurde auf Wunsch NICHT ausgetauscht. Die Lounge wirkte etwas steril, da nicht einmal Musik lief.

Das Frühstück war im Preis inklusive und wurde auch in der Lounge eingenommen. Mich persönlich hat das Frühstück nicht angesprochen, alles etwas lieblos.

Man sollte wissen, dass dieses Hotel direkt neben dem Medical Center liegt und somit auch Patienten in diesem Hotel wohnen. Diese sieht man dann teilweise auch beim Frühstück in ihrem Krankenhaus-Outfit (Schlafanzug?) in der Lounge. Nicht gerade ein Anblick bei dem man Appetit aufs Frühstück bekommt.

Das Hotel liegt ca. 30 Min. Fußweg vom Meer entfernt, sodass man es nicht gerade als zentral bezeichnen kann. Vor dem Hotel befindet sich eine Taxi-Station sodass man schnell von A nach B kommt.

Für Business ist dieses Hotel sicher zu empfehlen, jedoch nicht für einen Urlaub mit touristischem Hintergrund, da dafür die genannten Mängel überwiegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Cucu Hotel
Cucu Hotel
Nr. 8 von 98 in Tel Aviv
Shalom Hotel & Relax Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Vital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital Hotel

Unternehmen: Vital Hotel
Anschrift: 14 Weizman | Weizman Center, Tel Aviv 6423914, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Tel Aviv
Nr. 6 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 18 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vital Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vital Tel Aviv
Vital Tel Aviv