“Lusky Suites Hotel in Tel Aviv gut zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lusky – Great Small Hotel

The Lusky – Great Small Hotel
Nr. 47 von 98 Hotels in Tel Aviv
Torrevieja, Spanien
“Lusky Suites Hotel in Tel Aviv gut zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Nach unserem Jerusalem Aufenthalt, Anfang Mai, erfuhren wir am Ben Gurion Flughafen, dass unsere Maschine, wegen der isländischen Vulkanasche, nicht starten würde. Das hieß, wir mussten drei Tage länger in Tel Aviv auf einen Weiterflug nach London warten. Schnell mussten wir uns auf Hotelsuche machen. Vom Tourismusbüro in Tel Aviv bekamen wir die Adresse von Lusky Suites Hotel. Wir waren überrascht vom guten Preis/Leistungsverhältnis, von der optimalen Lage gegenüber vom Strand und nicht weit vom Zentrum der Stadt. Das Zimmer war sehr bequem mit Flachbildschirm, Klimaanlage, Duschbad, Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle und kleine Spüle ausgestattet. Im Preis war auch das sehr gute Frühstück mit eingeschlossen. Alles gut sauber. Das Bett wurde jeden Tag neu bezogen. Das Personal, sehr freundlich. Gerne werden wir dieses Hotel wieder buchen, wenn wir ein nächstes Mal nach Tel Aviv reisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Alfredo-Marco!

• Hebräisch zuerst
Vancouver BC
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Ich verbrachte im November 2007 sieben Nächte im Lusky Suites Hotel. Ich fand, dass das Hotel sehr praktisch gelegen ist für Tel Aviv. Es ist in der Nähe vom Strand (direkt über die Straße) und von den Haupt-Einkaufsstraßen. Das Zimmer war sauber, wenn es auch nicht wirklich eine Suite war. Es hatte einen Kühlschrank und ein extra Waschbecken. Das Bett war durchschnittlich gemütlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war spärlich aber gut. Der Service war sehr gut. Sie halfen mir, ein Handy zu besorgen, sagten mir wo ich das billigste Taxi in Tel Aviv bekomme und boten kostenlos große Handtücher an, wenn man sich am Strand entspannen wollte. Ich würde dem Hotel 2,5 Sterne geben und kann es sehr empfehlen.

Danke, sunshinelad!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Ich bin wieder zurück in den Staaten, nach einem langen Aufenthalt in Israel und ich kann mir nicht helfen, mich zu fragen, warum ich zurückgekehrt bin?

Tel Aviv ist die beste Stadt für einen kurzen oder aber langen Aufenthalt!
Wenn Sie in Tel Aviv sind, dann sollten Sie die Kettenhotels vergessen und direkt zum Lusky gehen, das sich direkt gegenüber vom besten Strand der Stadt befindet. Es ist günstig, hell und sauber und hat die beste Lage und bietet das beste Preis- Leistungsverhältnis.
Negativ? Eigentlich gab es gar nichts, außer vielleicht dem merkwürdigen Teppich in meiner Suite...

Genießen Sie es!

1 Danke, Jnr2007!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wir haben fünf Tage im Lusky Suites verbracht. Wir sind um 6 Uhr morgens angekommen und wussten, dass unser Zimmer für einige Stunden nicht einzugsbereit wäre. Das Lusky war sehr entgegenkommend und hat uns ein anderes Zimmer für den Tag gegeben. Am nächsten Tag haben wir unsere 1-Schlafzimmer Suite mit Blick aufs Mittelmeer bezogen. Riesiges Zimmer! Die Möbel waren etwas altmodisch, aber es war sehr sauber. Dies ist kein Ressort Hotel, aber für den Preis und die Lage war es ideal. Der Strand ist nur einen Häuserblock entfernt vom Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns geholfen einen Ausflug zum Toten Meer und Masada zu buchen. Nachdem wir ausgecheckt hatten, durften wir noch unser Gepäck im Hotel lassen, bis wir unseren Mietwagen geregelt hatten. Alles in allem waren die Angestellten und das Management sehr hilfsbereit. Wir würden auf jedem Fall wieder im Lusky übernachten!

3 Danke, mops1234!
ny
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2005

Wir (drei Personen) waren hier für 8 Nächte und wir haben jede Sekunde genossen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, die Einrichtung vielleicht ein wenig veraltet, die Lage toll, nur eine Minute vom Strand entfernt und man konnte umsonst parken.

Danke, trvl2lv!
Nr. 36 von 98 in Tel Aviv
Brown Beach House
Brown Beach House
Nr. 25 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Lusky – Great Small Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lusky – Great Small Hotel

Unternehmen: The Lusky – Great Small Hotel
Anschrift: 84 Ha Ha-Yarkon, Tel Aviv 6343243, Israel (ehemals Lusky Hotel Rooms & Suites)
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 28 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lusky – Great Small Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lusky – Great Small Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lusky Hotel Tel Aviv