“Nette Lage und hilfsbereite Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lusky – Great Small Hotel

The Lusky – Great Small Hotel
Nr. 42 von 97 Hotels in Tel Aviv
California
“Nette Lage und hilfsbereite Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir haben fünf Tage im Lusky Suites verbracht. Wir sind um 6 Uhr morgens angekommen und wussten, dass unser Zimmer für einige Stunden nicht einzugsbereit wäre. Das Lusky war sehr entgegenkommend und hat uns ein anderes Zimmer für den Tag gegeben. Am nächsten Tag haben wir unsere 1-Schlafzimmer Suite mit Blick aufs Mittelmeer bezogen. Riesiges Zimmer! Die Möbel waren etwas altmodisch, aber es war sehr sauber. Dies ist kein Ressort Hotel, aber für den Preis und die Lage war es ideal. Der Strand ist nur einen Häuserblock entfernt vom Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns geholfen einen Ausflug zum Toten Meer und Masada zu buchen. Nachdem wir ausgecheckt hatten, durften wir noch unser Gepäck im Hotel lassen, bis wir unseren Mietwagen geregelt hatten. Alles in allem waren die Angestellten und das Management sehr hilfsbereit. Wir würden auf jedem Fall wieder im Lusky übernachten!

3 Danke, mops1234!

• Hebräisch zuerst
ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Wir (drei Personen) waren hier für 8 Nächte und wir haben jede Sekunde genossen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, die Einrichtung vielleicht ein wenig veraltet, die Lage toll, nur eine Minute vom Strand entfernt und man konnte umsonst parken.

Danke, trvl2lv!
Nr. 22 von 97 in Tel Aviv
Mendeli Street Hotel
Mendeli Street Hotel
Nr. 13 von 97 in Tel Aviv

Sie waren bereits im The Lusky – Great Small Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lusky – Great Small Hotel

Unternehmen: The Lusky – Great Small Hotel
Anschrift: 84 Ha - Yarkon, Tel Aviv 6343243, Israel (ehemals Lusky Hotel Rooms & Suites)
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 22 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 27 der Luxushotels in Tel Aviv
Nr. 30 der Romantikhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Lusky – Great Small Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lusky – Great Small Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lusky Hotel Tel Aviv