“mies und teuer!” 1 von fünf Punkten

Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels
Nr. 83 von 98 Hotels in Tel Aviv
“mies und teuer!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Schon beim Betreten wollte ich am liebsten wieder weg (ging leider nicht, der Trip war schon beahlt, Geld gab es nicht zurück und es war zu teuer um das Geld abzuschreiben). Die Lobby war heruntergekommen, das Personal war unfreundlich und sprach kaum englisch. Im Zimmer wurde es nur noch schlimmer, da half auch der Blick auf den Strand nicht: das Bad war unsauber, das Zimmer muffig, in den Laken waren Brandlöcher, die Möbel waren schmutzig und zum Teil kaputt, die Klimaanlagen - reden wir nicht drüber. Manche Dinge wollte ich mir lieber nicht zu genau anschauen. Fenster öffnen war nur bedigt möglich, weil es ziemlich laut war. Das Frühstücksbuffet schien zawr erstmal ok, aber auch da wäre in Sachen Sauberheit noch Raum zur Verbesserung. Definitiv nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Tamara A!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Die Zimmer sind alt und könnten eine Renovierung vertragen.
Fenster sind lärmdurchlässig, ausschlafen ist nicht.
Frühstück recht übersichtlich.
Rezeption sehr freundlich.
Habe noch nie für so einen Preis so schlecht gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Manuel1301!
Eifel
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Gruppenleiter auf der Durchreise mit einer Gruppe:
Zunächst das Gute: Personal freundlich und bemüht (teilweise mit mangelhaften Sprachkenntnissen), unmittelbare Strandnähe, Centernähe, (zu enger) Buffetraum, saubere Betten, es regnet nicht rein, alter, aber funktionierender Aufzug, Türen schließen (trotz sichtbarer Aufbruchsspuren), Balkone zum Strand (mit lauter Straße dazwischen), kostenloses Internet, Fernsehen funktioniert, Wasser fließt (aus nicht justierbarem Duschkopf), Schachbrett in der Lobby
schlecht: Muffiger Geruch im Haus und in der Lobby, stickig, renovierungsbedürftiger Zustand, teilweise unsaubere Zimmer, Buffetpersonal nicht in der Lage, auf Kundenwünsche zu reagieren (wohl sprachliches Problem) , Fluchtwege?
katastrophal (führt zur Abwertung): Randzimmer grenzen an Bar im "Nachbaretablissement" : wummernde Bässe die ganze Nacht bis in die Morgenstunden, an Schlaf nicht zu denken (wohl eine sehr spezielle Tel Aviver Art der Shabbatfeier), in den Morgenstunden lautstarke Schlägerei vor der Tür, Personal hilflos bemüht, kein Preisnachlass, Problem wohl seit Jahren bekannt - aber das Hotel war überbucht, so dass das bestellte Einzelzimmer nicht zur Verfügung stand.
Fazit: Nicht nochmal - zumindest nicht von Freitag auf Samstag!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, UweWEifel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tel Aviv.

1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Also, wo soll ich eigentlich anfangen? Vielleicht bei der heruntergekommenen Ankunfts"halle"? Nein, nein warten sie!, da war ja noch mehr! Das Bad is unzumutbar und ich bin einiges gewohnt (selbst in Sana'a/ Yemen habe ich ansehnlicheres erlebt!). Die Klimaanlage ist unglaublich laut und die braucht man in der Nacht wirklich, ausser man will den Hitzetod sterben (selbst im Februar). Aber das beste war, als einmal am Nachmittag, während wir uns von einem langen Erkundungstag erholen wollten, plötzlich ein Mechaniker ins Zimmer hineingeschneit kommt (angeblich um iwas zu reparieren). Er war zwar etwas peinlich berührt, aber nicht so peinlich berührt wie wir, die wir halbnackt in unserem Bett gelegen sind. Ich mein, die Rezeption wusste ja, dass wir in unserem Zimmer anwesend waren und trotzdem schickt sie jem. herein? Grrrrrr.................., Außerdem schließen die Einganstüren nicht richtig und im ganzen Hotel hat es einen etwas muffigen Geruch, Frühstück war akzeptabel aber nix besonderes.
Normalerweise denk ich mir auch nicht so viel dabei, wenn ich negative Bewertungen von Unterkünften lese, aber bitte, bitte hören sie auf mich, wenn sie nicht gerade darauf aus sind, sich jede Nacht vollaufen zu lassen, sodass sie von der Atmosphäre dieses Etablissements sowieso nichts mitbekommen würden.
Fazit: Nach Tel Aviv komme ich gerne wieder zurück (is echt eine lässige Stadt), aber ich werde sicher nie nie nie wieder einen Fuß ins Golden Beach setzen!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Frooperfame!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Die Lage ist Hotels am Strand ist das einzige Plus, dass dieses Hotel vorzuweisen hat. Es ist teuer für den Standard, dafür werden die einfachsten Dinge nicht repariert bzw. in Stand gesetzt. Im Ganzen Haus stinkt es erbärmlich nach Desinfektionsmitteln, dass einem fast schlecht wird. Das Schlimmste ist das Personal. Arrogant und nicht in der Lage, ohne Nachbohren auch nur eine hilfreiche Information raus zugeben. Unter dem Hotel ist eine Disco, aus der man in einigen Zimmern die ganze Nacht die Bässe hört und mitsingen kann. Beschwerden werden kommentiert mit "ich habe auch die ganze Nacht nicht geschlafen". Glaubt nicht, dass man auch nur einen Cent Rabatt bekommt für solche Zimmer. Der Manager ist dann grundsätzlich nicht zu sprechen. Punkt 10.00 Uhr wird die Tür zum Frühstück abgeschlossen, damit ja keiner mehr rein kommt. Man fühlt sich nicht willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, kerstin_hambourg!
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren 3 Freunde, ein Paar, eine Single-Frau, auf einer Rundreise in Israel und sind am 30.12. über Silvester nach Tel Aviv gefahren. Das Hotel haben wir im Internet gefunden und dachten, aufgrund der tollen Strandlage und ansprechenden Bilder auf der website, dass es den Versprechungen Rechnung trägt.
Ausser der Strandlage ist leider nichts, was man an dem Hotel empfehlen kann. Das Personal war schon bei der Ankunft unwirsch und unfreundlich, so dass wir uns nicht freundlich empfangen fühlten. Ich hatte als Single ein Einzelzimmer mit einem "Duschklo", wo man lieber nicht in die Ecken gucken sollte. Mein Zimmer, die 112, lag direkt über einer Diskothek, wo am Freitag die Musik bis morgens um 5 spielte und Silvester, also Samstag noch bis um 9 Uhr ging. Auf Nachfrage, dass ich den vollen Preis nicht bezahlen wollte, wurde mir unwirsch geraten, an den Manager eine mail zu schreiben. Ich kann nur sagen: Finger weg!! Das einzig gute, dass die Zimmer einen Balkon zur Strandlage, aber auch zur lauten Strasse hatten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, pigeon64!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von Tel Aviv. Es hat eine eher einfache Ausstattung, ist dafür aber preislich auch angemessen. Es gibt verschiedene Zimmer, ich hatte einen grossen Balkon zum Strand hin, mit einer sehr schönen Aussicht. Das Zimmer wurde regelmässig gereinigt, es gibt ausserdem ein kleines Frühstücksrestaurant.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Nr. 77 von 98 in Tel Aviv
Sea Executive Suites
Sea Executive Suites
Nr. 31 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels

Unternehmen: Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels
Anschrift: 56 Retsif Herbert Samuel, Tel Aviv 6330308, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 33 der Strandhotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotel Tel Aviv
Golden Beach Tel Aviv