“Nicht nochmal!”

Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels
Nr. 84 von 100 Hotels in Tel Aviv
Bewertet am 1. Dezember 2011

Gruppenleiter auf der Durchreise mit einer Gruppe:
Zunächst das Gute: Personal freundlich und bemüht (teilweise mit mangelhaften Sprachkenntnissen), unmittelbare Strandnähe, Centernähe, (zu enger) Buffetraum, saubere Betten, es regnet nicht rein, alter, aber funktionierender Aufzug, Türen schließen (trotz sichtbarer Aufbruchsspuren), Balkone zum Strand (mit lauter Straße dazwischen), kostenloses Internet, Fernsehen funktioniert, Wasser fließt (aus nicht justierbarem Duschkopf), Schachbrett in der Lobby
schlecht: Muffiger Geruch im Haus und in der Lobby, stickig, renovierungsbedürftiger Zustand, teilweise unsaubere Zimmer, Buffetpersonal nicht in der Lage, auf Kundenwünsche zu reagieren (wohl sprachliches Problem) , Fluchtwege?
katastrophal (führt zur Abwertung): Randzimmer grenzen an Bar im "Nachbaretablissement" : wummernde Bässe die ganze Nacht bis in die Morgenstunden, an Schlaf nicht zu denken (wohl eine sehr spezielle Tel Aviver Art der Shabbatfeier), in den Morgenstunden lautstarke Schlägerei vor der Tür, Personal hilflos bemüht, kein Preisnachlass, Problem wohl seit Jahren bekannt - aber das Hotel war überbucht, so dass das bestellte Einzelzimmer nicht zur Verfügung stand.
Fazit: Nicht nochmal - zumindest nicht von Freitag auf Samstag!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, UweWEifel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Januar 2011

Also, wo soll ich eigentlich anfangen? Vielleicht bei der heruntergekommenen Ankunfts"halle"? Nein, nein warten sie!, da war ja noch mehr! Das Bad is unzumutbar und ich bin einiges gewohnt (selbst in Sana'a/ Yemen habe ich ansehnlicheres erlebt!). Die Klimaanlage ist unglaublich laut und die braucht man in der Nacht wirklich, ausser man will den Hitzetod sterben (selbst im Februar). Aber das beste war, als einmal am Nachmittag, während wir uns von einem langen Erkundungstag erholen wollten, plötzlich ein Mechaniker ins Zimmer hineingeschneit kommt (angeblich um iwas zu reparieren). Er war zwar etwas peinlich berührt, aber nicht so peinlich berührt wie wir, die wir halbnackt in unserem Bett gelegen sind. Ich mein, die Rezeption wusste ja, dass wir in unserem Zimmer anwesend waren und trotzdem schickt sie jem. herein? Grrrrrr.................., Außerdem schließen die Einganstüren nicht richtig und im ganzen Hotel hat es einen etwas muffigen Geruch, Frühstück war akzeptabel aber nix besonderes.
Normalerweise denk ich mir auch nicht so viel dabei, wenn ich negative Bewertungen von Unterkünften lese, aber bitte, bitte hören sie auf mich, wenn sie nicht gerade darauf aus sind, sich jede Nacht vollaufen zu lassen, sodass sie von der Atmosphäre dieses Etablissements sowieso nichts mitbekommen würden.
Fazit: Nach Tel Aviv komme ich gerne wieder zurück (is echt eine lässige Stadt), aber ich werde sicher nie nie nie wieder einen Fuß ins Golden Beach setzen!!!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frooperfame!
Bewertet am 3. Januar 2011

Die Lage ist Hotels am Strand ist das einzige Plus, dass dieses Hotel vorzuweisen hat. Es ist teuer für den Standard, dafür werden die einfachsten Dinge nicht repariert bzw. in Stand gesetzt. Im Ganzen Haus stinkt es erbärmlich nach Desinfektionsmitteln, dass einem fast schlecht wird. Das Schlimmste ist das Personal. Arrogant und nicht in der Lage, ohne Nachbohren auch nur eine hilfreiche Information raus zugeben. Unter dem Hotel ist eine Disco, aus der man in einigen Zimmern die ganze Nacht die Bässe hört und mitsingen kann. Beschwerden werden kommentiert mit "ich habe auch die ganze Nacht nicht geschlafen". Glaubt nicht, dass man auch nur einen Cent Rabatt bekommt für solche Zimmer. Der Manager ist dann grundsätzlich nicht zu sprechen. Punkt 10.00 Uhr wird die Tür zum Frühstück abgeschlossen, damit ja keiner mehr rein kommt. Man fühlt sich nicht willkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kerstin_hambourg!
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren 3 Freunde, ein Paar, eine Single-Frau, auf einer Rundreise in Israel und sind am 30.12. über Silvester nach Tel Aviv gefahren. Das Hotel haben wir im Internet gefunden und dachten, aufgrund der tollen Strandlage und ansprechenden Bilder auf der website, dass es den Versprechungen Rechnung trägt.
Ausser der Strandlage ist leider nichts, was man an dem Hotel empfehlen kann. Das Personal war schon bei der Ankunft unwirsch und unfreundlich, so dass wir uns nicht freundlich empfangen fühlten. Ich hatte als Single ein Einzelzimmer mit einem "Duschklo", wo man lieber nicht in die Ecken gucken sollte. Mein Zimmer, die 112, lag direkt über einer Diskothek, wo am Freitag die Musik bis morgens um 5 spielte und Silvester, also Samstag noch bis um 9 Uhr ging. Auf Nachfrage, dass ich den vollen Preis nicht bezahlen wollte, wurde mir unwirsch geraten, an den Manager eine mail zu schreiben. Ich kann nur sagen: Finger weg!! Das einzig gute, dass die Zimmer einen Balkon zur Strandlage, aber auch zur lauten Strasse hatten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pigeon64!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von Tel Aviv. Es hat eine eher einfache Ausstattung, ist dafür aber preislich auch angemessen. Es gibt verschiedene Zimmer, ich hatte einen grossen Balkon zum Strand hin, mit einer sehr schönen Aussicht. Das Zimmer wurde regelmässig gereinigt, es gibt ausserdem ein kleines Frühstücksrestaurant.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hairyguy77!
Bewertet am 1. März 2010

Wir waren Anfang Februar im Golden Beach Hotel und haben 99$ pro Nacht bezahlt. Die Lage ist perfekt, da es direkt gegenüber vom Strand gelegen ist und direkt an der Ecke der Allenby Street, von welcher man einen guten Zugang zu Tel Aviv hat und die zugleich auch eine interessante Partymeile ist (allerdings erst weiter im Stadtinneren). Direkt im selben Häuserblock ist ein 24h Supermarkt und einen Block weiter ein Tourist Office. Ebenfalls gleich um die Ecke befindet sich ein Fahrradverleih. Ein Block Richtung Norden befindet sich der Opera Tower (kleines Einkaufszentrum) in dessen Inneren ein ATM (Bankomat), sowie eine Wechselstube befindet. Taxis sind rund um die Uhr durch heranwinken verfügbar (unbedingt darauf achten, dass ein Taximeter vorhanden ist und auch eingeschalten wird). Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, W-Lan hat bestens funktioniert, das Frühstück war nicht herrausragend, aber gut. Äusserlich ist das Hotel zwar nicht sehr ansehnlich und auch etwas renovierungsbedürftig, aber das hat uns nicht weiter gestört.
Wenn ich wieder nach Tel Aviv reise werde ich wieder im Golden Beach einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, liph!
Bewertet am 15. August 2007

Ich habe im Golden Beach in Tel Aviv übernachtet und umgerechnet 56 $ pro Nacht bezahlt. Die Lage des Hotels ist recht gut, da es sich direkt gegenüber vom Yerushalayim Strand und dem Opera Tower Einkaufszentrum befindet, außerdem kann man zu Fuß zu den wichtigsten Straßen, wie der Hayarkon und Allenby laufen. Taxis sind ganz einfach vor dem Hotel heranzuwinken. Die Angestellten sprechen alle Englisch und sind nett, das Frühstück war richtig gut, obwohl es Passover war und man kein Brot bekommen hat. Mein Zimmer war riesig, sehr modern, es gab einen Kühlschrank, ein Sofabett, ein Doppelbett und ein sauberes Badezimmer. Meine Beschwerden waren: Keine Fernsehbedienung für den Fernseher und so war es schwierig die Kanäle umzuschalten, da das Menü nur auf Hebräisch zur Verfügung steht (ich bin mir jedoch sicher, wenn man an der Rezeption um Hilfe bitte, würde man diese sofort bekommen - ich habe einfach viele Knöpfe gedrückt und bin dann auch irgendwo gelandet). Außerdem war es sehr laut! Mein Zimmer ging auf einen Parkplatz und so konnte man den Lärm bis 4 oder 5 Uhr morgens hören; Tel Aviv ist eine Partystadt und das bis in die frühen Morgenstunden. Ich würde wieder hier übernachten, wenn auch ich ein ruhigeres Zimmer auf einem höheren Stockwerk reservieren würde.

Danke, DovPanda!
Nr. 86 von 100 in Tel Aviv
Metropolitan Hotel
Metropolitan Hotel
Nr. 57 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels

Anschrift: 56 Retsif Herbert Samuel, Tel Aviv 6330308, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 32 der Strandhotels in Tel Aviv
Preisklasse: 97€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Hotel by Arcadia Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Hotel Tel Aviv
Golden Beach Tel Aviv