Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Central Hotel(Tel Aviv)
Deborah Hotel(Tel Aviv)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2014

Leider kann ich die vielen guten Bewertungen nicht nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind winzig, wir konnten kaum unsere beiden Koffer unterbringen. Das Personal ist wenig engagiert und hat kaum Lust Fragen zu beantworten. Richtig geärgert hat uns, dass sie uns nicht erzählt haben, dass wir zur Abholung des Mietwagens (reservierung durch das Hotel) sowohl den Reisepass als auch das Einreisevisum mitnhemen müssen. Es scheint, als ob im Hotel täglich wechselndes Personal arbeitet, wahrscheinlich irgendwelche Studenten oder billige Aushilskräfte. Nun zum Guten, das Frühstück war ok, jedoch würde ich jedem empfehlen kein Frühstück zu buchen sondern in einem der vielen netten Kaffees in der Umgebung oder am Strand zu frühstücken. Auch die Lage ist durchaus gut, nahe zu vielen Bars, Kaffees und kleinen Boutiquen jedoch relativ laut, so dass wir Nachts bei zuenem Fenster schlafen mussten. Sehr nett ist die tägliche Happy Hour im benachbarten Cinema Hotel, bei der es zwischen 17 und 19 Uhr kostenlose Snacks und Getränke (auch Wein) gab.
Fazit: Ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel, zu teuer für das was es bietet. Bei unserem nächsten Besuch probieren wir das Rothschild aus.

Zimmertipp: unbeding ein größeres Zimmer buchen, das Standardzimmer ist zu klein.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisefieber13!
Bewertet 29. April 2014

Wir wohnten über Ostern eine Woche im Center chic und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Doppelzimmer war leider recht beengt,ebenso Dusche/WC, die Einrichtung war jedoch sehr schön. Das 160 m breite Doppelbett hatte gute Matratzen sowie jeweils zwei Kopfkissen zur Auswahl. Man schlief sehr bequem. Ein Minuspunkt war der doch recht kleine Balkon zum Innenhof. Wenn möglich nur Zimmer zur Straßenseite mit größerem Nalkon oder die Suite mieten. Der geringe Mehrpreis lohnt sich bestimmt. Was uns besonders gefallen hat, war die ausgesucht hilfsbereite und freundliche Art mit der wir bedient wurden. Soviel Liebenswürdigkeit findet man heute nur noch selten vor. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank dafür. Erwähnenswert ist noch die tolle Dachterrasse mit Blick über Tel Aviv und komtortablen Sesseln und Liegen. Da es rund um das Hotel zahlreiche Cafes und Restaurants gibt, haben wir das Frühstück immer außerhalb eingenommen, was auch angesichts der geringeren Ksten richtig war. Da die Frühstücksportionen in Israel immmer sehr mächtig ausfallen, reicht es, wenn man für zwei Personen ein Frühstück bestellt. Der zweite Kaffee oder Tee wird dabei nicht berchnet.. Tip für's Frühstück: Landwehrs Cafe um die Ecke, Riesen-Breakfast für 56 Schekel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mathias P!
Bewertet 8. April 2014

mein derzeitiger favorit für tel aviv wenn es mal nicht zuviel kosten darf. service, sauberkeit, zustand hotel sind absolut 1a. ein upgrade in die schönen grossräumigen suiten lohnt sich auch durchaus! die lounge auf dem dach ist genial!

Zimmertipp: 403 ist ruhig und gross.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, steinski!
Bewertet 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares, nettes Hotel! Wir werden wiederkommen! Alles war absolut in Ordnung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr nette Dachterrasse. Lage des Hotels im Zentrum sehr angenehm. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014
1  Danke, Pasab!
Bewertet 7. Januar 2014

Mitten in der Stadt. Ein wunderbares Hotel mit schönen Zimmern. In Israel sind Zimmer meistens klein. Auch hier. Aber hier sind sie sehr geschmackvoll, gemütlich ausgestattet und äusserst sauber. Das Hotel ist neben seinen "Schwesterhotel" "CINEMA" in einem der schönsten Bauhausgebäude der Stadt direkt am zentralen Platz von Tel Aviv. Von hier ist alles Interessante zu Fuss oder mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrrädern erreichbar. Bars, Restaurants, Cafes und Geschäfte alles rundherum. Der Empfang ist sehr herzlich, besonders Nathalie Bollag. Man kann alles erfragen und bekommt immer eine kompetente Antwort und beste Empfehlungen. Das Frühstück im gegenüberliegenden CINEMA ist grandios ebenso die Happy Hour auf der Dachterrasse. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wolpan!