“Empfehlenswertes Hotel trotz kleiner Schwächen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 20 von 98 Hotels in Tel Aviv
“Empfehlenswertes Hotel trotz kleiner Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Wir wohnten über Ostern eine Woche im Center chic und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Doppelzimmer war leider recht beengt,ebenso Dusche/WC, die Einrichtung war jedoch sehr schön. Das 160 m breite Doppelbett hatte gute Matratzen sowie jeweils zwei Kopfkissen zur Auswahl. Man schlief sehr bequem. Ein Minuspunkt war der doch recht kleine Balkon zum Innenhof. Wenn möglich nur Zimmer zur Straßenseite mit größerem Nalkon oder die Suite mieten. Der geringe Mehrpreis lohnt sich bestimmt. Was uns besonders gefallen hat, war die ausgesucht hilfsbereite und freundliche Art mit der wir bedient wurden. Soviel Liebenswürdigkeit findet man heute nur noch selten vor. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank dafür. Erwähnenswert ist noch die tolle Dachterrasse mit Blick über Tel Aviv und komtortablen Sesseln und Liegen. Da es rund um das Hotel zahlreiche Cafes und Restaurants gibt, haben wir das Frühstück immer außerhalb eingenommen, was auch angesichts der geringeren Ksten richtig war. Da die Frühstücksportionen in Israel immmer sehr mächtig ausfallen, reicht es, wenn man für zwei Personen ein Frühstück bestellt. Der zweite Kaffee oder Tee wird dabei nicht berchnet.. Tip für's Frühstück: Landwehrs Cafe um die Ecke, Riesen-Breakfast für 56 Schekel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mathias P!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

mein derzeitiger favorit für tel aviv wenn es mal nicht zuviel kosten darf. service, sauberkeit, zustand hotel sind absolut 1a. ein upgrade in die schönen grossräumigen suiten lohnt sich auch durchaus! die lounge auf dem dach ist genial!

Zimmertipp: 403 ist ruhig und gross.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, steinski!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares, nettes Hotel! Wir werden wiederkommen! Alles war absolut in Ordnung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr nette Dachterrasse. Lage des Hotels im Zentrum sehr angenehm. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Pasab!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Mitten in der Stadt. Ein wunderbares Hotel mit schönen Zimmern. In Israel sind Zimmer meistens klein. Auch hier. Aber hier sind sie sehr geschmackvoll, gemütlich ausgestattet und äusserst sauber. Das Hotel ist neben seinen "Schwesterhotel" "CINEMA" in einem der schönsten Bauhausgebäude der Stadt direkt am zentralen Platz von Tel Aviv. Von hier ist alles Interessante zu Fuss oder mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrrädern erreichbar. Bars, Restaurants, Cafes und Geschäfte alles rundherum. Der Empfang ist sehr herzlich, besonders Nathalie Bollag. Man kann alles erfragen und bekommt immer eine kompetente Antwort und beste Empfehlungen. Das Frühstück im gegenüberliegenden CINEMA ist grandios ebenso die Happy Hour auf der Dachterrasse. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, wolpan!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Mitten in Tel Aviv, in einer Viertel Stunde zu Fuß am Strand, Leihfahrräder vor der Tür, nette Bars in direkter Umgebung. Schönes Zimmer, freundliches Personal, Happy Hour im Hotel Cinema gegenüber mit leckeren süßen Snacks und Wein und Tee. Alles sehr angenehm. Am Platz vor dem Hotel ist ein Fontänenbrunnen, der ab und an zu klassischer Musik Wasserspiele präsentiert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Oliver T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach Spitze! Ich kenne Tel Aviv sehr gut und komme immer wieder zurück in dieses sehr gemütliche Hotel. Die Lage ist wunderbar mitten im Herzen, man ist zu Fuss in 15 Minuten am Strand, oder noch schneller mit dem gratis Hotelfahrrad! Jeden Tag 2 Stunden gratis Happy Hour auf der Dachterrasse im benachbarten Cinema Hotel. Die Hoteleigene Dachterrasse ist auch sehr schön mit Blick über die weisse Stadt. Bauhaus-Stil und geschmackvolle Zimmer.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, an der Rezeption u.a. vertreten durch die wunderbare Nathalie, die auch fliessend Deutsch spricht. Hier können Sie ohne Risiko buchen zu absolut moderaten Preisen für Tel Aviv. Viel Spass!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, vandos2013!
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Vor allem wenn es um die Wahl der richtigen Verkehrsmittel ging. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Badezimmer und der Balkon ebenfalls. Es wurde jeden Tag gepuzt und es war überall sauber. Besonders schön war die Dachterrasse. Das Frühstück im Nachbarhotel war reichhaltig und sehr lecker. Der Strand, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig zu erreichen. Beim nächsten Israelurlaub werden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 9 von 98 in Tel Aviv
The Embassy Hotel
The Embassy Hotel
Nr. 33 von 98 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 2 Zamenhoff, Tel Aviv 6437302, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, SG Tradimax LTD, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv