“Klein, fein, mein Tipp”

Nr. 20 von 100 Hotels in Tel Aviv
Nürnberg, Deutschland
“Klein, fein, mein Tipp”
Bewertet am 6. Januar 2014

Mitten in Tel Aviv, in einer Viertel Stunde zu Fuß am Strand, Leihfahrräder vor der Tür, nette Bars in direkter Umgebung. Schönes Zimmer, freundliches Personal, Happy Hour im Hotel Cinema gegenüber mit leckeren süßen Snacks und Wein und Tee. Alles sehr angenehm. Am Platz vor dem Hotel ist ein Fontänenbrunnen, der ab und an zu klassischer Musik Wasserspiele präsentiert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Oliver T!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach Spitze! Ich kenne Tel Aviv sehr gut und komme immer wieder zurück in dieses sehr gemütliche Hotel. Die Lage ist wunderbar mitten im Herzen, man ist zu Fuss in 15 Minuten am Strand, oder noch schneller mit dem gratis Hotelfahrrad! Jeden Tag 2 Stunden gratis Happy Hour auf der Dachterrasse im benachbarten Cinema Hotel. Die Hoteleigene Dachterrasse ist auch sehr schön mit Blick über die weisse Stadt. Bauhaus-Stil und geschmackvolle Zimmer.
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, an der Rezeption u.a. vertreten durch die wunderbare Nathalie, die auch fliessend Deutsch spricht. Hier können Sie ohne Risiko buchen zu absolut moderaten Preisen für Tel Aviv. Viel Spass!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, vandos2013!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ein- und Auschecken verlief problemlos. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Vor allem wenn es um die Wahl der richtigen Verkehrsmittel ging. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Badezimmer und der Balkon ebenfalls. Es wurde jeden Tag gepuzt und es war überall sauber. Besonders schön war die Dachterrasse. Das Frühstück im Nachbarhotel war reichhaltig und sehr lecker. Der Strand, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig zu erreichen. Beim nächsten Israelurlaub werden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Mimi0808!
Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolles Hotel, zentral gelegen am Dizengoff Square. Geschmackvoll eingerichtet, einen kleinen Balkon, Fahrräder die für Gäste für 2 h kostenlos zur Verfügung stehen, Freundliche Mitarbeiter (auch mitten in der Nacht, wir sind um 4.30 Uhr morgens angekommen und wurden freundlich empfangen), sehr schöne Dachterrasse und das in einem sehr schön restaurierten weißen Bauhaus Stil Gebäude, für die Tel Aviv berühmt ist, von denen aber viele in Tel Aviv recht verfallen sind. Ein gutes Frühstück gibt es im ebenfalls sehr schönen Schwesterhotel direkt gegenüber, im The Cinema. Für israelische Verhältnisse war das Preis/Leistungsverhältnis gut und der Strand auch keine 10 Gehminuten entfernt. Ach ja, Wi-fi auch in guter Signalstärke auf den Zimmern!
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Ich glaub, dass die alle gut sind (und auch alle einen Balkon haben).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Mo F!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 12. September 2013

im Herzen von Tel Aviv. Sehr geschmackvoll gestaltet, sehr gutes Frühstück,sehr freundliches Personal,sauber und effizient.Das Hotel wurde im Stil der 30.Jahren renoviert, die Räume sind modern.Meine warme Empfehlung: Immer wieder.

Zimmertipp: immer wieder den Balkon mit den witzigen Skulpturen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Tuvia A!
Zürich
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt ausgezeichnet zentral gelegen. Ein paar Fussschritte zum Strand (oder man mietet sich eines der Fahrraäde...) aber auch in Fussdistanz zu anderen interessanten Quarieren der Stadt. Das Boutique Hotel ist nett eingerichtet und die Zimmer mit allem nötigen ausgestattet. Nicht riesig, aber genügend Platz. Schönes Badezeimmer.
Sehr freundlicher Empfang und Check-In und auch während es Aufenthaltes immer sehr hilfsbereit und nett. Es gibt diverse Restaurants und Cafés in der Umgebung, sei es zum Frühstück (à la Tel Aviv) oder auch für einen Lunchen oder das Abendessen. Tolles Hotel, das wir bei unserme nächstne Aufenthalt sicher wieder berücksichtigen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, amsoch!
frankfurt
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten nur drei Nächte in Tel Aviv und wollten keine unangenehme Überraschung erleben. Da war Tripadvisor die große Hilfe und das Center Chic Hotel die beste Wahl. Das freundlichste Team seit langem, ausgezeichneter Service in Englisch und Deutsch... wunderbar. Die Lage wie erwartet... genau zwischen dem Strand und der Einkaufsmeile, tags pulsierendes Leben und nachts Ruhe und Frieden. So hatten wir uns das gewünscht. Die Zimmer klein und fein. Nichts fehlte, der Innenarchitekt hatte einen Sinn für's Detail. Zusätzlich zur starken aber geräuschvollen Klimaanlage ein großer Propeller über dem Bett, der geräuschlos genau die richtige Nachtkühlung brachte. Aus aktuellem Anlass (veraltete Bäder im Hotel Crowne Plaza in Jerusalem) muss ich unbedingt die topmoderne Badgarnitur erwähnen. Das Center Chic Hotel war ein Volltreffer. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 7 von 100 in Tel Aviv
Shenkin Hotel
Shenkin Hotel
Nr. 17 von 100 in Tel Aviv

Sie waren bereits im Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 2 Zamenhoff, Tel Aviv 6437302, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tel Aviv
Nr. 4 der Strandhotels in Tel Aviv
Nr. 10 der Romantikhotels in Tel Aviv
Nr. 15 der Familienhotels in Tel Aviv
Nr. 21 der Businesshotels in Tel Aviv
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, SG Tradimax LTD, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Chic Hotel Tel Aviv - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Hotel Tel Aviv